Der Eulen-Fußball-Stammtisch....

• Zitat

Original von Schnuckerle
    die Bayern haben von 3 Titeln 2 geholt, sorry aber so schlecht spielen sie dann ja wohl nicht sonst wären ja Schalke oder Hamburg die besten geworden. Also nur kein Neid und auch wenn Ihr alle die Bayern nicht mögt, gibt es ja wohl kaum einen Fußballer in der Bundesliga der nicht mit wehenden Fahnen zu den Bayern wechseln würde.
    :wave :wave

Auf was oder wen genau ist das denn jetzt bezogen? Wer hat denn behauptet, dass sie schlecht gespielt haben? Ich mag sie einfach nur nicht. Das hat aber mit anderen Faktoren zu tun. Und 1 oder 2 Spieler würden mir da tatsächlich schon einfallen, die NICHT zum FC Bayern gegangen sind bzw. gehen würden, aber lassen wir das. [SIZE=7]Jetzt hab ich einen Ohrwurm: "Ich würde nie zum FC Bayern München gehn, ...!" :schnellweg[/SIZE]

Laut bild.de gibt es keine Überraschungen bei der Nationalmannschaft. Lahm als Kapitän und Manu im Tor - damit kann ich recht gut leben, muss ich sagen.

• Wie hoch schätzt ihr eigentlich die Chancen von Kapitän Lahm und seine Jungs bei der WM ein? Traut ihn jemand den Titel zu?

Lesebiene, die an der Elster kickt.

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Klar, wenn ich daran nicht glauben würde, würde ich mir die Spiele ja auch gar nicht angucken. Ich glaube grundsätzlich, dass wir gewinnen. Ob das realistisch ist, kann ich nicht sagen. Im Fußball bin ich so gut wie nie Realistin.

• Zitat

Original von Lesebiene
    Wie hoch schätzt ihr eigentlich die Chancen von Kapitän Lahm und seine Jungs bei der WM ein? Traut ihn jemand den Titel zu?

Na klar, was meinst Du wen ich beim Kick Tip als Weltmeister getipt hab :grin

• Zitat

Original von Lesebiene
    Wie hoch schätzt ihr eigentlich die Chancen von Kapitän Lahm und seine Jungs bei der WM ein? Traut ihn jemand den Titel zu?

Lesebiene, die an der Elster kickt.

Nein!

Dieser Mannschaft fehlt der Kopf. Zudem wird eine Mannschaft wohl kaum Weltmeister werden, bei der der Trainer seine persönlichen Eitelkeiten über den Erfolg der Mannschaft stellt. Denn sonst wären sicher ein Kuranyi, ein Höwedes und auch ein Hummels dabei.

Auch der hochgelobte Schweinsteiger wird nicht annähernd die Rolle spielen, in die er zurzeit reingedrängt wird. So tauchte er während des CL-Finales total unter. Podolski wird sicher den einen oder anderen tollen Moment haben, ansonsten wohl aber eher Mitläufer sein. Naja - und unser "Wundersturm" Gomez und Klose darf ja nicht mal im Verein auf den Rasen.

Das Gute an einem Scheitern aber ist (und sie werden scheitern): Nach der WM müsste nach menschlichem Ermessen der Spuk Löw/Flick der Vergangenheit angehören.

Meine Favoriten sind:
    Spanien, Brasilien und Holland. Frankreich und Italien, aber auch Argentinien traue ich nicht so sehr viel zu. Und England wird mit seinem Hauruck-Fußball auch nicht sehr weit kommen.
    Geheimfavorit (tolles Wort :-)) : Elfenbeinküste (Drogba..... :wave)

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Ich hab keine hohen Erwartungen und an den Titel denke ich gar nicht. Ich werde mich über alles, was über die Gruppenphase hinausgeht oder sagen wir Achtelfinale, sehr freuen. Das heißt nicht, dass mir die WM bei einem Ausscheiden keinen Spaß mehr machen würde. Bei Weltmeisterschaften kann ich jedes Spiel genießen auch ohne deutsche Beteiligung. :-)

• Ich bin etwas unentschlossen. Bei dem Kuddelmuddel gerade kann es passieren, dass es entweder komplett in die Hose geht, oder sie sich doch zusammen reißen und was gestemmt bekommen. Abwarten.

• Also ich würde auch eher sagen das die Deutschen bei der WM nicht sonderlich viel reißen. Ich mag mich irren, vielleicht kommt auch wieder die Turniermannschaft raus, aber ich glaube nicht dran. Es fehlt unter anderem der Führrungsspieler der diese Truppe ins Finale ziehen kann... und das ist nur einer von vielen Mängeln...

• Zitat

Original von Anica
    Ich warte mal ab, wie das Spiel heute wird. Vielleicht gibt das ja etwas Aufschluss, denn beim Tippen bin ich noch so furchtbar unentschlossen. :rolleyes

Die letzten Spiele vor der WM sind doch meistens so überhaupt nicht aufschlussreich. Und da die Bayern-Spieler geschont werden, die ja zumindest teilweise bei der WM wohl spielen werden, kannst du vielleicht lieber nach Intuition oder Zufallsprinzip tippen :wave!

• Man, man, man, was ein Grottenkick gestern. Kreisliga A gegen Kreisliga C. :rolleyes Gut, man konnte nichts anderes erwarten eigentlich, aber bisschen mehr Engagement wäre auch nett gewesen.

Und Surprise, Surprise, Gomez hat das Tor gefunden! :yikes Gut, Glück war auch dabei. :lache

• Ich hab die Wette, daß wir gestern verlieren verloren und muß mir jetzt fürs WM-Rudelgucken ein WM-Outfit besorgen... seufz...

Sowas sollte es sein, sagt der Mr. :rolleyes

• Zitat

Original von Babyjane
    Ich hab die Wette, daß wir gestern verlieren verloren und muß mir jetzt fürs WM-Rudelgucken ein WM-Outfit besorgen... seufz...

Sowas sollte es sein, sagt der Mr. :rolleyes

Da gibt's aber schlimmeres, BJ. Es sei denn, du musst im Gomez Trikot rumlaufen. :lache

• Naja...
    dazu muß ich Fähnchen auf die Wangen malen und eine schwarzrotgoldene Blume ins Haar flechten... ganz ehrlich, ich wette nie wieder... :lache

Der Mr. ist spendabel, also wird da vermutlich Janie draufstehen, statt Gomez, noch hab ich ja die Hoffnung, daß es den in XXS nicht gibt... :lache

• Zitat

Original von Babyjane
    Ich hab die Wette, daß wir gestern verlieren verloren und muß mir jetzt fürs WM-Rudelgucken ein WM-Outfit besorgen... seufz...

Nun ja, wenn sie schon gegen Ungarn verlieren sollten, dann könnten sie sich die Reisekosten nach Südafrika gleich sparen.

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Zitat

Original von Babyjane
    Der Mr. ist spendabel, also wird da vermutlich Janie draufstehen, statt Gomez, noch hab ich ja die Hoffnung, daß es den in XXS nicht gibt... :lache

Die Trikots gibt es auf jeden Fall auch in deiner Größe, fürchte ich. Ich hatte 2006 meins ohnehin in der Kinderabteilung gekauft, weil die normalen Trikots einfach zu groß sind. Wird sich für dich auch was finden. :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Habe gerade gehört, dass nun auch Heiko Westermann für die WM ausfällt. :-(

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Da hat irgendwie der Frings seine Hände im Spiel.

Am Donnerstag verletzen sich im Spiel gegen Bosnien Schweinsteiger und Khedira. Wetten dass? :grin

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)