ZitatOkay, wir werden jetzt also provokant
????
das würde dann ganz anders ausschauen sorry...
Zitatlasse ich mir nicht unterstellen ich hätte keine Ahnung vom Fußball!
sorry aber dann müßtest du wissen was ich meine und worauf ich hinaus will
ZitatDAS ist ein komplett anders paar Stiefel. Was bitte hat Podolskis unterdurchschnittliche Intelligenz (seinen Kaptain und diverse Reporter zu prügeln nenne ich jetzt einfach mal so) mit seinem Torjubel zu tun....?
nett verniedlicht - doofer Poldi, kann halt nix dafür daß er so ist
Warum verengst du ihn darauf?
Gegen Polen wußte er jedenfalls auch was sich so gehört und gegen Köln auch... der doofe-Poldi-Aspekt läuft damit ins Leere
Zitatja, ich kann Buyten gut verstehen das er jubelt, warum sollte er es nicht tun?
hab ich bereits andernorts ausgeführt, sogar rel. umfangreich, Wiederholung daher unnötig. Wenn es bisher nicht ankam ...
Außerdem skizziert du einen hypothetischen Fall den es so nicht gegeben hat!
ZitatVon allerorts kann wohl keine Rede sein, nur weil es deine Meinung ist.
schau mal selber
Berbatov verzichtet auf Torjubel
[URL=http://www.tagesspiegel.de/sport/art272,2494248]Barbarez hat auf Torjubel verzichtet - und wird ausgepfiffen[/URL]
Sogar Poldi hat verzichtet - gegen Polen
ZitatFalls es dir schon aufgefallen ist - kaum einer hier versteht warum du über diese total uninteressante Situation die eigentlich alle schon vergessen haben und kaum einen wirklich interessiert so ein Gedöns machst...
mich langweilts auch aber ich werde ja auf Trab gehalten...
Zitat<- unverbesserliches, ahnungsloses Weibsbild
kann man nichts machen.
Voltaire -
ZitatNatürlich sollte ein Spieler bei einem Tor gegen einen ehemaligen Verein sich fair verhalten
guck mal was ich eingangs schrieb -
ZitatNormalerweise ist es gute Sitte, sich bei Toren gegen Ex-Mannschaften nicht allzu offensichtlich zu freuen
rücksichtsvoll, mit Fingerspitzengefühl. Was draus wurde --> Eifer des Gefechts.
ZitatDen wirklichen Fachleuten ist sie nicht bekannt.
Wer ist denn hier der "wirkliche Fachmann"?????????
Spielbericht Aufsteiger 1. Kreisklasse - SG Moorental vs FC Carl Zeiss Jena
ZitatAusgerechnet Riemer, der Apoldsche Junge, der nun - wie weiland Lukas Podolski nach seinen Toren gegen Polen - auf einen Torjubel verzichtet.
Ich denke mal das sind mehr Fachkreis (wir ohnehin höchstens Verkehrskreis) als wir alle zusammen, nix für ungut. Das hier ist ein Bücherforum und nicht Transfermarkt.de oder goal.com oder was weiß ich. Ich ärgere mich selber daß ich mich zu Kommentaren hinreißen ließ...
sorry @all (man verzeihe mir das Englische)