ich als Bayern-Fan bin mir auch noch nicht ganz sicher ob ich mich nun freuen soll oder nicht...
ich hoffe 96 legt noch ne spitzensaison hin
ich als Bayern-Fan bin mir auch noch nicht ganz sicher ob ich mich nun freuen soll oder nicht...
ich hoffe 96 legt noch ne spitzensaison hin
Ach, klar kannst Du Dich freuen. Auf längere Sicht wollen wir uns hier ja auch alle wieder mitreißen lassen, und unsere Mannschaft möchte auch keine Sonderbehandlung. Es braucht hier halt nur ein wenig Zeit. Irgendwann werde ich mich mit Sicherheit auch wieder über mangelnde Chancenverwertung aufregen (Wenn man vorne zwei oder drei dicke Chancen nicht nutzt, klingelt es gegen Bayern halt hinten).
Vor dem Spiel gab's gestern noch ne Ansprache von unserem Stadionsprecher (auf Wunsch der Mannschaft) nach dem Motto, Robert hat diesen Sport, diesen Verein, dieses Stadion und uns geliebt, und es wäre mit Sicherheit in seinem Sinne gewesen, daß wir das ganze Spiel über Gas geben. In der ersten Halbzeit hat das auch ganz gut geklappt, aber dann fiel leider gleich mit dem Wiederanpfiff dieses 0:2. Je länger es danach dauerte, desto niedergeschlagener wurden sie unten auf dem Platz, was sich dann irgendwann auch auf uns übertragen hat. Ich mußte irgendwann z.B. auch sehr häufig auf dieses Enke-Trikot gucken, das sie unter die Westtribüne gehängt hatten. Insgesamt war ich aber noch ne so stolz, ein Teil dieses Clubs zu sein wie momentan. 96 verhält sich einfach toll!!
Bis auf die ersten drei Minuten hatte der HSV das Spiel gegen Rapid Wien voll im Griff. Verdient für die nächste Runde in der Europa-League qualifiziert.
Schöne Tore durch Jansen und Berg. Stark verbessert: Robert Tesche.
Und nun hauen wir am Sonnabend am besten Hoffenheim aus der Arena.....
Kompliment. Angesichts der Personalsituation und einigen Unkenrufen zum Trotz eine tolle Leistung! Konnte leider wegen einer wichtigen Chorprobe nicht ssehen ...
ZitatOriginal von Voltaire
Bis auf die ersten drei Minuten hatte der HSV das Spiel gegen Rapid Wien voll im Griff. Verdient für die nächste Runde in der Europa-League qualifiziert.
Schöne Tore durch Jansen und Berg. Stark verbessert: Robert Tesche.
Und nun hauen wir am Sonnabend am besten Hoffenheim aus der Arena.....
wär mal wieder an der Zeit das es etwas aufwärts geht. Bei der Personalsituation kann ich auch nur sagen: Respekt vor der Rumpftruppe... sie haben alles gegeben und wurden endlich mal wieder belohnt....
ich hab mich allerdings auch sehr gefreut das Spieler wie Tesche, Rincon und Tavarez mal wieder zeigen konnten das sie nicht umsonst eingekauft wurden. Ich wünschte sie würden öfter mal ihre Chancen bekommen...
sorry, doppelt gepostet.
ZitatOriginal von Steffi96
[quote]Original von churchill
Kompliment. Angesichts der Personalsituation und einigen Unkenrufen zum Trotz eine tolle Leistung! Konnte leider wegen einer wichtigen Chorprobe nicht ssehen ...
Mein Club spielt seit einem Jahr mit ca. 8 bis 9 Dauerverletzten. Man registriert das hier schon gar nicht mehr.
Deutschland spielt bei der WM in einer Gruppe mit Serbien, Australien und Ghana. Hätte deutlich schlimmer kommen können, finde ich.
ZitatOriginal von Perry Clifton
Deutschland spielt bei der WM in einer Gruppe mit Serbien, Australien und Ghana. Hätte deutlich schlimmer kommen können, finde ich.
Allerdings. Cristiano Ronaldo ist mit dem Los der Portugiesen weniger zufrieden (Brasilien, Elfenbeinküste, Nordkorea).
Naja, dass sich die Slowakei gleich mal mit Italien rumschlagen darf, find ich persönlich auch nicht so prickelnd, aber bei der Slowakei hätte ich wahrscheinlich bei jeder Mannschaft erstmal ein mulmiges Gefühl
ich finde die Gruppe auch ganz in Ordnung!
Außerdem wollen wir doch Weltmeister werden, da muss man je jeden Gegener schlagen!
ZitatOriginal von Zwergin
Außerdem wollen wir doch Weltmeister werden, da muss man je jeden Gegener schlagen!
aber erst in der K.O. Runde.... vorher ists mir so auch lieber
die Jungs von der Elfenbeinküste haben schon wieder die Todesgruppe erwischt, die tun mir echt leid...
Das kostet normalerweise einen Fünfer in das Phrasen-Schwein...
ich finde die Gruppe auch ganz in Ordnung!
Und wenn's nur mit ner Schwalbe und Elfmeter in der Nachspielzeit ist, nicht wahr?
Aber ja, ich finde es auch schöner, wenn bei solchen Turnieren jemand gewinnt, der konstant gute Leistungen abgeliefert hat, siehe Spanien bei der EM 2008.
Zur WM:
Unsere Gruppe ist nicht zu unterschätzen, aber auch nicht übermäßig schwer.
Viel hängt davon ab, wie das erste Spiel ausgeht.
Was die anderen Gruppen angeht: Ich glaube, dass sowohl die hier bemitleideten Slowaken als auch die Ivorer in ihren Gruppen weiterkommen. Die Elfenbeinküste ist meiner Meinung nach derzeit stärker als Portugal. Und die Slowakei ist durchaus in der Lage, gegen Paraguay und Neuseeland zu bestehen. Gegen Italien auch ...
Zum Tagesgeschäft:
Als FCK-Fan geht es mir heute gut. Schwach gespielt, trotzdem gewonnen, Supertorwart, 36 Punkte nach 15 Spielen. Das sieht gar nicht schlecht aus ...
ZitatOriginal von churchill
Zur WM:
Unsere Gruppe ist nicht zu unterschätzen, aber auch nicht übermäßig schwer.
Viel hängt davon ab, wie das erste Spiel ausgeht.
Das stimmt, es hätte tatsächlich schlimmer kommen können. Unterschätzen sollte man schon mal gar keinen, das ist - glaub ich - der größte Fehler, den man machen kann.
ZitatWas die anderen Gruppen angeht: Ich glaube, dass sowohl die hier bemitleideten Slowaken als auch die Ivorer in ihren Gruppen weiterkommen. Die Elfenbeinküste ist meiner Meinung nach derzeit stärker als Portugal. Und die Slowakei ist durchaus in der Lage, gegen Paraguay und Neuseeland zu bestehen. Gegen Italien auch ...
Die Elfenbeinküste ist wirklich sehr gut. Ronaldo ist ja nicht umsonst nicht sonderlich glücklich.
Was die Slowakei angeht - ich bemitleide sie gar nicht. Ich bin ja schon froh, dass sie überhaupt dabei sind. Und...dein Wort in Gottes Ohr
Richtig "schlimm" ist ja nur die Gruppe G mit Brasilien, Portugal und der Elfenbeinküste. Die Nordkoreaner noch dazu. Bei den anderen sollten sich die vermeintlichen Favoriten eigentlich durchsetzen können. Das ist machbar.
Ansonsten haben wir mal wieder Glück gehabt. Klar, man sollte keinen unterschätzen, aber trotzdem...es hätte schlimmer kommen können.
----
Hannover - Leverkusen 0:0
Für mich doch etwas überraschend, muss ich schon sagen.
Und Rostock verliert mal wieder 0:1. Da fehlen mir sprichwörtlich die Worte...
ZitatOriginal von Anica
Hannover - Leverkusen 0:0
Für mich doch etwas überraschend, muss ich schon sagen.
Und Rostock verliert mal wieder 0:1. Da fehlen mir sprichwörtlich die Worte...
Habe mich grad wieder aufgewärmt und habe heute dann schon wieder eher Lust, mich über unsere traditionell schlechte Chancenverwertung aufzuregen. Wer hätte gedacht, daß ich das hinterher sagen würde, aber: Einer von unseren Chancen hätte sitzen müssen und Leverkusen wäre als Verlierer nachhause gefahren. Klingt merkwürdig, ist aber wahr.
Naja, Chancen hin oder her: Von der Moral, die unsere Truppe nach diesen schweren Wochen zeigt, können sich momentan wirklich alle anderen Mannschaften ne Scheibe abschneiden. Superklasse!!
ZitatOriginal von Perry Clifton
Das kostet normalerweise einen Fünfer in das Phrasen-Schwein...
Ja ich weiß, konnt es mir nicht verkneifen
Der neue Trainer von Stuttgart sieht aus wie Bruce Willis.
Aber der VfB startet Gross durch!
Wie Willis? Sehe eher eine Mischung aus Funkel und äh ja genau den