ZitatOriginal von Zwergin
Super, Mainz hat wieder gewonnen! Platz 5 und vor den Bayern!
Echt?
Boah!
Jappadappaduhhhhhhhhhhhh!
Super, Mainz hat wieder gewonnen! Platz 5 und vor den Bayern!
Echt?
Boah!
Jappadappaduhhhhhhhhhhhh!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Dalibor
beantwortet das heutige Spiel deine Frage? Ich hätte ja nicht gedacht daß sie SO einbrechen...
Ich bin froh daß der Himmel über dem Oktoberfest gesperrt ist weil sonst Schweinsteiger mit seinen Flanken noch irgendwas Bemanntes vom Himmel geholt hätte
oh Gott das wird wieder ne lange Saison für mich (Bayern-Fan, bekennend)
Ich hab nur die Höhepunkte gesehen, aber das reichte mir auch schon. Ganz ehrlich, wenn das so weitergeht, dann wird van Gaal da nicht alt bei Bayern, egal was die jetzt sagen. Haben wir ja alle bei Klinsmann gesehen...
Apropos der Satz zu Schweinsteiger...
Freut ihr euch auch so auf Sonnabend wenn Russland gegen Deutschland spielt und wir gewonnwen haben.
ZitatOriginal von Dagmara06
Freut ihr euch auch so auf Sonnabend wenn Russland gegen Deutschland spielt und wir gewonnwen haben.
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.
Wenn die Jungs gewinnen, freu ich mich natürlich riesig. Wobei ich auch noch einer anderen Mannschaft ganz kräftig Daumen drücken muss.
Und wenn es wider Erwarten doch daneben gehen sollte, ist natürlich nur einer schuld: Der Kunstrasen
Und wenn es wider Erwarten doch daneben gehen sollte, ist natürlich nur einer schuld: Der Kunstrasen
Der sowieso.
Ich bin noch zwiegespalten, denn Russland ist definitiv ein anderes Kaliber als Aserbaidschan und Co. Und so richtig mit Ruhm haben wir uns bisher nicht bekleckert. Aber ich hoffe natürlich, dass es klappt!!
Es muss einfach klappen!
ZitatOriginal von Dagmara06
Naja, ich freue mich schon auf das Spiel aber das haben wir leider noch lange nicht gewonnen!
als mas o menos neutraler Beobachter -
seid unbesorgt, es wäre die größte Sensation seit Lazarus von den Toten auferstanden ist wenn Rußland Deutschland schlagen würde. Die Russen haben einen Deutschen-Komplex, im Fußball sowieso.
Selbst wenn Rußland Deutschland schlagen würde haben sie genug Potential es im letzten Spiel dann doch noch zu versemmeln (egal gegen wen die spielen, und wenn es Barfuß Betlehem wäre). Ich denke da z. B. an das 1-0 in Luxemburg vor der letzten EM, mit ach und krach ein Elfmetertor reingehustet. Hätte Kroatien nicht gleichzeitig in England 3-2 gewonnen hätte die Sbornaja letzten Sommer höchstens Fifa 2008 spielen können aber nicht die EM.
Ich rechne fest mit einem deutschen Sieg (nicht Unentschieden!).
Glückauf und bon courage
ZitatOriginal von Gummibärchen
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.
Wenn die Jungs gewinnen, freu ich mich natürlich riesig. Wobei ich auch noch einer anderen Mannschaft ganz kräftig Daumen drücken muss.
Welcher mannschaft drückst du denn die Dauem, doch wohl nicht Italien.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Dagmara06
Welcher mannschaft drückst du denn die Dauem, doch wohl nicht Italien.
Um Himmels willen, nein
Slowakei
Edit: Das Spiel ist ja schon Nachmittag, wohl wegen Zeitverschiebung. Ging dauernd davon aus, es ist erst am Abend
Ui, da krieg ich ja schon wieder sooooo einen Hals, wenn die Russen bei unserer Nationalhymne pfeifen! So was finde ich unter aller S..
Kanone!
ZitatOriginal von Jasmin87
Ui, da krieg ich ja schon wieder sooooo einen Hals, wenn die Russen bei unserer Nationalhymne pfeifen! So was finde ich unter aller S..
Kanone!
Dafür waren sie relativ ruhig, als diese Aktion von Friedrich kam und nichts passiert ist. Ganz sauber sah das ja nicht aus
Aber was solls...gewonnen ist gewonnen.
Kompakte Mannschaftsleistung. Aber auch der Sportskamerad Glück stand der deutschen Mannschaft kräftig zur Seite.
Will man bei der deutschen Mannschaft einen Spieler herausheben, dann ist das Rene Adler mit einer wirklichen Weltklasseleistung. Ballack ein vorbildlicher Kapitän mit großem Einsatz. Schweinsteiger manchmal etwas eigensinnig.
ZitatOriginal von Voltaire
Kompakte Mannschaftsleistung. Aber auch der Sportskamerad Glück stand der deutschen Mannschaft kräftig zur Seite.
Will man bei der deutschen Mannschaft einen Spieler herausheben, dann ist das Rene Adler mit einer wirklichen Weltklasseleistung. Ballack ein vorbildlicher Kapitän mit großem Einsatz. Schweinsteiger manchmal etwas eigensinnig.
Mein Mitgefühl gilt Boateng. Der arme Junge tut mir echt leid.
Ich kann es nur so ausdrücken. Geil.
Wir hatten gestern aber auch echt mal wieder Mehl in den Taschen. Naja, muss auch mal sein...
Hach wie schön, ich freu mich auch. Vor dem Spiel habe ich ja nicht gewagt, einen Tipp abzugeben.
Ich hoffe, sie behalten Adler als Nr. 1 im Tor.
ZitatOriginal von Bones
Ich hoffe, sie behalten Adler als Nr. 1 im Tor.