Black Dagger Ecke reloaded

• Zitat

Original von Jasmin87
    So, ich habe vorgestern das ersten Black-Dagger Buch begonnen.
    Bis jetzt habe ich ca. 40 Seiten gelesen aber es haut mich noch nicht unbedingt vom Hocker. Vielleicht kommt das aber noch :-]

Es ist nicht mein Genre, habe es aber der Freundschaft zuliebe und aus Neugierde gelesen, bisher bis Band 5! Ich empfinde es als leichte Kost und einen netten Ausflug.... Mir gefällt es und werde auch noch weiter lesen. Ich hoffe, Du findest noch Gefallen! :knuddel1

• Ich bekenne mich zum Black Dagger Fan und warte schon ganz gierig auf den neuen Band.
    Ich liebe die Personen in dem Buch die Handlungen einfach alles *schmacht* Ich hoffe das es noch gaannzz viele Bücher davon geben wird

Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele
    (Cicero)

:lesendGeliebte der Nacht Lara Adrian

SUB 47

• Ich bin der Serie auch total verfallen, obwohl ich eigentlich weder Vampir- noch Liebesgeschichten mag, aber da hab ich aus Neugierde angefangen und jeden Band regelrecht verschlungen.

Jetzt hab ich mir auf Englisch sogar "Lover Mine" gekauft - muss aber wegen einer LR (total was anderes Albert Camus - Die Pest) pausieren.

Who is Keyser Soze?

(\__/)
    (o ,o)
    (>_<) <- This is Bunny.

Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

• So, ich habe jetzt den ersten Band fertig. Ich bin vielleicht noch nicht dem Black-Dagger-Fieber verfallen aber was nicht ist, kann ja noch werden.
    Ich hatte teilweise ein wenig Probleme mit den Bezeichnungen aber dafür gibts ja vorne im Buch eine kurze Zusammenfassung.

Ach, was heißt eigentlich materialisieren genau? :gruebel

• Das bedeutet, dass man sich sozusagen, zu einem anderen Ort zum anderen beamen kann. :-)

• Zitat

Original von Jasmin87
    Handeln die nächsten Büchern aber schon immer wieder von den gleichen Personen?
    Beth ist mir richtig sympathisch geworden :-)

Ich mag Beth auch sehr gern. :-]

• Zitat

Original von Jasmin87
    Handeln die nächsten Büchern aber schon immer wieder von den gleichen Personen?

Jedes Buch hat seine eigenen Hauptcharaktere, die im Mittelpunkt stehen:

Teil 01 + 02 Wrath und Beth
    Teil 03 + 04 Rhage und Mary
    Teil 05 + 06 Zsadist und Bella
    Teil 07 + 08 Butch und Marissa
    Teil 09 + 10 Vishous und Jane
    Teil 11 + 12 Phury und Cormia
    Teil 13 + 14 Rehvenge und Ehlena
    Teil 15 + 16 Xhex und John

Die anderen kommen aber natürlich auch immer wieder vor.
    Ich liebe sie alle! :grin Die Reihe ist einfach klasse. Ich liebe den bissigen Humor, wenn die Brüder sich gegenseitig "ärgern".

• für die Auflistung.

• ich muss endlich mal weiterlesen :rolleyes rhev steht hier schon monatelang rum .....

Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park

• Zitat

-------------------------------------------------------------------------------
    ich muss endlich mal weiterlesen rhev steht hier schon monatelang rum

:wow das geht ja gar nicht!!!Rehvs Geschichte ist fast die Beste der Serie!