Der Eulen-Fußball-Stammtisch....

• Zitat

Original von Dany

Was hast du denn gegen Pauli? Liegt s daran, dass sie die Weltpokalsiegerbesieger sind?:grin :kiss :knuddel1

:pueh

:grin

Nee, eigentlich ist mir St. Pauli egal.
    Da ich aber seit acht Jahren in Bayern wohne, drücke ich eher dem FC Augsburg die Daumen :-)

• Ich nicht :grin

Als Lauternfan habe ich gestern abend St. Pauli die Daumen gedrückt, weil ich hoffe, dass Lautern bei nun acht Punkten Vorsprung auf die Puppenkiste den Aufstieg schafft. Und für die erste Liga hat meiner Meinung nach St. Pauli schon einen anderen Stellenwert als die Retortenmannschaft Augsburg. Eine Retortenmannschaft in der Bundesliga reicht doch :lache

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Zitat

Original von churchill
    Ich nicht :grin

Als Lauternfan habe ich gestern abend St. Pauli die Daumen gedrückt, weil ich hoffe, dass Lautern bei nun acht Punkten Vorsprung auf die Puppenkiste den Aufstieg schafft. Und für die erste Liga hat meiner Meinung nach St. Pauli schon einen anderen Stellenwert als die Retortenmannschaft Augsburg. Eine Retortenmannschaft in der Bundesliga reicht doch :lache

Jaaa, Du weißt, was gut ist :grin
    1. Liga ohne St.Pauli ist wie Brot ohne Salz und Kuchen ohne Zucken, einfach fade.

• Oh man, was Rostock da gerade treibt, kann man sich auch nicht mehr ansehen. Zum gefühlten 20. Mal in dieser Saison haben sie in der 90. Minute sich noch einen reinkegeln lassen und verloren. Das kann echt nicht wahr sein! :bonk :fetch

• Für Kaiserslautern ist das natürlich nicht schlecht: Ein Unentschieden nützt euch nichts, ihr müsst also durchaus nach vorne spielen, was wiederum Räume für uns schafft ...

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Ich hoffe auf folgende Schlagzeile:

HSV TRENNT SICH MIT SOFORTIGER WIRKUNG VON COACH LABBADIA - NACHFOLGER GUUS HIDDINK UNTERSCHRIEB DREIJAHRESVERTRAG IN DER HANSESTADT

Naja - träumen darf man ja wohl....... :grin

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Voltaire
    Ich hoffe auf folgende Schlagzeile:

HSV TRENNT SICH MIT SOFORTIGER WIRKUNG VON COACH LABBADIA - NACHFOLGER GUUS HIDDINK UNTERSCHRIEB DREIJAHRESVERTRAG IN DER HANSESTADT

..das Amtsgericht hat RA J.W. als vorläufigen Insolvenzverwalter berufen.

• Zitat

Original von Voltaire
    Ich hoffe auf folgende Schlagzeile:

eben dacht ich ja schon.....
    naja, die Herren könnten auch mal einfach so die A**backen zusammenkneifen und die letzten paar Spiele jetzt noch Leistung bringen. In der Europaleague gehts ja komischerweise auch, da steht auch der Herr Labbadia an der Bande. Was nächste Saison ist sieht man dann schon, bei uns heissts ja jedes Jahr wieder "Neuer Trainer, neues Glück". Ich möchte nur nie wieder das Gerücht von irgendso nem Jogi L. aus S. hören, sonst krieg ich nen Vogel!

• Zitat

Original von Maharet

eben dacht ich ja schon.....
    naja, die Herren könnten auch mal einfach so die A**backen zusammenkneifen und die letzten paar Spiele jetzt noch Leistung bringen. In der Europaleague gehts ja komischerweise auch, da steht auch der Herr Labbadia an der Bande. Was nächste Saison ist sieht man dann schon, bei uns heissts ja jedes Jahr wieder "Neuer Trainer, neues Glück". Ich möchte nur nie wieder das Gerücht von irgendso nem Jogi L. aus S. hören, sonst krieg ich nen Vogel!

Dazu passt vielleicht dieser Kommentar aus der HAMBURGER MORGENPOST

Schaust du hier....

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Voltaire

Dazu passt vielleicht dieser Kommentar aus der HAMBURGER MORGENPOST

Schaust du hier....

Ja, genau so ists nämlich. In der EL kann jeder schön sein Gesicht in die Kameras halten, so das auch noch der letzte Verein der eventuell besser sein könnte als der HSV (oder einfach nur mehr bezahlt, wie ManC) auf einen aufmerksam wird - wen kratzt da schon die Bundesliga.
    Deshalb denke ich ehrlich gesagt auch das man mal die Spieler hinterfragen sollte, und nicht immer nur den Trainier.
    Ich finde Labbadia jetzt weder besonders gut noch besonders schlecht - die Arbeit müssen schon die Spieler machen. Und wenn die keine Lust haben dann ist der Trainer in jedem Sport seid jeher eine arme Sau, weil er als erster fliegt und eigentlich nix machen kann...
    ganz ehrlich, und es fällt mir extrem schwer das zu sagen, in diesem Punkt bewundere ich unsere grünen Nachbarn aus Bremen...