Der Eulen-Fußball-Stammtisch....

• Morgen schauen wir uns im Irish Pub mal wieder die Bayern an.
    Ich hoffe, das wir endlich mal wieder ein gscheid's Spiel sehen!

Hab heute gehört, dass die DFB-Jungs nächstes Jahr gegen Argentinien spielen - und das in München!! :yikes
    Da werde ich evtl. mal nach Karten schauen!

• Ein schmeichelhaftes 2:1 für die Bayern, gegen Frankfurt. :rolleyes Man, man, man. Da hakt es echt an allen Enden momentan.

Und Rostock hat schooon wieder verloren. Da fällt mir auch nichts mehr zu ein. Was ist das nur für eine Gurkentruppe! :bonk

• Zitat

Original von Anica
    Ein schmeichelhaftes 2:1 für die Bayern, gegen Frankfurt. :rolleyes Man, man, man. Da hakt es echt an allen Enden momentan.

Und Rostock hat schooon wieder verloren. Da fällt mir auch nichts mehr zu ein. Was ist das nur für eine Gurkentruppe! :bonk

ok Anica tut mir leid für Rostock -

aber hoffentlich freut dich das 2-1 der Bayern als Ausgleich :frech

nach einem Trainerwechsel der Sinn gemacht hat - uva endlich mal was gebracht hat

komm ich lad ein :prost gibts hier keinen Schampus?

wer weiß wann man wieder was feiern kann :chen

• Ach, ich kann jetzt gar nicht so sagen, dass ich soooo der Bayern Fan bin, aber irgendwie mag ich die. Klingt seltsam, ich weiß.
    Und ich bin immer noch dafür, van Gaal zu kicken. Wenn ich dessen Selbstbeweihräucherung von gestern schon höre... :pille :bonk

• Heute ist ja das DFB-Pokal-Spiel Trier-Köln. Hätte ich fast verpennt. Gut, eigentlich glaub ich nicht an ein Wunder, aber wer weiß....

Irgendwie überlege ich, wenigstens mal kurz zum Stadion zu laufen und mir das Geschehen anzusehen. Sind ja nur 15Min zu Fuß und hier ist ja sonst nie was los in der Stadt :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Bones
    Gummibärchen : Wunder... welches meinst Du, dass Köln gewinnt? :lache
    Der Pokal hat seine eigenen Regeln, sagt man doch so schön. ;-)

Eben, da hast du recht. Allerdings meinte ich mit "Wunder" eher, dass Trier gewinnt. Gut, Hannover raus, Bielefeld raus, vielleicht könnte Köln das gleiche Schicksal treffen. Aber Trier war in den letzten Spielen eigentlich grottig.

Was solls...vielleicht vollbringt ja Super-Mario doch noch ein Wunder...

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Bones
    Puh, die Trierer Mannschaft kenne ich überhaupt nicht. Wo stehen die ligatechnisch im Moment? Und wer ist Super-Mario?

Wird diese Woche eigentlich ein Spiel im Fernsehen übertragen?

Viertligist :grin

Und Super-Mario ist der Trainer von Eintracht Trier. Mario Basler ;-)

Meine Mitbewohnerin kam gerade vom Kaufland, das am Bahnhof ist. Und sie meinte, die Polizei hätte die Kölner Fans fast an der Hand zum Stadion geführt :lache

Edit: So, ich habe gerade mit ner Freundin telefoniert, die jetzt von der Uni zu mir fährt und wir laufen dann mal zum Stadion und gucken uns bisschen was von "außen" an. Mal sehen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Zitat

Original von Jasmin87
    Viel Spaß, Gummibärchen! :wave

Ich habe gerade gelesen, dass Heiko Herrlich neuer Trainer von Bochum ist!!
    Und Klinsmann wäre anscheinend bei Stuttgart im Gespräch! :yikes

Das mit Klinsi hab ich auch gehört.

Danke, Jasmin. Naja, wir kommen wohl eh erst zum Anpfiff an und werden auch nicht das ganze Spiel über bleiben. Aber bisschen Stimmung aufsaugen geht immer :lache

• Huch, das sind ja alles Neuigkeiten für mich.
    Mario Basler bei Trier? Ok, DEN Super-Mario kenne ich natürlich. ;-) Jau, viel Spaß, vielleicht gelingt die Sensation! :wave

Klinsi bei Stuttgart? Ist der Dingensens denn schon gefeuert? Jetzt komm ich nicht auf den Namen. Ich dachte, Klinsi wäre fürs Ausland im Gespräch oder hab ich das falsch in Erinnerung?

• Zitat

Original von Bones
    Huch, das sind ja alles Neuigkeiten für mich.
    Mario Basler bei Trier? Ok, DEN Super-Mario kenne ich natürlich. ;-) Jau, viel Spaß, vielleicht gelingt die Sensation! :wave

Klinsi bei Stuttgart? Ist der Dingensens denn schon gefeuert? Jetzt komm ich nicht auf den Namen. Ich dachte, Klinsi wäre fürs Ausland im Gespräch oder hab ich das falsch in Erinnerung?

Nee, Dingensens Babbel wurde noch nicht gefeuert :-]
    Mal schauen, wie sie heute gegen Fürth spielen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Babbel nach einer Niederlage weg ist!

edit: Sie haben tatsächlich verloren!

• Zitat

Original von Bones
    Huch, das sind ja alles Neuigkeiten für mich.

Ich hege ja den Verdacht, dass Herr Basler mich verfolgt. Ich hab mein Grundstudium in Regensburg gemacht und auf einmal war der Trainer von Jahn Regensburg. Und ich war nicht lange in Trier, da taucht er hier auf. Mal sehen, wo er als nächstes hingeht :lache

Mit der Sensation war's leider nichts, 3:0 verloren. Aber war ganz lustig, mein Stadionerlebnis. Bin mit ner Freundin hin, sind bisschen rumgelaufen ums Moselstadion und sind dann in einer Ecke geblieben am Zaun. Man sah zwar nichts, aber es war die Köln-Ecke und das 1:0 hat man da sehr gut mitgehört. Dann wurden wir weggescheucht von ner Securityfrau und haben auf dem Weg ums Stadion 2:0 mitgekriegt. Und dann waren wir auf anderer Seite vom Stadion, wo paar Jungs am Zaun hingen. Wir sind da mit hin und man hat da echt total gut gesehen. Da haben wir die erste Halbzeit zu Ende geguckt und in der Pause hat auf einmal jemand den Jungs die Karte durch den Zaun durchgesteckt und sie gingen (nacheinander, aber mit der gleichen Karte, wie ich später gesehen habe) rein. Meine Freundin hat dann die Karte auch bekommen und ging auch mal rein. Sie wollte mir die Karte auch geben, aber ich bin zu feige für sowas und außerdem hab ich vom Zaun super gesehen. Allerdings sind wir nach dem 3:0 heim, weil ich eh Dr. House gucken wollte. War aber schon witzig, auch wenn es mir für Trier leidtut, aber wäre ja zu schön gewesen.

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Ich hege ja den Verdacht, dass Herr Basler mich verfolgt. Ich hab mein Grundstudium in Regensburg gemacht und auf einmal war der Trainer von Jahn Regensburg. Und ich war nicht lange in Trier, da taucht er hier auf. Mal sehen, wo er als nächstes hingeht :lache

Oha! Du hast einen Stalker! :fiesesgrinsen
    Schön, dass Du noch was mitbekommen hast vom Spiel, das ist das Gute an kleinen Stadien. ;-) Die Sache mit der Karte hätte ich auch nicht gemacht. Ich denke immer, man würde mir das sofort ansehen.

Jasmin87 : dat Babbelsche, genau. Noch ist er weiterhin dabei, hab ich eben gelesen.

Dortmund ist ebenfalls raus, schieeef! ;-(

Guckt Ihr heute Frankfurt - Bayern? Ob Schalke auf die Nase fliegt?

• Ich schau mir die Bayern schon an. Allerdings befürchte ich, das ich relativ schnell einschlafen werde, ich bin heute total müde!

Auch wenn ich Bayern-Fan bin - ich drücke heute den 60ern die Daumen!
    Die arroganten Schalker sollen hochkant rausfliegen (was ich aber eigentlich nicht glaube).

• Das Bayern-Spiel schau ich mir in jedem Fall an. Irgendwie würde es mich ja schon freuen, wenn sie gewinnen, wenn sie mal wieder halbwegs guten Fußball bieten, aber andererseits, vielleicht ist man bei einer Niederlage ja endlich den arroganten van Gaal los. :rolleyes

• Naja, meinst du der wäre bei einer Niederlage weg?
    Ich glaube nicht... Und wer sollte ihn denn dann ablösen? :gruebel
    Bitte nicht Matthäus!

@ Gummibärchen: Ich hätte mich auch nicht getraut! Ich habe das einmal gemacht und ich war soooo nervös! Schrecklich!
    Die Tante von meinem Freund geht immer mit einer fremden Karte ins Stadion! Sie wurde aber bisher nur einmal erwischt.