Der Eulen-Fußball-Stammtisch....

• Zitat

Okay, wir werden jetzt also provokant

????
    das würde dann ganz anders ausschauen sorry...

Zitat

lasse ich mir nicht unterstellen ich hätte keine Ahnung vom Fußball!

sorry aber dann müßtest du wissen was ich meine und worauf ich hinaus will

Zitat

DAS ist ein komplett anders paar Stiefel. Was bitte hat Podolskis unterdurchschnittliche Intelligenz (seinen Kaptain und diverse Reporter zu prügeln nenne ich jetzt einfach mal so) mit seinem Torjubel zu tun....?

nett verniedlicht - doofer Poldi, kann halt nix dafür daß er so ist
    Warum verengst du ihn darauf?
    Gegen Polen wußte er jedenfalls auch was sich so gehört und gegen Köln auch... der doofe-Poldi-Aspekt läuft damit ins Leere

Zitat

ja, ich kann Buyten gut verstehen das er jubelt, warum sollte er es nicht tun?

hab ich bereits andernorts ausgeführt, sogar rel. umfangreich, Wiederholung daher unnötig. Wenn es bisher nicht ankam ...
    Außerdem skizziert du einen hypothetischen Fall den es so nicht gegeben hat!

Zitat

Von allerorts kann wohl keine Rede sein, nur weil es deine Meinung ist.

schau mal selber

Kaka verzichtet auf Torjubel

Berbatov verzichtet auf Torjubel

[URL=http://www.tagesspiegel.de/sport/art272,2494248]Barbarez hat auf Torjubel verzichtet - und wird ausgepfiffen[/URL]

Sogar Poldi hat verzichtet - gegen Polen

Zitat

Falls es dir schon aufgefallen ist - kaum einer hier versteht warum du über diese total uninteressante Situation die eigentlich alle schon vergessen haben und kaum einen wirklich interessiert so ein Gedöns machst...

mich langweilts auch aber ich werde ja auf Trab gehalten...

Zitat

<- unverbesserliches, ahnungsloses Weibsbild

kann man nichts machen.

Voltaire -

Zitat

Natürlich sollte ein Spieler bei einem Tor gegen einen ehemaligen Verein sich fair verhalten

guck mal was ich eingangs schrieb -

Zitat

Normalerweise ist es gute Sitte, sich bei Toren gegen Ex-Mannschaften nicht allzu offensichtlich zu freuen

rücksichtsvoll, mit Fingerspitzengefühl. Was draus wurde --> Eifer des Gefechts.

Zitat

Den wirklichen Fachleuten ist sie nicht bekannt.

Wer ist denn hier der "wirkliche Fachmann"?????????

Spielbericht Aufsteiger 1. Kreisklasse - SG Moorental vs FC Carl Zeiss Jena

Zitat

Ausgerechnet Riemer, der Apoldsche Junge, der nun - wie weiland Lukas Podolski nach seinen Toren gegen Polen - auf einen Torjubel verzichtet.

Ich denke mal das sind mehr Fachkreis (wir ohnehin höchstens Verkehrskreis) als wir alle zusammen, nix für ungut. Das hier ist ein Bücherforum und nicht Transfermarkt.de oder goal.com oder was weiß ich. Ich ärgere mich selber daß ich mich zu Kommentaren hinreißen ließ...

sorry @all (man verzeihe mir das Englische)

• HSV gewinnt völlig verdient gegen Anderlecht mit 3:1!
    Ruud van Nistelrooy hat es endgültig geschafft: Hamburg huldigt ihm!

Nun bin ich mal auf das Spiel des HSV am Sonntag in Leverkusen gespannt.

Wenn der HSV da gewinnt....dann ist alles möglich. :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Ich würde Dir dafür sogar die Daumen drücken, wenn mir nur irgendwer versprechen könnte, dass die Bayern kein Deutscher Meister werden!!!!! Ich weiss, das geht nicht! :rolleyes

• Zitat

Original von Krimi-Mimi
    Ich würde Dir dafür sogar die Daumen drücken, wenn mir nur irgendwer versprechen könnte, dass die Bayern kein Deutscher Meister werden!!!!! Ich weiss, das geht nicht! :rolleyes

Ich finde immer, wer am Ende ganz oben in der Tabelle steht, der hat auch den Titel verdient, egal wer es ist, seien es die Bayern oder sogar Werder *kotzwürg* :grin :grin

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

• Ich bin eigentlich kein Fußball-Fan, aber....meine allerliebste Freundin ist Dortmund-Fan, meine liebste Kollegin Schalke-Fan, mein liebster Nachbar Werder-Fan, sie haben eins gemeinsam, sie hassen die Bayern.Das beeinflusst sogar mich.... :gruebelWarum ist das so? :gruebel

• Zitat

Original von vingela
    Ich bin eigentlich kein Fußball-Fan, aber....meine allerliebste Freundin ist Dortmund-Fan, meine liebste Kollegin Schalke-Fan, mein liebster Nachbar Werder-Fan, sie haben eins gemeinsam, sie hassen die Bayern.Das beeinflusst sogar mich.... :gruebelWarum ist das so? :gruebel

......ich bin fußballverrückt; verstehe aber nicht, wieso man eine gegnerische Mannschaft oder deren Fans hassen kann. Man kann Sympathien oder Antipathien haben/entwickeln.....aber Hass!!? :wave

• Neid ist ein starkes Gefühl und starke Gefühle tauschen sich untereinander aus- Neid oder auch Liebe schlagen in Hass um. Die Bayern polarisieren eben heftiger als solche wegen der Spieler und wegender Vereinsleitung.

• Zitat

Original von Krimi-Mimi
    Danke beo!!!!! :kumpel

Danke vingela :knuddel , die übrigens auch mal BVB-Fan war, als es noch Riedle bei uns gab..... :-]

Zieht den Bayern die Lederhosen aus.... :anfeuer

Das du dich da noch dran erinnern kannst... :lache

Heute wäre ich, wenn ich mich unbedingt für einen Verein entscheiden müßte, Werer Fan, aber auch nur wegen Frings-den mag ich .Obwohl der echt nicht die Schnauze aufmachen darf, diese Stimme ist furchtbar. :grin

• Zitat

Original von Voltaire
    HSV gewinnt völlig verdient gegen Anderlecht mit 3:1!
    Ruud van Nistelrooy hat es endgültig geschafft: Hamburg huldigt ihm!

Nun bin ich mal auf das Spiel des HSV am Sonntag in Leverkusen gespannt.

Wenn der HSV da gewinnt....dann ist alles möglich. :wave

eigentlich hätten wir noch ein viertes machen können/dürfen :)
    fürs Rückspiel bin ich auf jeden Fall sehr optimistisch.
    Gegen Leverkusen werden wir sehen wie`s läuft....

Frings :wow :help

• Zitat

Original von Krimi-Mimi
    ...
    Zieht den Bayern die Lederhosen aus.... :anfeuer

:schlaeger :schlaeger :schlaeger

edit: Ich bin Voltaire's Meinung. Man kann jemand nicht mögen, es kann einem jemand unsympathisch sein aber wildfremde Menschen (oder in dem Fall eine Mannschaft) kann man nicht hassen.
    Ich kann z.B. Frings, Wiese, Rost und den BVB (außer Jürgen Klopp :-]) absolut nicht ausstehen. Aber ich hasse sie nicht.
    Und zum Thema Bayern: Ich glaube einfach, dass viele einfach... naja, vielleicht neidisch sind.
    Obwohl ich ja ganz ehrlich bin und sagen muss, dass ich auch viele Bayern Fans kenne, die ich ganz schrecklich finde :-)
    Viele führen sich auf, wie wenn Bayern DER Verein überhaupt wäre.
    Aber ich hoffe, dass ich nicht zu diesen Fans gehöre. Ich bin eigentlich ganz nett :grin

• FCB als Mannschaft, finde ich gelinde gesagt abartig. Die Fans, das ist was ganz anderes. Ich kenne viele Mitglieder aus Dortmunds The Unity, die Jungs sind größtensteils sehr nett, aber deren Meinung in Bezug auf andere Ultra oder Fangruppierungen, teile ich noch lange nicht.

Na ja, der BvB ist eben der geilste Verein der Welt!:anbet

• Zitat

Original von Dany
    FCB als Mannschaft, finde ich gelinde gesagt abartig. Die Fans, das ist was ganz anderes. Ich kenne viele Mitglieder aus Dortmunds The Unity, die Jungs sind größtensteils sehr nett, aber deren Meinung in Bezug auf andere Ultra oder Fangruppierungen, teile ich noch lange nicht.

Na ja, der BvB ist eben der geilste Verein der Welt!:anbet

Was meinst du mit abartig? :gruebel

• Mhm..ätzend, scheixxe, plöt, doof, zum göbeln...

ich könnte das jetzt ewig weiterführen. Wird im DSF über München gesprochen oder ist mal einer der Verantwortlichen da, muss ich direkt wegschalten. Ich mag sie halt nicht. Von Hass würde ich jetzt auch nicht sprechen, aber eine ausgeprägte Antipathie ist schon da.

Nichts für Ungut, jede Mannschaft braucht halt ihre Fans, eben auch der FCB.

EDIT: Ich stehe total auf das Hosen Lied über den Verein.:-]

• Das Lied gibts auch andersrum: Nie im Leben würd ich zu den Hosen gehen - gefällt mir persönlich viel besser :grin

Ich mag ja auch nicht jeden Verein. Geschmäcker sind eben verschieden - zum Glück :-)

• Zitat

Original von Dany
    EDIT: Ich stehe total auf das Hosen Lied über den Verein.:-]

Obwohl ich persönlich keine FCB-Antipathie verspüre, mag ich dieses Lied :lache

Jasmin : Oh, die Hosen lohnen sich :grin

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()