meno die Leseprobe ist noch nicht online...
vorablesen.de der 2. Thread
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von buchratte
meno die Leseprobe ist noch nicht online...Nur wir müssen geduldig sein, dann dauert es nicht mehr lang
Ich bin nicht mal so gespannt auf die Leseproben, eher auf die neuen Bücher danach.
-
Leseprobe da, aber noch keine neuen Bücher!
-
Bücher nun auch daaaa
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Nur wir müssen geduldig sein, dann dauert es nicht mehr lang
Ich bin nicht mal so gespannt auf die Leseproben, eher auf die neuen Bücher danach.
@Gummi du willst mich wohl ärgern... *an dieser Stelle darfst du dir einen Kotz Smilie vorstellen *
-
Zitat
Original von ~nessi~
Bücher nun auch daaaaNaja, die nächsten Wochen nichts, was ich unbedingt haben muss. Ich mache es von den Leseproben, der Zeit und dem SUB abhängig.
-
Zitat
Original von buchratte
@Gummi du willst mich wohl ärgern... *an dieser Stelle darfst du dir einen Kotz Smilie vorstellen *Eigentlich nicht. Aber wenn du meinst, sieh es doch als Rache (mit nem schönen Gruß an deinen Freund, PN folgt :rolleyes)
-
Das aktuelle Buch spricht mich nicht mal mit der Kurzbeschreibung an, also brauche ich keine Leseprobe lesen
Nächste Woche viell eins, da werde ich dann in die Leseprobe reinschauen. Aber auch mal gut so.... so komme ich zu all den anderen Büchern...
-
Ah, der nächste Merrily Watkins-Roman von Phil Rickman ist auch wieder Vorablesen-Titel. Fein, da werde ich einen Leseindruck für abgeben.
-
Zitat
Original von Bouquineur
Ah, der nächste Merrily Watkins-Roman von Phil Rickman ist auch wieder Vorablesen-Titel. Fein, da werde ich einen Leseindruck für abgeben.Ich glaube das ist nur die Taschenbuchausgabe. Denn das andere war doch ein HC oder Irre ich mich da?
-
Nein, die kommen - bis jetzt - als Taschenbuch. Die ersten beiden Teile sind auch Taschenbücher.
-
Siehste so schau ich mir die Bücher an, aber es ist auch nicht mein Genre daher ist mir das damals bestimmt nicht aufgefallen.
-
ich finde den aktuellen Titel super... werde auf jeden Fall mein Glück versuchen.
-
Vom Inhalt reizt mich das neue Buch auch sehr, mal schauen was die LP hergibt.
Im Moment quäle ich mich ja noch durch das Engelbuch. -
Ich habe gestern noch Last-Minute bei Ali Sethi mitgemacht. So viele Teilnehmer hatte das Buch ja nicht und wenn von denen noch ein paar kein Leseexemplar ... ich mache mir Hoffnungen :grin.
-
Habt ihr alle euer Hauptmann Buch schon bekommen? Ich warte irgendwie immer noch
-
Schneller als der Tod ist eben hier angekommen.
-
Gestern kam "Das Leben kleben" an
Ich hab heute aber absolut keine Chance auf vorablesen.de zu kommen. Geht's Euch auch so?
Bekomme immer die Fehlermeldung, dass ein Seitenladefehler vorliegt. -
Zitat
Original von schnasi_bella
Habt ihr alle euer Hauptmann Buch schon bekommen? Ich warte irgendwie immer nochMeins kam am 3.3. an...
-
Die Leseprobe "Gottesopfer" von Tanja Pleva hat mir sehr gut gefallen. Die war so spannend, dass ich dieses Buch auf jeden Fall lesen werde. Noch dazu ist es ein Serienbeginn.