Anita Blake Ecke reloaded
-
-
Hallihallo,
mich würde mal interessieren, ob es schon einen zeitplan gibt, wie/wann es nach SkinTrade weitergehen soll.
Danke
Renate -
Der Link tut's nicht.
-
haben sie wohl ganz runtergeschmissen, find nix mehr
@Granny, erfahrungsgemäß rechne ich damit, daß sich so im November abzeichnet, daß im Juni ein neuer Blake erscheint. Dann dürfte nämlich der neue Gentry erschienen sein - die kommen immer so Oktober rum.
-
Eine Frage: Wenn man "Incubus Dreams" gelesen hat, ist es unerlässlich anschließend "Micah" zu lesen oder kann man den ausfallen lassen und gleich zu "Danse Macabre" übergehen? Die Micah-Kritiken sind nämlich nicht so berauschend. Der Teil wird oft als Lückenbüßer dargestellt.
Ist das wirklich so, oder lohnt sich Micah? -
für mich war Micah allenfalls eine bessere Kurzgeschichte. Hatte den Eindruck, dass ihr der Teil aus einem Roman vom Verlag rausgeschmissen wurde und sie das aber unbedingt veröffentlicht haben wollte. Also geht auch ohne.
-
Ich weiß nicht, ob es schon irgendwo steht, aber der neue Anita Blake Teil soll "Bullet" heißen bzw. davor soll wohl noch "Flirt" rauskommen. Ich hab irgendwo gelesen, dass Flirt wohl ähnlich wie Micah ein kurzer Zwischenschub sein soll.
Hab dazu nix in der Suche zu "Bullet" gefunden und hoffe, ich poste jetzt nicht alt bekanntes Wissen. Raus kommen soll der neue Teil im Juni 2010 ("Flirt" im Februar 2010).
LG,
Janine -
Mist jetzt hab ich gestern meine Gutscheine rausgehauen
-
Huhu!
Thread hochschieb!!
Ich lese gerade "Jägerin des Zwielichts", also quasi Teil 1 von "Narcissus in Chains".
Wieso schreibt hier eigentlich keiner mehr?
-
-
Ich habe es jetzt durch und gleich mal ne Rezi hier reingepackt.
Wie gefällt/gefiel es dir?
-
Ich habe mich auch schon im Rezi-Thread geäußert. Ich bin grad etwas genervt, obwohl es bestimmt nicht schlecht ist.