die sind ja sowas von schnuggelig -
denke mal so ist die Aufstellung:
Z-Phury-John(oder?bin mir nicht so sicher, aber der bleibt übrig!))-Wrath-Rhage(Drachentatoo aufm Rücken)-V-Butch.
Black Dagger Ecke reloaded
-
-
noch ne Frage: weiss jm. von euch wie es mit der Serie definitiv weitergent? - nach Rehvs Story kommt John und dann? Schluß? -das kann ich mir nicht denken, da J.R.Ward eine ganz neue Konstellatiuon in Phurys Buch heraufbeschworen hat: neu und altbekannte Charakter sind da....
und in ihr MessagewBoard komm aich grad nicht rein -
also ich hab mich mal ein wenig durch Forum geklickt, Warden kann sich überaus gekonnt heimlich geben (kennt hier wer No One???). Die feiern da noch das erste Engelbuch und die Ankündigung von "Lover mine" im nächsten Frühling.
Allerdings habe ich kein Gejammer gefunden wie OMFG die Serie ist zu ende...
-
Puh das beruhigt, danke belle
-
Dann auch mal hier Lover Mine verlinkt
übrigens habe ich gerade beim Forum stöbern zwei Infos zufällig geblickt:
es sollen mindestens 10 Bücher (englisch) werden UNDWard hat bestätigt, daß Payne
sich wohl mit Manny zusammen tun wird
bin gespannt auf Vs Gesicht. -
Zitat
Original von BelleMorte
Dann auch mal hier Lover Mine verlinktübrigens habe ich gerade beim Forum stöbern zwei Infos zufällig geblickt:
es sollen mindestens 10 Bücher (englisch) werden UNDWard hat bestätigt, daß Payne
sich wohl mit Manny zusammen tun wird
bin gespannt auf Vs Gesicht.das hab ich mir witziger weisser schon gedacht - seitdem V ihn als "brother" "erkannt" hat....und docjane hatte ja auch das gefühl, manny wieder zu begegnen.....(und dann wurde plötzlich payne vorgestellt) ich denke V geht cool damit um, da er ja im nachhinein weiß das jane keine romantischen gefühle gegenüber manny hatte und manny sehr korrekt damit umgeht mit keiner vergebenen frau was anzufangen....ich denke ebenfalls das manny nicht wirklich in jane verliebt war sondern eher verschossen und er sie als freundin und partner im krankenhaus nicht verlieren wollte und sie mit einer beziehung an ort und stelle binden wollte :wave -
ja es zeichnete sich schon ein wenig ab, hast ja recht
-
Och Mensch. Jetzt wollte ich mit Band 11 wirklich warten bis Band 12 da ist um in einem Wusche durchzulesen. Und ich lauf den ganzen Tag an dem Buch vorbei und jetzt ist es auch schon komplett verschlungen. Hätte ich nur gewartet. Jetzt ist es noch blöder weil es mittendrin aufhört und ich trotzdem so lange warten muss.
-
Zitat
Original von mowcow
Och Mensch. Jetzt wollte ich mit Band 11 wirklich warten bis Band 12 da ist um in einem Wusche durchzulesen. Und ich lauf den ganzen Tag an dem Buch vorbei und jetzt ist es auch schon komplett verschlungen. Hätte ich nur gewartet. Jetzt ist es noch blöder weil es mittendrin aufhört und ich trotzdem so lange warten muss.
Grins, da hab ich es wohl besser. VOr Dezember werde ich eh nicht mit Teil 11 anfangen können. -
Wenn ich wüßte, da liegt ein Black Dagger den ich noch nicht gelesen habe, könnte ich niemals widerstehen.
-
Hallo Zusammen,
ich hab die ersten 6 Bände verschlungen !!
Die Bücher sind genial, wunderbar geschrieben, witzig, und und und ! Ich bin begeistert !
Und gleich wenn das nächste Gehalt auf dem Konto ist, hol ich mir die restlichen Bände. Im Moment lässt mein Budget das leider nicht zu. Nun gut, muss eh noch SUB-Abbau betreiben.
Aber Ihr habt es geschafft: Ich bin infiiert, total süchtig !
-
Zitat
Original von vingela
Wenn ich wüßte, da liegt ein Black Dagger den ich noch nicht gelesen habe, könnte ich niemals widerstehen.Die Betonung liegt auf liegen, gell?
-
Zitat
Original von BelleMorte
ja es zeichnete sich schon ein wenig ab, hast ja rechtich jaja - und da frag ich mich warum niemand mit mir serien schaun will - ich sabbel einfach zu viel
-
Zitat
Original von Sabine_D
Die Betonung liegt auf liegen, gell?
vingela fordert solche sprüche einfach raus, ne?
suzann...... geht mir auch so
-
Ein Black Dagger in seiner ganzen Pracht und Herrlichkeit?Den lasse ich liegen, ganz bestimmt (und krieche mit unter die Decke)
-
Zitat
Original von vingela
Ein Black Dagger in seiner ganzen Pracht und Herrlichkeit?Den lasse ich liegen, ganz bestimmt (und krieche mit unter die Decke)Oh Mädels, ihr seid echt der Wahnsinn!!!
(In England würde man das ONE-TRACK-MIND nennen... :grin) -
Egal wie man das nennt, her mit den Jungs
-
Zitat
Original von vingela
Ein Black Dagger in seiner ganzen Pracht und Herrlichkeit?Den lasse ich liegen, ganz bestimmt (und krieche mit unter die Decke)also ekelst ihn doch aus der Poofe
-
Da hatte ich wochenlang Ruhe vor deiner Boshaftigkeit und dann fängt das schon wieder an.
-
Zitat
Original von vingela
Da hatte ich wochenlang Ruhe vor deiner Boshaftigkeit und dann fängt das schon wieder an.wenn du auch so ne Granatenvorlage lieferst