ZitatOriginal von Leonae
Also ab auf die WL!
Da hat es jetzt nicht sehr lange warten müssen, ich habe es soeben bei Amazon bestellt .
Da kann ich mich ja schon auf morgen freuen, da wird es schon geliefert.
ZitatOriginal von Leonae
Also ab auf die WL!
Da hat es jetzt nicht sehr lange warten müssen, ich habe es soeben bei Amazon bestellt .
Da kann ich mich ja schon auf morgen freuen, da wird es schon geliefert.
ZitatOriginal von eeyore121203
Also ich hab's schon verschlungen und es ist halt nicht zu vergleichen mit den Büchern, aber ich fands toll und hab an vielen Stellen herzhaft gelacht. Wenn man sich auf die BD einlässt, gehört der Führer meines Erachtens dazu.
LG
eeyore
Ich kann dem nur zustimmen. Ich habe nur kleine Stellen hinten gelesen (zb. Interview mit den Brüdern), und musste laut lachen. Musste mich dann zwingen das Buch zur Seite zu legen. Möchte es mir noch etwas aufsparen.
ZitatOriginal von blackcat
Leonae : Habe mich gerade gefragt warum ich es dann noch nicht habe. Aber ich weiß jetzt wieder warum: Ich habe die anderen Ausgaben von Signet und ich will meine Reihe doch einheitlich haben -___-
Das kommt erst im November raus.
Ja, das kann ich gut verstehen. Ich finde das sowieso immer sehr verwirrend mit den englischen und amerikanischen Ausgaben.
ZitatOriginal von blackcat
Leonae : Habe mich gerade gefragt warum ich es dann noch nicht habe. Aber ich weiß jetzt wieder warum: Ich habe die anderen Ausgaben von Signet und ich will meine Reihe doch einheitlich haben -___-
Das kommt erst im November raus.
blackcat, kannst Du mich ans Händchen nehmen?
Auf die Ausgabe warte ich nämlich auch noch händeeringend...-
wobei ich mich langsam frage, warum ich ausgerechnet die Signet-Ausgaben im Regal stehen haben wollte.
Piatkus ist immer schneller...
Kann es sein, dass die Geschichte "Lover Mine" sind ein wenig zieht? Normalerweise verschlinge ich die Geschichten ja regelrecht, aber dieses Mal ist es anders. Gut mag daran liegen, dass ich John nicht richtig leiden mag, aber ich warte auf die Lösung zwischen Quinn und Blay, deshalb sollte es nicht schwer sein, weiterzulesen.
Irgendwie seltsam.
Na ganz toll
Jetzt habt ihr mich auch mit dem BD-Fieber angesteckt
Ich bin zwar erst bei der letzten Hälfte von Band 2 aber ich denke, ich werde mir nach und nach die restlichen Bücher besorgen
ZitatOriginal von sollhaben
Kann es sein, dass die Geschichte "Lover Mine" sind ein wenig zieht? Normalerweise verschlinge ich die Geschichten ja regelrecht, aber dieses Mal ist es anders. Gut mag daran liegen, dass ich John nicht richtig leiden mag, aber ich warte auf die Lösung zwischen Quinn und Blay, deshalb sollte es nicht schwer sein, weiterzulesen.
Irgendwie seltsam.
ja ich hab da auch etwas gekämpft, weil irgendwo war ja klar wie das ausgeht mit John und Xhex, außerdem war ich nie ein Fan von John.
Mhh, ja John mag ich eigentlich auch nicht so...aber dafür kann ich Xhex um so mehr leiden
ZitatOriginal von BelleMorte
ja ich hab da auch etwas gekämpft, weil irgendwo war ja klar wie das ausgeht mit John und Xhex, außerdem war ich nie ein Fan von John.
Ich war noch nie ein Fan von Xhex.Aber ich hoffe da auf ein paar tolle Nebengeschichten.
Ahhhh ich habe das neue Buch Vampieseelen ich drehe gleich ab endlich kann ich weiter lesen
ZitatAlles anzeigenOriginal von Jasmin87
Na ganz toll
Jetzt habt ihr mich auch mit dem BD-Fieber angesteckt
Ich bin zwar erst bei der letzten Hälfte von Band 2 aber ich denke, ich werde mir nach und nach die restlichen Bücher besorgen
Mich hat es auch erwischt. Hab bislang zwar nur die ersten beiden gelesen aber der dritte liegt schon bereit. Sobald ich den vierten habe, lese ich weiter. Freu mich schon auf die Teile mit Zsadist als Hauptfigur
ZitatOriginal von Shadow91
Mich hat es auch erwischt. Hab bislang zwar nur die ersten beiden gelesen aber der dritte liegt schon bereit. Sobald ich den vierten habe, lese ich weiter. Freu mich schon auf die Teile mit Zsadist als Hauptfigur
Ich auch, aber ich habe alle erschienenen Bände schon im Regal. (Alle in einem Monat gekauft. :rolleyes)
Hihi ich habe auch alle in einem Monat gekauft aber erst nachdem ich das erste Buch gelesen hatte mein Buchdealer hat mich angeguckt wie wen ich vom Mars komme *lach*
ZitatOriginal von vingela
Ich war noch nie ein Fan von Xhex.Aber ich hoffe da auf ein paar tolle Nebengeschichten.
die Nebenkriegsschauplätze sind wirklich klasse!
ZitatOriginal von Laurali
Hihi ich habe auch alle in einem Monat gekauft aber erst nachdem ich das erste Buch gelesen hatte mein Buchdealer hat mich angeguckt wie wen ich vom Mars komme *lach*
Der Postbote hat bei mir auch komisch geguckt. Aber der kennt mich schon.
Ahhhhh!! Ich habs mir heute in der Arbeit (Weltbild) bestellt - morgen ist es da ! MEIN JOHN!! Ich weiß nicht, was er an Xhex findet ... na ja, der hat mich ja noch nicht getroffen ...
Awww ich freu mich schon - das wird ein geiles Wochenende!
Lg
Verena
ZitatOriginal von Verena72
Ahhhhh!! Ich habs mir heute in der Arbeit (Weltbild) bestellt - morgen ist es da ! MEIN JOHN!! Ich weiß nicht, was er an Xhex findet ... na ja, der hat mich ja noch nicht getroffen ...
Awww ich freu mich schon - das wird ein geiles Wochenende!
Lg
Verena
John liegt bereits bei mir auf dem Kopfkissen...
und da ich grad am lesen bin, mal ein paar Fragen die mir evtl. die englisch Leser beantworten können.
Was genau sind die Mauren Trez und iAm.Ich dachte immer, dass seien auch Symphaten?Aber irgendwie scheinen sie einer noch wieder anderen Spezies anzugehören.Klärt sich das noch?