die Hydra ist eben hier angekommen...
vorablesen.de der 2. Thread
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Babyjane
die Hydra ist eben hier angekommen...... und "Der Trakt" auch. Pünktlich zum Start der Leserunde! Perfekt!
-
Ich hoffe meiner kommt auch heute noch an!
-
"Der Trakt" ist da. Juhuuuuuuuuu, das Wochenende ist gerettet.
-
"Gottesopfer" ist heute hier endlich eingetrudelt.
-
Bei mir kam auch heute Gottesopfer an.
Jaune -
Hab noch keine der LP gelesen, aber ich muss sagen, dass ich die Bilder bei "Biosphere" im Buch total genial finde
Edit: Also, das Katzenbuch find ich schon am Anfang öde. Und da ich ohnehin kein Katzenmensch bin, lass ich es. Biosphere hat mir zuviel Seemans-Zeug, das langweilt mich, obwohl die Handlung vielleicht toll wäre. Ich überfliege das noch zu Ende, aber ich glaube, diese Woche setz ich aus. Dafür bin ich auf "Rattentanz" gespannt, scheint ja nicht so schlecht zu sein, auch laut den Amazon-Rezis. Gibt es hier Rezis dazu? Muss ich mal gucken.
Edit2: Die Rattentanz-Rezis, die ich hier angelesen habe, klingen gut. Auf das Buch freu ich mich.
-
gestern kam mein allererstes vorablesen-Gewinnexemplar hier an.
Wollte mal von den "Profis" wissen wie lange man denn Zeit hat, bis man die Rezi erstellen sollte ? Also sicherlich zeitnah, aber gibts da irgendwie ein Zeitlimit ?
-
Nö, Limit gibts keins, aber wenn Du zwei Bücher noch nicht rezensiert, bekommst Du kein neues mehr...
-
dank Dir für die Info Waldmeisterin
-
Zitat
Original von Knoermel
"Der Trakt" ist da. Juhuuuuuuuuu, das Wochenende ist gerettet.
gerade eben ist mein Exemplar vom Verlag geliefert worden
Somit ist mein WE doch noch gerettet, lol. -
Endlich ist auch mein "Gottesopfer" eingetroffen.
-
Auf Rattentanz freu ich mich auch schon
Hmm, könnt ihr mir sagen warum es nun zwei LP waren und in der Vorschau nur noch eine is? Oder gibt es immer nur eine LP in der Vorschau?
-
"Gottesopfer" ist bei mir gestern eingetroffen - komisch, das Buch kommt mir recht dünn vor (die Seitenzahl hatte ich nicht mehr im Kopf bzw. habe nicht darauf geachtet, als ich die LP gelesen habe).
Schön, dass es kein Zeitlimit gibt für die Rezi, hier stapeln sich nämlich gerade ein paar Bücher, die ich schnell lesen muss/möchte.
Aber auf "Gottesopfer" bin ich natürlich auch neugierig.... hm, mal sehen, wo ich's dazwischen schiebe -
Zitat
Original von Cocktailhexe
Auf Rattentanz freu ich mich auch schonHmm, könnt ihr mir sagen warum es nun zwei LP waren und in der Vorschau nur noch eine is? Oder gibt es immer nur eine LP in der Vorschau?
Das ist einfach jede Woche unteschiedlich, zwischen 1-3 Bücher meistens
-
Ah, okay, Dankeeee
-
Zitat
Original von SamtpfoteXL
"Gottesopfer" ist bei mir gestern eingetroffen - komisch, das Buch kommt mir recht dünn vor (die Seitenzahl hatte ich nicht mehr im Kopf bzw. habe nicht darauf geachtet, als ich die LP gelesen habe).Genauso ging es mir auch. Zumal man bei dem Thema irgendwie dickere Bücher in Erinnerung hat. Aber mal schauen, ist ja ohnehin der Auftakt einer neuen Serie...
-
Ich bin von der Hydra total begeistert, kann kaum aufhören..
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich bin von der Hydra total begeistert, kann kaum aufhören..Hui echt? An mir ist es total vorbeigegangen ... irgendwie hats mich nicht interessiert
-
Bei mir ist heute auch (völlig überraschend) Gottesopfer eingetroffen. Eigentlich wollte ich mein von Tauschticket angefordertes Harry Potter Buch abholen, doch dann war es doch ein Buch von vorablesen.de
(Aber ein Leseexemplar ist es nicht wirklich, oder?)