Der Eulen-Fußball-Stammtisch....

• Zitat

Original von churchill
    Da hat irgendwie der Frings seine Hände im Spiel.

Am Donnerstag verletzen sich im Spiel gegen Bosnien Schweinsteiger und Khedira. Wetten dass? :grin

Ja, und dann ruft der Löw ganz kleinlaut den Frings an und der sagt ihm kalt lächelnd ab :lache

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Zitat

Original von Gwendy

Ja, und dann ruft der Löw ganz kleinlaut den Frings an und der sagt ihm kalt lächelnd ab :lache

Ich hoffe ja nun, dass er vielleicht Hummels oder so anruft und doch den Gomez daheim lässt. Jaja, Wunschdenken...

• Zitat

Original von Anica

Ich hoffe ja nun, dass er vielleicht Hummels oder so anruft und doch den Gomez daheim lässt. Jaja, Wunschdenken...

ich hoffe auch mal wieder, aber wie du schon sagst - das wird wohl Wunschdenken bleiben....

ganz ehrlich, defensiv ist das doch echt ziemlich dünn, oder? Wenn unsere Stürmer weiterhin so "zuverlässig" treffen wie bisher dann wird das sicher lustig :rolleyes

• @BJ: Das hab ich schon verstanden. Ich gehe mal davon aus, wenn es das Trikot passend gibt, wird der Rest (so leid es mir für dich tun sollte, aber nicht tut :grin) auch nicht schwer zu finden sein.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Und es steht fest, keine Nachnominierung. Dafür evt. ist der arme Kroos im Gespräch auf die 6er Position zu gehen. Wie toll das ist, haben wir ja schon im Ungarn-Spiel gesehen.

Au backe...

• Ha... den Anzug gibts nur in schwarz für Kinder und somit für mich passend.
    Ich hab jetz das stylische 1990 Jäckchen und ein schwarz rot goldenes T-shirt...

Kann los gehen!

• Wann ist eigentlich das erste Spiel der Deutschen? Hoffentlich nicht am Samstag?!? Zum Eröffnungsspiel haben wir einige Freunde eingeladen und wollen ne Grillparty machen - mal sehen obs klappt, es soll ja regnen :rolleyes

langsam bekomm ich auch etwas Vorfreude. Die Fahne hängt, das Bier ist kühl gestellt, Deutschland Trikots für die ganze Family gewaschen und gebügelt - es kann also losgehen :-]

• Ich glaube, dieses Mal geht die WM ein wenig an mir vorbei. Mal abwarten :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Maharet
    Wann ist eigentlich das erste Spiel der Deutschen?

Das erste Spiel ist Sonntag abend um 20.30 Uhr.

Warum soll es Freitag regnen? :gruebel Mein Wetterbericht ist da optimistischer gestimmt.

Liebe Grüße
    Sabine

• Danke, dann kann ichs ja sogar anschauen. Samstags von 10-20 Uhr zu arbeiten hat manchmal blöde Nebenwirkungen....

also hier sind für Freitag leider Regenwolken eingezeichnet, allerdings hat sich die Tageszeitung hier schon öfter als unzuverlässig bewiesen was das Wetter angeht. Hoff ich doch einfach mal das das dieses Mal auch wieder so ist ;-)

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Ich glaube, dieses Mal geht die WM ein wenig an mir vorbei. Mal abwarten :rolleyes

So richtig in Stimmung bin ich auch noch nicht, aber ich bin noch guter Hoffnung. Seitdem ich beim Tippspiel mitmache und mein Paps nun auch Ergebnisse mit mir tippen will, wirds schon lustig werden. :rofl

• Hallo

darf hier jeder schreiben oder muss man (frau) sich irgendwo anmelden?

Ich schreibe mal, dass ich glaube, wir kommen in der WM auf jeden Fall
    unter die letzten acht.

Warum? Weil es in Afrika ja sehr heiss sein soll und Jogi Löw eine junge Elf
    zusammengestellt hat und die sind Topfit und
    junge Leute kommen besser mit Klimawechsel und Hitze klar
    weiss ich, da ich früher auch keinerlei Probleme mit der Hitze hatte und jetzt
    ächz ächz :-) :-]

Hoffe natürlich auf den Pokal - wenn die anderen uns lassen :grin

Ausserdem wollte ich mal sagen, dass D schon lange nicht so lange konstant
    gut gespielt hat und ich verstehe die Angriffe auf Jogi Löw nicht,:nono ist alles so schnell vergessen? ich liebe ihn - ein wenig :knuddel1 :knuddel1

Eure Eva

Tilmann Lahme Die Manns Geschichte einer Familie
    Byron Tanja Das Gehirn meiner Großmutter

Bei tauschticket: wallilanda
    Bei tauschgnom: evalitera

• Bitte alle Kritik an der Aufstellung von Jogi Löw hier posten! Danke! :lache

• Zitat

Original von evalitera
    Warum? Weil es in Afrika ja sehr heiss sein soll und Jogi Löw eine junge Elf
    zusammengestellt hat und die sind Topfit und
    junge Leute kommen besser mit Klimawechsel und Hitze klar
    weiss ich, da ich früher auch keinerlei Probleme mit der Hitze hatte und jetzt
    ächz ächz :-) :-]

Wegen der Hitze müssen wir uns keine Sorgen machen, in Südafrika ist jetzt Winter. Heute hatte es ca. 18/19°. Da müssen wir uns eher um die Brasilianer sorgen. :lache

Liebe Grüße
    Sabine

• Also ich muss sagen, dass unsere 11 gestern eines der besten Spiele in den letzten Jahren gemacht haben. So was von schön aufgebaut von hinten und dann peng durch die Mitte und fast immer Toooor.
    Ja so könnte es weiter gehen.

• Ne, so bitte nicht, bei jedem Tor hab ich die Ellbogen vom Mr. abbekommen, auf unserem Sofa wurde es irgendwie immer voller.
    Wir haben bei offenem Terrassenfenster geguckt und irgendwie kam ständig wer reingeklettert... :lache