Oh ja, das bin ich...
Black Dagger Ecke reloaded
-
-
Oh toll, da habe ich ja schon mal wen gefunden mit dem ich mich austauschen kann.
-
Mach dir keinen Kopf. Wir waren alle mal neu hier.
-
-
OK besten Dank, das werd ich mal tun
-
Hallo!
Ich habe mal eine Frage an euch:Wisst ihr, ob Blaylock auch ein Buch bekommt? Ich habe jetzt Vampirträume gelesen und man merkt ja schon irgednwie, dass Frau Ward auch homoerotischen Storylines nicht abgeneigt ist, deshalb habe ich mich das gefragt. Er sagt ja schließlich selbst, dass er sich einen Mann suchen würde. Und ich würde es ihm wünschen, er ist so toll, er hat auch jemanden verdient!
-
In einem Inteview hat sie geäußert, das sie sich ein Buch über Blaylock vorstellen könnte. Aber wie Frau Ward so ist hält sie sich ja reichlich bedeckt.
-
habe gerade den neusten Band fertig gelesen nach dem ich doch glatt das Erscheinungsdatum um fast einen Monat verschlafen haben (dafür gleich mal vor Scharm im Boden verschwind.)
also ehrlich der Band lässt mal wieder so viele Fragen offen und nun dürfen wir wieder eich warten bis es weiter geht
Das ist so gemein wen man so lange warten muss -
Sagt mal, gibt es etwa noch keinen Rezi-Thread zu Lover Ahvenged?
Kann einfach keinen finden. -
-
Ah^^ ich weiß auch wieso...weil im Glossar vorne ahvenged als ein Begriff aus der Vampir-Welt genannt wird
:danke:
-
ja bin ich ab und an auch drauf reingefallen, aber die Buchtitel waren ja immer "normal"
-
Jetzt muss ich mich hier doch mal zu Wort melden.
Immer wieder stolpere ich über die Black-Dagger-Bücher aber ich habe im Grunde keine Ahnung, um was es dabei geht.
Ich weiß, dass Vampire eine Rolle spielen.Hat es denn etwas mit den Bis(s)-Büchern gemeinsam?
Oder ist es noch mehr Fantasy?Ein Arbeitskollege hat mich gefragt, ob ich die Bücher mal lesen will, da sie ihm überhaupt nicht gefallen haben.
-
nein, das hat nix mit den Biss - Büchern gemeinsam, sonst würd ich nix lesen. BD ist ungefähr so als würdest du Blade oder Underworld gucken mit ner Ladung rumknutschen und noch mehr rumgrabbeln.
-
Hallöchen, ich bin ein absoluter Black Dagger Fan und habe bisjetzt ALLE TEILE im Regal stehen, warte sehnsüchtig somit auf das 12? Band... oder schon das 13te? Auf jeden Fall sind die im April und im august lieferbar und ich bin schon ganz gespannt! Ich habe alle Teile sehr gerne gelesen
-
Zitat
Ein Arbeitskollege hat mich gefragt, ob ich die Bücher mal lesen will, da sie ihm überhaupt nicht gefallen haben.
Ich glaube auch nicht, dass Männern diese Bücher gefallen.
Ein Bekannter hat zwar alle gelesen sagt aber, dass man als Mann Minderwertigkeitskomlexe beim Lesen bekommt. -
lach* ja ist das ein Wunder???? Die Black Dagger sind tolle durchtrainierte und "gefährliche" Männer und da haben doch unsere Männer keine Schnitte gegen, ich glaub wüsst meiner was ich da so lese, würde er mir die bücher verbieten lach*
-
Mein Mann weiß schon was ich da lese, manchmal lese ich ihm vor...
-
Zitat
Original von vingela
Ich glaube auch nicht, dass Männern diese Bücher gefallen.
Ein Bekannter hat zwar alle gelesen sagt aber, dass man als Mann Minderwertigkeitskomlexe beim Lesen bekommt.versteh ich nich
-
Oh man Belle, du kapierst auch gar nix! :rolleyesWelcher normal sterbliche mann, hat schon so hammerlange Zähne, mit denen MANN krärtig zubeißen kann...!
Da muss man doch Minderwertigkeitskomplexe bekommen.
Das man dir auch alles erklären muss!