Der Eulen-Fußball-Stammtisch....

• Ich hab nur die Höhepunkte gesehen, aber das reichte mir auch schon. :rolleyes Ganz ehrlich, wenn das so weitergeht, dann wird van Gaal da nicht alt bei Bayern, egal was die jetzt sagen. Haben wir ja alle bei Klinsmann gesehen...

Apropos der Satz zu Schweinsteiger... :rofl :lache

• Zitat

Original von Dagmara06
    Freut ihr euch auch so auf Sonnabend wenn Russland gegen Deutschland spielt und wir gewonnwen haben. :wave

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.
    Wenn die Jungs gewinnen, freu ich mich natürlich riesig. Wobei ich auch noch einer anderen Mannschaft ganz kräftig Daumen drücken muss.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Zwergin
    Und wenn es wider Erwarten doch daneben gehen sollte, ist natürlich nur einer schuld: Der Kunstrasen :lache

:rofl Der sowieso.

Ich bin noch zwiegespalten, denn Russland ist definitiv ein anderes Kaliber als Aserbaidschan und Co. Und so richtig mit Ruhm haben wir uns bisher nicht bekleckert. Aber ich hoffe natürlich, dass es klappt!!

• als mas o menos neutraler Beobachter -

seid unbesorgt, es wäre die größte Sensation seit Lazarus von den Toten auferstanden ist wenn Rußland Deutschland schlagen würde. Die Russen haben einen Deutschen-Komplex, im Fußball sowieso.

Selbst wenn Rußland Deutschland schlagen würde haben sie genug Potential es im letzten Spiel dann doch noch zu versemmeln (egal gegen wen die spielen, und wenn es Barfuß Betlehem wäre). Ich denke da z. B. an das 1-0 in Luxemburg vor der letzten EM, mit ach und krach ein Elfmetertor reingehustet. Hätte Kroatien nicht gleichzeitig in England 3-2 gewonnen hätte die Sbornaja letzten Sommer höchstens Fifa 2008 spielen können aber nicht die EM.

Ich rechne fest mit einem deutschen Sieg (nicht Unentschieden!).

Glückauf und bon courage

• Zitat

Original von Gummibärchen

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.
    Wenn die Jungs gewinnen, freu ich mich natürlich riesig. Wobei ich auch noch einer anderen Mannschaft ganz kräftig Daumen drücken muss.

Welcher mannschaft drückst du denn die Dauem, doch wohl nicht Italien. :rolleyes

• Um Himmels willen, nein :yikes
    Slowakei ;-)

Edit: Das Spiel ist ja schon Nachmittag, wohl wegen Zeitverschiebung. Ging dauernd davon aus, es ist erst am Abend :gruebel

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Zitat

Original von Jasmin87
    Ui, da krieg ich ja schon wieder sooooo einen Hals, wenn die Russen bei unserer Nationalhymne pfeifen! :fetch So was finde ich unter aller S..
    Kanone!

Dafür waren sie relativ ruhig, als diese Aktion von Friedrich kam und nichts passiert ist. Ganz sauber sah das ja nicht aus :gruebel :rolleyes

Aber was solls...gewonnen ist gewonnen.

• Kompakte Mannschaftsleistung. Aber auch der Sportskamerad Glück stand der deutschen Mannschaft kräftig zur Seite.

Will man bei der deutschen Mannschaft einen Spieler herausheben, dann ist das Rene Adler mit einer wirklichen Weltklasseleistung. Ballack ein vorbildlicher Kapitän mit großem Einsatz. Schweinsteiger manchmal etwas eigensinnig.

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Voltaire
    Kompakte Mannschaftsleistung. Aber auch der Sportskamerad Glück stand der deutschen Mannschaft kräftig zur Seite.

Will man bei der deutschen Mannschaft einen Spieler herausheben, dann ist das Rene Adler mit einer wirklichen Weltklasseleistung. Ballack ein vorbildlicher Kapitän mit großem Einsatz. Schweinsteiger manchmal etwas eigensinnig.

:write

Mein Mitgefühl gilt Boateng. Der arme Junge tut mir echt leid.