ZitatOriginal von Helga
Die Leseprobe "Gottesopfer" von Tanja Pleva hat mir sehr gut gefallen. Die war so spannend, dass ich dieses Buch auf jeden Fall lesen werde. Noch dazu ist es ein Serienbeginn.
geht mir auch so
ZitatOriginal von Helga
Die Leseprobe "Gottesopfer" von Tanja Pleva hat mir sehr gut gefallen. Die war so spannend, dass ich dieses Buch auf jeden Fall lesen werde. Noch dazu ist es ein Serienbeginn.
geht mir auch so
ZitatOriginal von Helga
Also werd ich das mal nicht lesen
ZitatOriginal von Gummibärchen
Also werd ich das mal nicht lesen
hat mir auch super gefallen, da würd ich echt gerne weiterlesen.
Bei mir ist heute das Buch von Josh Bazell - Schneller als der Tod eingegangen. Freue mich schon...
ZitatOriginal von carina2100
Bei mir ist heute das Buch von Josh Bazell - Schneller als der Tod eingegangen. Freue mich schon...
Das ist auch bei mir eingetroffen.
Meine Rechnung mit Ali Sethi ist aufgegangen.
Schneller als der Tod ist übrigens mein ganz heißer Anwärter auf das Buch des Jahre 2010
Bin begeistert.
Ich wurde auch gezogen bei "Meister der Wünsche".
ZitatOriginal von Steena
Meine Rechnung mit Ali Sethi ist aufgegangen.
Gratulation.Das Buch ist sicher toll.
Ich habe 2 Fragen:
Gibt es a) einen Rezensionszwang und b) falls ja,bis wann muss man nach Erhalt eines Buches spaetestens eine Rezension erstellt haben?
Danke.
ZitatAlles anzeigenOriginal von newmoon
Gratulation.Das Buch ist sicher toll.
Ich habe 2 Fragen:
Gibt es a) einen Rezensionszwang und b) falls ja,bis wann muss man nach Erhalt eines Buches spaetestens eine Rezension erstellt haben?
Danke.
zu a) ja Wer zwei Bücher von vorablesen gewonnen hat und keins davon rezensiert, bekommt keine Bücher mehr. Du gewinnst es ja, um es zu testen und dann deine Meinung dazu zu schreiben.
zu b) Ich glaube, dazu gibt es keine feste Regel, aber relativ zeitnah sollte es schon sein, also nicht erst Monate später.
Heute war "Meister der Wünsche" schon da! Ich habe sofort mal reingelesen und fühle mich zu Hause ... scheint ein Buch für mich zu sein. Bevor ich allerdings richtig einsteige, will ich Deeanne Gists Roman noch beenden.
Ich hab das erste Kapitel von "Gottesopfer" gelesen. Klingt erstmal nicht schlecht. Aber auf eine Serie hab ich keine Lust und ich hab noch genug zum Lesen hier, werd mal nicht mitmachen. Aber bin auf die Rezis hier gespannt.
Ich fand die Leseprobe unglaublich spannend!
schade, dass die neuen Bücher noch nicht drin sind.... würde mir etwas die Laune aufhellen...
Hallo liebe Eulen,
die Leseprobe von "Der Trakt" ist nun aufrufbar, und sie ist um einige Seiten länger als die, die auf der Verlagswebsite steht.
Ich wünsche euch viel Spaß damit und hoffe, sie wird euch gefallen.
Arno
Habs gerade gesehen....
Werde sie natürlich lesen!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Arno
Hallo liebe Eulen,
die Leseprobe von "Der Trakt" ist nun aufrufbar, und sie ist um einige Seiten länger als die, die auf der Verlagswebsite steht.
Ich wünsche euch viel Spaß damit und hoffe, sie wird euch gefallen.
Arno
und wie. Die las sich wie geschnitten Brot
Eigentlich war ich der Meinung, die nächsten Leseproben sind nichts für mich. Bei "Gottesopfer" hab ich mich geweigert (obwohl der Anfang toll klang), weil ich genug zum Lesen habe und keine Lust auf ne Serie hatte.
Jetzt aber werd ich langsam schwach...erst taucht Arno Strobel hier auf (ich wusste gar nicht, dass er hier registriert ist :lache), dann lese ich in der Kurzbeschreibung was von Regensburg (kriegt man da in dem Buch mehr mit? Muss ich mal doch die Leseprobe lesen :grin), dann seh ich, dass der Mann am 27.4. in Trier zu ner Lesung ist. Ach herrje...ich werde mich wohl geschlagen geben
Edit: Und Bouquineurs Beitrag macht es nicht leichter für mich. Ist aber jetzt keine Serie oder so?
Nein, ist ein eigenständiges Buch und auch ein anderes Genre als Arnos erste Bücher.
ZitatOriginal von Bouquineur
Nein, ist ein eigenständiges Buch und auch ein anderes Genre als Arnos erste Bücher.
Ja, da steht was von "Psychothriller". Und das Coverbild ist klasse. Ich werde mal die Leseprobe lesen. Ich ahne Böses