ZitatOriginal von Jasmin87
Engländern kann man doch grundsätzlich nichts gönnen
Vor allem nicht, wenn einer der Engländer Rooney heißt. Den kann ich überhaupt nicht ab.
Vor allem nicht, wenn einer der Engländer Rooney heißt. Den kann ich überhaupt nicht ab.
Ich bin mutig. Ich hab mich schon hingestellt und behauptet, dass England dieses Jahr Weltmeister wird
Und überhaupt - ich seh das alles nicht so. Ich mag England. Ich mag englische Mannschaften. Ich mag Engländer. Also ist mir schnuppe, wie das alle anderen sehen
Edit: Ich mach mich gern unbeliebt - ich lieeeeeeeeeeeeebe Rooney Spätestens seit seinem Tritt in Ronaldos Schritt
England mag ich auch, nur die Fußballer nicht. Wer Weltmeister wird, ist mir relativ egal. Da ich es nicht mal den Deutschen gönne, so lange Klose, Poldi, Löw und Bierhoff an Bord sind, ist es mir vollkommen schnuppe.
ZitatOriginal von Gwendy
England mag ich auch, nur die Fußballer nicht. Wer Weltmeister wird, ist mir relativ egal. Da ich es nicht mal den Deutschen gönne, so lange Klose, Poldi, Löw und Bierhoff an Bord sind, ist es mir vollkommen schnuppe.
Wem würdest du es denn gönnen?
ZitatOriginal von Gummibärchen
Edit: Ich mach mich gern unbeliebt - ich lieeeeeeeeeeeeebe Rooney Spätestens seit seinem Tritt in Ronaldos Schritt
Cristiano Ronaldo? Wann war das? Nun ja okay, vielleicht ist er mir doch nicht so unsympathisch
ZitatOriginal von Gwendy
Cristiano Ronaldo? Wann war das? Nun ja okay, vielleicht ist er mir doch nicht so unsympathisch
Müsste bei der WM 2006 gewesen sein.
Edit: Hm...wobei ich mittlerweile nicht sicher bin, ob er Ronaldo getreten hat. Oder ob er ihn nur verhauen wollte, weil Ronaldo ihn "verpfiffen" hat
Wem würdest du es denn gönnen?
Das ist mein Problem. Argentinien, Spanien vielleicht.
Müsste bei der WM 2006 gewesen sein.
Portugal gegen England...ja, ich glaub da hab ich auch was gesehen von dem Spiel bei der WM. Gut, der Ronaldo ist mir noch unsympathischer wie Rooney.
Rooney und Ronaldo sind beides weltklasse Spieler, ebenso Lionel Messi von Barca. Zumindest Rooney und Messi sind zur Zeit absolute weltklasse.
Ich glaube, ich schau mir jetzt eh noch die Messi-Show von gestern an.
Bin grad noch so aufgedreht
Rooney und Ronaldo sind beides weltklasse Spieler, ebenso Lionel Messi von Barca. Zumindest Rooney und Messi sind zur Zeit absolute weltklasse.
Ja, ein Kumpel von mir ist der Meinung, Barcelona ist der CL-Titel nicht zu nehmen. Ich bin ja mal gespannt.
Ja klar sind das Weltklassespieler. Aber Ronaldo ist halt wahnsinnig arrogant und Rooney finde ich einfach unsympathisch (das ist genauso wie bei Menowin aus DSDS, die beiden hab ich gesehen und ich mochte sie nicht, das ist aber sicherlich einfach mein Empfinden, der kann vielleicht ein ganz toller Kerl sein). Messi mag ich gerne, deshalb lege ich mich jetzt mal auf Argentinien fest. Bärchen hast Du gehört, ARGENTINIEN!!!!
Ja, ein Kumpel von mir ist der Meinung, Barcelona ist der CL-Titel nicht zu nehmen. Ich bin ja mal gespannt.
Im Normalfall muß Barca das machen, aber im Fußball kann wahnsinnig viel passieren. Da schießt der Gegner ein Tor und plötzlich hat der haushohe Favorit die Hosen voll und fällt über seine eigenen Beine, aber wenn alles normal läuft, macht es Barca. Vielleicht gibt es dann ja ein Fernduell zwischen meiner spanischen Freundin Conchi und mir, sie ist totaler Barca-Fan.
ZitatOriginal von Gwendy
Ja klar sind das Weltklassespieler. Aber Ronaldo ist halt wahnsinnig arrogant und Rooney finde ich einfach unsympathisch (das ist genauso wie bei Menowin aus DSDS, die beiden hab ich gesehen und ich mochte sie nicht, das ist aber sicherlich einfach mein Empfinden, der kann vielleicht ein ganz toller Kerl sein). Messi mag ich gerne, deshalb lege ich mich jetzt mal auf Argentinien fest. Bärchen hast Du gehört, ARGENTINIEN!!!!
Ronaldo hielt auch für arrogant, wie gesagt, hat sich 2008 geändert. Rooney sieht auf den ersten Blick wie so ein Pitbull aus, das ist schon wahr (hat ja auch so nen Spitznamen). Aber ich mag ihn irgendwie. Das ist so ein Phänomen - je öfter ich ihn sehe, desto genialer find ich ihn. Da ist es mir auch egal, dass er auf den ersten Blick nicht so sympathisch ist.
Messi hat mir zu lange Haare
Aber ja...ich nehme es zu Kenntnis, Gwendy
Barcelona muss erst einmal Inter schaffen, und gegen so eine defensiv kompakte, zweikampfstarke Mannschaft hat Barcelona immer Probleme. Würde mich also nicht wundern, wenn im Halbfinale Schluss ist, wobei ich es mir nicht wünschen würde: Barcelona spielt Fußball zum Genießen, Inter spielt Fußball zum Abgewöhnen.
Wow, damit hätte ich echt nicht mehr gerechnet, aber ManU hat es ganz klar vergurkt, in der ersten Halbzeit alles klar zu machen. Und wer in der 2. dann nichts mehr tut, darf sich nicht wundern.
Ich freu mich jedenfalls. Und endlich hat Gomez mal was anständiges getan: Er stand dem Torwart im Weg rum beim 2. Tor. Er kann also doch nützlich sein.
Und theoretisch gesehen, gegen Lyon, das dürfte machbar sein. Es sei denn, man spielt wieder so wie in Halbzeit 1.
3:0
für St.Pauli - Der Aufstieg rückt näher und näher
ZitatOriginal von Johanna
3:0
für St.Pauli - Der Aufstieg rückt näher und näher
Naja, der Aufstieg ist ja [SIZE=7](leider)[/SIZE] schon fast perfekt
Naja, der Aufstieg ist ja [SIZE=7](leider)[/SIZE] schon fast perfekt
Jou, und das ist auch sehr gut so
Hey, die beste Mannschaft in der ersten Liga. Das kann dch nur ein Grund zur Freude sein
Naja, der Aufstieg ist ja (leider) schon fast perfekt
Was hast du denn gegen Pauli? Liegt s daran, dass sie die Weltpokalsiegerbesieger sind?:grin