Ich hoffe auch, dass heute mein "Gottesopfer" in der Post ist.
vorablesen.de der 2. Thread
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Meins war am Wochenende auch in der Post und eben hab ich meine Mails überprüft und "Biosphere" habe ich auch gewonnen!
*freu*
-
Ich bekomme auch Biosphere, find ich gut, das hat mir sehr gut gefallen.
-
ich bekomme Alles für die Katz
-
Alles für die Katz wird demnächst auch bei mir eintrudeln Ich freu mich schon!!
-
Habe mich dort auch mal angemeldet. Klingt alles vielversprechend, aber wann geht ein Buch in die Verlosung? Will ja nicht gierig erscheinen, aber wenn mir die Leseprobe gefällt, fällt es mir schwer ein halbes Jahr zu warten, bis das Buch verlost wird. Eher kaufe ich es mir voher selber :).
-
Ich kriege auch das Katzenbuch
-
Geht vorablesen in die Vor-Sommerpause? Nur ein Titel pro Woche ist ja schon richtig ungewohnt
Jascha, die Titel werden in der Folgewoche verlost. Die Leseproben werden montags freigeschaltet, die Woche drauf dienstags ist dann die Verlosung für das Buch.
-
Guten Tag,
also ich habe gerade die "Mission Hydra" zum Rezensieren bekommen und finde es gar nicht schlimm, nur den "Rattentanz" als Leseprobe vorzufinden. Besser Klasse als Masse. Sicher gibt es nach den Osterferien wieder mehr Lesefutter.
Schönen Tag noch.
Hagazussa -
Ich finde es schade, wenn lediglich ein Titel zur Verfügung steht. Trotzdem gehe ich jetzt mal kurz in Rattentanz reinlesen...
Edit meint, dass Michael Tietz (Rattentanz) irgendwie Ähnlichkeit mit Scarlett Johansson hat. Als ihr Bruder würde er auf jeden Fall durchkommen.
-
Mir hat "Rattentanz" sehr gut gefallen!!
-
Zitat
Original von Jasmin87
Mir hat "Rattentanz" sehr gut gefallen!!ich glaub mir würde es auch gefallen.. aber ich hab grad absolut keine Zeit für so einen dicken Schinken...
-
Zitat
Original von Jasmin87
Mir hat "Rattentanz" sehr gut gefallen!!Geht, selten so viele Adjektive gelesen in einem Buch...
-
Zitat
Original von Babyjane
Geht, selten so viele Adjektive gelesen in einem Buch...
Ist mir gar nicht aufgefallen
-
Zitat
Original von Babyjane
Findet man aber oft in Erstlingswerken.
-
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich mag Adjektive
-
Ich bekomme das Katzen-Buch auch
Rattentanz hat mir auch recht gut gefallen, wenn mir auch die Beschreibungen manchmal etwas zu viel wurden.
-
Hey zusammen, ich frag jetzt einfach mal hier nach, weil sich bei vorablesen.de keiner meldet: Möchte jemand Alles für die Katz von Tom Cox gegen Arno Strobel - Der Trakt tauschen?
Wenn jaaaa, dann meldet euch per PN bitte bei mir!!!
-
Ich bin noch am überlegen, ob ich einen Kommentar für Rattentanz abgebe... ich würde es suuuuper gern lesen. Aber mein SuB ist im Moment echt dramatisch hoch und muss erstmal wieder abgebaut werden... hmhmhm....
Na mal schauen...