Der Eulen-Fußball-Stammtisch....

• Zitat

Original von Steffi96
    Drei Eigentore!! DREI! Mein Verein hat heute drei Eigentore in einem Spiel geschossen! Gut, daß diese Saison ohnehin nicht mehr schlimmer werden kann aus unserer Sicht.

Sind die alle geschmiert? :schnellweg

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen

Sind die alle geschmiert? :schnellweg

Beim zweiten von Constant Djakpa könnte man drüber nachdenken. :rolleyes Sowas habe ich überhaupt noch nicht gesehen! Völlig unbedrängt aus dem Nichts heraus!! Die beiden anderen waren Doofheit (das erste) und "dumm gelaufen" (das dritte). Winterpause!! Ich will nur noch die Winterpause!! Sofort! *mitdemfußaufstampf*

• Zitat

Original von Steffi96
    Drei Eigentore!! DREI! Mein Verein hat heute drei Eigentore in einem Spiel geschossen! Gut, daß diese Saison ohnehin nicht mehr schlimmer werden kann aus unserer Sicht.

Brauchst du den hier: :beleidigt
    :grin

Ich habe die Konferenz auf Bayern 1 gehört und hab diese drei Eigentore natürlich auch mitbekommen.
    Tröste dich damit, dass das Spiel wahrscheinlich in die Bundesliga-Geschichte eingehen wird! :knuddel1

• also ehrlich gesagt tut mir Hannover immer mehr leid - irgendwie hoffe ich daß die noch die Biege bekommen

Mir tut der Frommlowitz leid - guter Mann, super Nachwuchstormann, dann schält er sich selber einen rein, dann seine Mitspieler selber...

ich will nichts unterstellen aber ich bin froh daß dieses Spiel garantiert zumindest inoffiziell untersucht wird. Ich erinnere mich noch an einen Ex-Nürnberger namens Vlado Kasalo der schließlich im Knast gelandet ist... 2 Eigentore in einem Spiel wenn ich mich noch richtig erinnere

Wenigstens meine Bayern scheinen endlich Tritt gefaßt zu haben :D

• Zitat

Original von Jasmin87

Brauchst du den hier: :beleidigt
    :grin

Ich habe die Konferenz auf Bayern 1 gehört und hab diese drei Eigentore natürlich auch mitbekommen.
    Tröste dich damit, dass das Spiel wahrscheinlich in die Bundesliga-Geschichte eingehen wird! :knuddel1

Lach, danke. :-)
    Zumindest haben sie bis zum Ende nicht aufgegeben oder die Köpfe hängen lassen. Das war schonmal anders. Ich habe ohnehin immernoch sehr gemischte Gefühle wie wohl alle hier: Während des Spiels bin ich wieder voll drin, aber drumrum ist es immernoch total schwierig. Von daher wäre die Winterpause echt ganz gut, einfach um mal abzuschalten.

• Aber wer soll da angeklagt werden? Haggui, weil Fromlowitz ihn erst anschießt und er dann am Ende bei dem Rettungsversuch den Fuß unglücklich hinhält? Oder alle, weil sie alle unter einer Decke stecken? ;-)

Ich kann mich nach wie vor nicht richtig aufregen (normalerweise wäre ich jetzt auf 180 mindestens), weil wir das absolut schlimmste, was passieren kann, diese Saison schon erlebt haben. Lieber steige ich 4x ab, als die letzten vier Wochen nochmal durchmachen zu müssen

• Zitat

Original von Steffi96

Aber wer soll da angeklagt werden? Haggui, weil Frommlowitz ihn erst anschießt und er dann am Ende bei dem Rettungsversuch den Fuß unglücklich hinhält? Oder alle, weil sie alle unter einer Decke stecken? ;-)

wen man anklagen könnte - ich weiß es nicht... vielleicht bin ich auch nur übersensibilisiert weil ich noch aus dem ehemaligen Jugoslawien bzw. heute den Rest-Staaten sehe wie korrupt Fußball sein kann, aber wie wenig man von den Machenschaften wirklich auf dem Platz erkennen kann - -

D ist sauber, relativ zumindest, aber in zumindest 2/3 der Südosteuropäischen Ländern wäre ne Kommission fällig um das zu untersuchen

Zitat

Original von Steffi96
    Ich kann mich nach wie vor nicht richtig aufregen (normalerweise wäre ich jetzt auf 180 mindestens), weil wir das absolut schlimmste, was passieren kann, diese Saison schon erlebt haben. Lieber steige ich 4x ab, als die letzten vier Wochen nochmal durchmachen zu müssen

ist eine ehrenwerte Einstellung - ich hoffe daß Hannover nächste Jahr irgendwie doch noch im UEFA-Cup spielt. Wenn es stimmt daß sich im Leben alles ausgleicht würde nicht mal ne Meisterschaft als Ausgleich reichen...

Jasmin -

Zitat

Genau, wir sind zweiter!

zwar nur noch dritter aber hej immerhin scheints langsam echt zu laufen :D

Sind natürlich Luxusprobleme für Hannoverfans ;-( versteh ich klaro

• Zitat

Original von Dalibor
    wen man anklagen könnte - ich weiß es nicht... vielleicht bin ich auch nur übersensibilisiert weil ich noch aus dem ehemaligen Jugoslawien bzw. heute den Rest-Staaten sehe wie korrupt Fußball sein kann, aber wie wenig man von den Machenschaften wirklich auf dem Platz erkennen kann - -

D ist sauber, relativ zumindest, aber in zumindest 2/3 der Südosteuropäischen Ländern wäre ne Kommission fällig um das zu untersuchen

ist eine ehrenwerte Einstellung - ich hoffe daß Hannover nächste Jahr irgendwie doch noch im UEFA-Cup spielt. Wenn es stimmt daß sich im Leben alles ausgleicht würde nicht mal ne Meisterschaft als Ausgleich reichen...

Ich denke, das war heute einfach ein Tag, an dem sie alle mit dem falschen Fuß aufgestanden sind. Drei Eigentore baut kein normal denkender Mensch in ein und das selbe Spiel ein. Dachte ich jedenfalls bis heute. :rolleyes

Platz 10 bis 12 würde mir am Ende persönlich erstmal reichen. ;-)
    Was mich momentan aber schon wieder total nervt ist die Tatsache, daß auf sämtlichen anderen Plätzen schon wieder der völlige Alltag eingekehrt ist und KEINER mehr drüber nachdenkt, ob man eventuell was gelernt haben könnte. Da wird Dietmar Hopp von den Dortmundern auf's übelste beschimpft, da überziehen 3.000 pöbelnde Stuttgarter ihre Mannschaft mit Drohungen, und da beschimpft der Co-Trainer von Bielefeld den Schiri als "schwul". Grauenhaft! Wir haben hier nach wie vor ne absolut riesige Solidarität in der ganzen Stadt und ein Verhältnis zwischen Fans und Mannschaft wie lange nicht mehr. Hoffe, daß das was Teresa in ihrem Dankebrief an uns geäußert hat zutrifft und dieser Zustand hier wirklich lange anhält.

Zitat

Sind natürlich Luxusprobleme für Hannoverfans ;-( versteh ich klaro

Ja, aber das war schon immer so. :lache

• Zitat

Original von melanie
    Über den heutigen Fußball-Samstag sag ich mal nix ! Gar Nix !! :cry :cry :bonk :fetch
    (Und ich will auch nix hören)

:keks

Du bist ein Club-Fan, oder?

Ich hoffe, die Nürnberger steigen dieses Jahr nicht ab. Schließlich sollen so viel bayerische Mannschaften wie möglich in der BL spielen! ;-)

• Hallo,

Jasmin87 :
    Ja bin ich. Und als sollcher ja Kummer gwöhnt ! Aber die letzten beiden Spiele...
    Danke für den Keks, lecker.
    Und ich hoffe auch, dass wir es irgendwie schaffen nicht abzusteigen ! Aber ganz ehrlich ? bei sollchen "Leistungen" ?

Edit sagt noch: Wir sind eine fränkische Mannschaft ! :-]

Steffi96 :
    Autsch ! Das tut auch weh ! geteiltes Leid ist halbes Leid, oder wie heißt das so schön ? :knuddel1

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von melanie ()

• Zitat

Original von Steffi96

Ich denke, das war heute einfach ein Tag, an dem sie alle mit dem falschen Fuß aufgestanden sind. Drei Eigentore baut kein normal denkender Mensch in ein und das selbe Spiel ein. Dachte ich jedenfalls bis heute. :rolleyes

auch das eine Tor von Hannover wo Schulz afair den Ball ins Tor gegrätscht hat... k. A.
    ich denke auch nicht daß da was gelinkt wurde, ich will mir es auch nicht vorstellen...

Zitat

Original von Steffi96
    Was mich momentan aber schon wieder total nervt ist die Tatsache, daß auf sämtlichen anderen Plätzen schon wieder der völlige Alltag eingekehrt ist und KEINER mehr drüber nachdenkt, ob man eventuell was gelernt haben könnte. Da wird Dietmar Hopp von den Dortmundern auf's übelste beschimpft, da überziehen 3.000 pöbelnde Stuttgarter ihre Mannschaft mit Drohungen, und da beschimpft der Co-Trainer von Bielefeld den Schiri als "schwul". Grauenhaft! Wir haben hier nach wie vor ne absolut riesige Solidarität in der ganzen Stadt und ein Verhältnis zwischen Fans und Mannschaft wie lange nicht mehr. Hoffe, daß das was Teresa in ihrem Dankebrief an uns geäußert hat zutrifft und dieser Zustand hier wirklich lange anhält.

Du hast vollkommen recht, es ist unerträglich wenn halbstarke Lebensloser (sorry) denken ihr Underdogleben mit der "Sympathie" zu einem Verein aufpeppen zu müssen um im Soge des Gemeinschaftserlebnisses oder fremder Erfolge die rel. selbstverständlich übernommen werden eigene Frustrationen auszugleichen.... Vor ein paar Wochen haben wir uns alle die Augen ausgeheult um Robert und heute sind diejenigen die gestern noch herzzerreißend "warum" schluchzten diejenigen die mit haßverzerrten Fratzen Halsabschneidegesten herumfuchtelnd denken ihren "Idolen" Beine machen zu können. Sorry aber mich macht sowas wütend...

Sie haben überhaupt nichts gelernt. Im Kern sind sie sicher gutartig, hat auch Teresa indirekt gesagt mit dem Satz sinngemäß hätte Robert gewußt wie die Leute von ihm denken würde er vielleicht noch leben. Ich hoffe daß es noch gelingt das Zwischending hinzukriegen von "wir heulen uns alle die Augen aus und schämen uns unserer Tränen nicht" zu "wir machen euch fertig wenn ihr nicht spurt".

So wie ichs sehe wirds als nächstes in Nürnberg knallen. Die Club-fans sind seit jeher wenig zimperlich. Mal schaun ob man hier eine gewisse Weiterentwicklung sehen kann im Sinne "Fußball ist NICHT alles im Leben".

Sorry für Überlänge :bluemchen

• Zitat

Original von BunteWelt

Das traust du dich zu fragen?
    Als ob Jasmin Schalkefan wäre ...
    :hau

Na weil sie doch von zweiter Sprach.. und zweiter ist numal Schalke :lache

(Ja ich weiß sie ist Bayern -Fan..umso mehr freut mich ja das Schalke vorbei gezogen ist..wenn auch nur erst mal für einen Spieltag... :crazy