Der Eulen-Fußball-Stammtisch....

• Aber geht das in München (oder wo auch immer) auch so einfach? Ich dachte mir "Ok, Trier, Moselstadion, ist ja nicht riesig und gut abgeschottet" und sowas, aber ich dachte nicht, dass es so einfach wäre. Das muss man doch als Veranstalter auch mal checken und unterbinden können :gruebel

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Jasmin87
    Naja, meinst du der wäre bei einer Niederlage weg?
    Ich glaube nicht... Und wer sollte ihn denn dann ablösen? :gruebel
    Bitte nicht Matthäus!

Also, jetzt vielleicht noch nicht, aber ich denke schon, dass es in München brodelt. Irgendwann verlieren die auch die Nerven, ich sag nur: Klinsi. ;-)

Matthäus? Um Himmels Willen... :yikes

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Aber geht das in München (oder wo auch immer) auch so einfach? Ich dachte mir "Ok, Trier, Moselstadion, ist ja nicht riesig und gut abgeschottet" und sowas, aber ich dachte nicht, dass es so einfach wäre. Das muss man doch als Veranstalter auch mal checken und unterbinden können :gruebel

In der Allianz-Arena funktioniert das tatsächlich manchmal!
    Aber wie gesagt, für mich wäre das ja nichts!
    Die Tante nimmt ja da sogar eine Karte von ner verstorbenen Person! :rolleyes

• Ach so. Das hier war ja ne einmalige. Die haben sie nach dem Einlass praktisch durch den Zaun weitergegeben und das insgesamt an die 6 Mal, glaub ich.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Ach so. Das hier war ja ne einmalige. Die haben sie nach dem Einlass praktisch durch den Zaun weitergegeben und das insgesamt an die 6 Mal, glaub ich.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass so was in einem modernen Stadion funktioniert.
    Ich war schon öfters in der Allianzarena und wüsste nicht wie ich da eine Karte wieder rausschmuggeln sollte. :chen

• Zitat

Original von Zwergin
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass so was in einem modernen Stadion funktioniert.
    Ich war schon öfters in der Allianzarena und wüsste nicht wie ich da eine Karte wieder rausschmuggeln sollte. :chen

Genau das meinte ich. Andere Stadien, wo auch wirklich was los ist, sind wohl besser "behütet". Moselstadion ist ja fast wie ein Bolzplatz und die Security-Leute standen ja nicht wirklich überall, soviel hat doch Trier gar nicht :lache

• Das Spiel in Bremen war "Kür" ... Die Pflicht kommt am Sonntag bei den Löwen. Dann wird zu sehen sein, wohin die Reise der Roten Teufel zukünftig geht :-)

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Ich bin schon sehr gespannt auf die Auslosung am Samstag.
    Meine Schalker haben sicher das Glück und müssen gegen Bremen oder Bayern spielen.. Naja, dann wird das Spiel wenigstens mal im free-tv übertragen ;-)

Hätte jedenfalls nicht erwartet, dass Schalke diese Saison so gut beginnt. Und, dass die jungen Spieler SO einschlagen. Von Kenia hab ich es erwartet..aber Moritz? Schmitz? Wer? :grin
    Eigentlich sehr gut, dass wir kein Geld für neue Spieler hatten ;-)

• Zitat

Original von Jasmin87
    Oh Mann, warum muss grad Bayern gegen Fürth spielen!
    Dann ist eine bayerische Mannschaft sicher draußen...

naja ich wage mal - so vermessen bin ich - zu behaupten daß ansonsten MINDESTENS 1 bayrische Mannschaft draußen wären :D

laß mal greuth in osnabrück spielen und den FCB bei Werder... *schauder*

ich bin soweit happy :D

• Innerhalb einer Woche hat der HSV 5 (!!!) Punkte verschenkt. Gegen Schalke muss Zappelphilip Pitroipa das 3:0 machen und alles wäre klar gewesen. Gegen Gladbach jetzt am Sonnabend hatte man das Spiel voll im Griff, verpasste es - mal wieder - nachzulegen.

Labbadia auf Leverkusen-Spur auch beim HSV?

Lautern übrigens auf dem Weg in die erste Liga. Wird auch Zeit, dass die da wieder aufschlagen. :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Lieber Voltaire,

ich würde mir wünschen, dass du Recht hättest (was die Lauterer angeht ...)

Aber das ist noch ein weiter Weg. Der Sieg gegen die Löwen gestern war wichtig, aber spielerisch muss da mehr kommen ...

Beim HSV wird Labbadia nun zeigen müssen, was mit ihm langfristig machbar ist ...

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)