Rattentanz hört sich ziemlich gut an, aber ich muss jetzt auch erstmal langsam machen, ich habe hier einiges was ich die nächste Zeit lesen möchte.
vorablesen.de der 2. Thread
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich scharre jetzt erst mal mit den Hufen für "Biosphere" das müsste ja bald ankommen - diese Story fand ich mal richtig kreativ!
GRUSS savanna
-
Ich hab mein Buch (Turnschuhe) immernoch net
-
??
Es ist normal, daß es ein bis zwei Wochen dauert, bis die Bücher ankommen.
Seid mal nicht so ungeduldig. -
Außerdem hilft es, im Forum zu gucken. Da gibt es nämlich immer Infos wegen Versand etc.
-
Zitat
Original von Cocktailhexe
Ich hab mein Buch (Turnschuhe) immernoch netMeins war heute auch noch nicht dabei. Es kann schonmal vorkommen, dass Bücher länger unterwegs sind.
-
Solange ich nicht schon 20 Rezensionen im Forum finde, wundere ich mich nicht wirklich, dass mein Buch noch nicht angekommen ist
-
Alles klar, danke für die Info, aber ich dachte halt, wenn die in der Mail was schreben, dass die dann auch fähig sind des einzuhalten...
-
Zitat
Alles klar, danke für die Info, aber ich dachte halt, wenn die in der Mail was schreben, dass die dann auch fähig sind des einzuhalten...
-
Zitat
Alles klar, danke für die Info, aber ich dachte halt, wenn die in der Mail was schreben, dass die dann auch fähig sind des einzuhalten...das ist aber ganz schon böse. Manchmal gehts halt schneller und manchmal dauerts.
-
Immer wieder schön zu lesen, wie dreist der eine oder andere ist, wenn er etwas UMSONST bekommt...
-
Hülfe, so wars nun auch net gemeint. Aber ich finds grundsätzlich doof, wenn man nen Versand angekündigt bekommt und triffts doch net zu. Man kann das ganze auch offener formulieren...
Das hat absolut NICHTS damit zu tun, obs was für umsonst is oder net...
-
Zitat
Hülfe, so wars nun auch net gemeint. Aber ich finds grundsätzlich doof, wenn man nen Versand angekündigt bekommt und triffts doch net zu. Man kann das ganze auch offener formulieren...Man kann auch einfach etwas geduldig sein und damit rechnen, dass der Versand eben paar Tage oder sogar paar Wochen dauern kann. Wo ist das Problem?
Ich habe es nicht mehr geschafft, die LP von "Rattentanz" durchzulesen und daher auch keinen LE gepostet. Muss dann noch sehen, ob mich das Buch anspricht. Das Buch dieser Woche werd ich wohl anlesen, aber noch eins von Dan Wells brauch ich nicht unbedingt.
-
jetzt sind nur noch zwei Titel online. Einer für diese, einer für nächste Woche. Obs da irgendwelche Veränderungen gibt?
-
Es gibt kein Problem, es war ja nur eine Frage...
-
Zitat
Es gibt kein Problem, es war ja nur eine Frage...Na dann. Das nächste Mal einfach dran denken - der Ton macht die Musik
-
Zitat
Original von Bouquineur
jetzt sind nur noch zwei Titel online. Einer für diese, einer für nächste Woche. Obs da irgendwelche Veränderungen gibt?Hab ich mich auch gerade gefragt.
Ich bin noch unschlüssig, ob ich Mr. Monster austesten soll. Ich kenn nämlich den Erstling nicht und sooo spannend klang der Klappentext jetzt auch nicht.
-
Zitat
Original von Anica
Hab ich mich auch gerade gefragt.
Es ist schon eigenartig, daß nur 2 Bücher zu sehen sind...
-
Is recht, tut mir leid
Aber is schon komisch, dass nur zwei Bücher online sind. Vllt. haben die ja grad irgendwelche Probleme?!
-
Habe gerade die nachrichtb ekommen, dass ich "Rattentanz" gewonnen habe. Juhuuu