Black Dagger Ecke reloaded
-
-
Ich stürze mich jetzt begeistert und voller Vorfreude in Band 6
-
Oh, da wünsche ich dir viiiiiiiiiel Spaß!!!Ich liebe den 6 Teil!
Ich warte ja sehnsüchtig auf Teil12 -
Hat einer von euch schon mal ein Hörbuch von BD gehabt?
Die reizen mich ja schon -
Ne, hatte ich noch keins. Ich bin aber auch kein Höhrbuch-Fan.
-
Ich schon und ich denke, ich werde es einfach mal ausprobieren.
Kennt jemand dieses Buch? Evtl. schon auf englisch gekauft?
-
Ja, ich habe die Hörbücher zu Teil 1 und 2!Werde mir auch keine weiteren holen.Ich war doch etwas enttäuscht!
-
Ups, ich habe mir grad das Hörbuch Teil 1 bestellt. Hoffentlich gefallen sie mir besser als dir.
Wenn ja, kann ich dir ja Teil 2 abkaufen. -
Ich hatte mir Teil 1 als Hörbuch bei itunes gekauft...mag aber die Stimme des Sprechers nicht so wirklich...hab aber auch erst reingehört
Vingela ich warte mit sehnsüchtig auf Teil 12...hoffe es kommt wie Teil 11 auch wieder früher
-
Zitat
Original von Sabine_D
Ups, ich habe mir grad das Hörbuch Teil 1 bestellt. Hoffentlich gefallen sie mir besser als dir.
Wenn ja, kann ich dir ja Teil 2 abkaufen.
Ich hab die Hörbücher von meinem Mann geschenkt bekommen, verkaufen möchte ich sie dshalb nicht.Ich würds dir aber zur Hörprobe schicken! -
Zitat
Original von Melmarsmile
Ich hatte mir Teil 1 als Hörbuch bei itunes gekauft...mag aber die Stimme des Sprechers nicht so wirklich...hab aber auch erst reingehörtVingela ich warte mit sehnsüchtig auf Teil 12...hoffe es kommt wie Teil 11 auch wieder früher
Ja genau, die Stmme finde ich auch nicht wirklich gut (wie er Z gespochen hat, fand ich beleidigend).
Bisher sind die BD immer eher erschienen als angekündigt, ich hoffe mal das es im Oktober kommt, länger will ich auch nicht warten. -
Wenn du mir Teil 2 leihen würdest, tät ich nicht nein sagen
-
Zitat
Original von Sabine_D
Wenn du mir Teil 2 leihen würdest, tät ich nicht nein sagen
Schicke mir deine Adresse und ich schicke dir das Hörbuch!
Möchte sonst noch jemand??? -
-
Ich hab' den Doppelband 1+2 zwar noch nicht ganz durch, aber mir gefällt es sehr.
Das 3. Buch hab' ich mir auch schon vor einiger Zeit geholt. -
Ich bin ja nach der Wanderbuchteilnahme "süchtig" geworden und kann jetzt stolz vermelden, dass sich Teil 1 bis 10 auf deutsch und die sechs englischen Bücher in meinem Regal befinden. Und bis auf die 5 ersten englische Bände sind auch alle gelesen. (Innerhalb von 4 Tagen, grob geschätzt.)
Teil 11 hole ich mir dann erst, wenn abzusehen ist, wann der 12. erscheint. Weiß ja dank dem englischen, was läuft, also ist es nicht ganz so eilig...
Den Guide hätte ich auch ganz gerne, obwohl die Rezi´s bei ama... ja nicht ganz so überzeugend klingen. -
Wie ist denn das 11. Buch? Ich freu mich schon total
-
ist der 11 Band in Deutsch schon raus habe ich irgend was verpasst ??
bin gerade etwas verwiert >< -
Ja, Band 11 ist schon raus, "Blutlinien". Der dazugehörige 12. Band soll aber leider erst im November kommen, find ich total doof.
Am Ende vom 11. hängt man ja schon ganz schön in der Luft und will wissen, wie es weitergeht! Warum können die es nicht hinkriegen,
die jeweils zusammengehörenden Bände etwa zeitgleich rauszubringen?
Als ob es nicht schon genug ist, daß sie die original Bücher im Deutschen nochmal teilen... Die pure Abzocke!!!
Also die engl. Version zu lesen ist echt praktischer: Sind bisher nur 7 Bücher und insgesamt viel preisgünstiger. -
Vielen Dank, BelleMorte, für die "Neuauflage" der Fanecke!
Bist ein Schatz!