Oh man...ich krieg nen Kotzreiz! Wie kann ein Derby nur so emotionslos sein....

Der Eulen-Fußball-Stammtisch....
- Voltaire
- Geschlossen
-
-
Die zwei Gesichter des HSV.
Das hässliche Gesicht gegen Osnabrück - das wunderbare Gesicht heute gegen Bayern München.Die zweite Halbzeit des HSV war heute einfach nur Klasse. Ze Roberto der beste Einkauf seit Jahren.....
-
Der FCK hat zur Zeit in der zweiten Liga nur ein Gesicht. Hoffentlich behält er es noch ein bisschen
-
Oh, ich habe gerade gesehen, dass Eintracht Trier gegen den 1. FC Köln spielen soll im Achtelfinale des DFB-Pokals. Hm...
Edit: Um Missverständnisse zu vermeiden
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Oh, ich habe gerade gesehen, dass Eintracht gegen den 1. FC Köln spielen soll im Achtelfinale des DFB-Pokals. Hm...Ich dachte, Bayern spielt gegen Frankfurt und Trier gegen Köln?
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ich dachte, Bayern spielt gegen Frankfurt und Trier gegen Köln?
Oh, sorry. Frankfurt hat ja auch ne Eintracht. Trier ja auch, du hast schon alles richtig verstanden.
Eintracht Trier vs. 1. FC Köln
Eintracht Frankfurt vs. FC Bayern München -
Ich bin mir ziemlich sicher, dass in München bald der Baum brennt.
Die teuren neuen Stars sitzen auf der Bank, die Stimmung war auch schon besser und der neue Trainer zündet auch nicht so richtig. Ich bin gespannt, wann da jemand die Nerven verliert.
Für den HSV freut es mich. Wieso das gegen Osnabrück nicht wollte, bleibt mir ein Rätsel.
-
War schon DFB-Pokal Auslosung der Paarungen der nächsten Runde?
Ich habe nichts mit bekommen!Wer spielt gegen wen?
-
Zitat
Original von Herr Palomar
War schon DFB-Pokal Auslosung der Paarungen der nächsten Runde?
Ich habe nichts mit bekommen!Wer spielt gegen wen?
War wohl gestern Abend
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,651555,00.html
Ich bin gerade dabei zu überlegen, ob ich mir das Trier-Köln-Spiel anschaue. Aber wenn ich dabei bin, haben die Trierer sicher kein Glück.
-
Vielen Dank, Gummibärchen!
Da sind ja ganz interessante Paarungen dabei! -
@ Herr Palomar
... obwohl ich das Spiel gegen Werder lieber auf dem Betzenberg gesehen hätte ...
-
Zitat
Original von churchill
@ Herr Palomar... obwohl ich das Spiel gegen Werder lieber auf dem Betzenberg gesehen hätte ...
Keine Panik, lieber Churchill. Hier haut Werder weg - egal wo! Die HSV-Fans drücken Lautern alle Daumen die es gibt.....
-
Zitat
Original von Voltaire
Keine Panik, lieber Churchill. Hier haut Werder weg - egal wo! Die HSV-Fans drücken Lautern alle Daumen die es gibt.....
Bleib doch mal bitte sachlich... -
Zitat
Original von churchill
@ Herr Palomar... obwohl ich das Spiel gegen Werder lieber auf dem Betzenberg gesehen hätte ...
Werder Bremen macht diese Saison im DFB-Pokal ausschließlich Heimspiele, mit Ausnahme eines Spiels natürlich: dem Finale in Berlin -
Zitat
Original von Gummibärchen
War wohl gestern Abend
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,651555,00.html
Ich bin gerade dabei zu überlegen, ob ich mir das Trier-Köln-Spiel anschaue. Aber wenn ich dabei bin, haben die Trierer sicher kein Glück.
och.... wie kann ich dich denn überreden zu dem Spiel zu gehen??? *lach... so wie Köln am Samstag gespielt hat wäre das wenigstens ne Chance das Trier verliert....
-
Ich habe das dumme Gefühl, dass das heute Abend ein Verlierer-Abend wird
Aber ich hoffe natürlich, dass Bayern und Wolfsburg gewinnen... -
*schon mal das Fähnchen für Juventus schwing*
-
Zitat
Original von Anahid
*schon mal das Fähnchen für Juventus schwing*Ich bin der Meinung, dass man im internationen Fußball immer den deutschen Mannschaften die Daumen drücken muss!
Schließlich gehts um den deutschen Fußball und auch um weitere CL-Plätze! -
Zitat
Original von milka11
och.... wie kann ich dich denn überreden zu dem Spiel zu gehen??? *lach... so wie Köln am Samstag gespielt hat wäre das wenigstens ne Chance das Trier verliert....Köln hat vielleicht Poldi, aber wir haben den SuperMario
(bei dem ich übrigens immer noch überzeugt bin, dass er mich verfolgt, aber das ist andere Geschichte....).
Und ich glaube zwar auch nicht, dass Trier ne große Chance hat, aber sie haben schon Hannover 96 und Arminia Bielefeld geschlagen - also könnte es theoretisch auch bei Köln klappen, zumal Trier ja noch Heimpublikum im Nacken hat. -
Bevor ich Bayern München die Daumen drücken, sollen sie mir beide abfallen
Alle anderen dürfen gerne für den deutschen Verein sein, habe da nichts gegen