Ich hatte diese Woche auch wieder Glück. Ich habe Josh Bazell:
Schneller als der Tod gewonnen. Ich bin schon gespannt auf das Buch...
vorablesen.de der 2. Thread
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Oh ich hab mich vor zwei Wochen angemeldet und hab tatsächlich Glück gehabt
Das Leben kleben hab ich gewonnen!
-
Ich bekomme auch das klebende Leben - und der Safier ist heute angekommen.
Also kann man doch zwei Bücher gewinnen *g*, denn für eine Rezi hatte ich ja noch keine Zeit. Und da dachte ich, ich könnte gefahrlos einen Leseeindruck hinterlassen :lache.
LG
Patty -
Zitat
Original von carina2100
Ich hatte diese Woche auch wieder Glück. Ich habe Josh Bazell:
Schneller als der Tod gewonnen. Ich bin schon gespannt auf das Buch...Das bekomme ich auch
-
Ich bekomme ebenfalls "Schneller als der Tod"
Freut mich sehr, da hatte mich die Leseprobe angenehm überrascht. -
wie oft verlosen die eigentlich was und werdet ihr dann pereMail informiert ?
-
@ Sandrah: Es gibt jede Woche ein bis drei neue Bücher mit Leseprobe, zu denen Leseeindrücke geschrieben werden können und pro Buch werden in der folgenden Woche 100 Vorabexemplare verlost. Wenn man gewonnen hat, bekommt man eine mail.
-
Ich bekomme auch "Das Leben kleben", wie schön!:freude
-
Zitat
Original von Maryna
@ Sandrah: Es gibt jede Woche ein bis drei neue Bücher mit Leseprobe, zu denen Leseeindrücke geschrieben werden können und pro Buch werden in der folgenden Woche 100 Vorabexemplare verlost. Wenn man gewonnen hat, bekommt man eine mail.danke für die Info Maryna.
Und man gewinnt wenn überhaupt nur solche Bücher für die man einen Leseeindruck geschrieben hat oder ? 1000 Fragen ... sory !
-
Zitat
Original von Sandrah
danke für die Info Maryna.
Und man gewinnt wenn überhaupt nur solche Bücher für die man einen Leseeindruck geschrieben hat oder ? 1000 Fragen ... sory !
Ja
-
hui, da les ich gerade noch Jodi Picoult - Zeit der Gespenster und gewinne schon das nächste: Josh Bazell - Schneller als der Tod
-
"Das Leben kleben" wird bei mir auch noch eintreffen
-
Ich bekomme "Schwimmen"
-
Ich hab gerade bei vorablesen eine Rezension erstellt. Dürfte ich dieselbe Rezension jetzt kopieren und hier bei den Büchereulen einstellen? Bei vorablesen steht noch irgendwas mit Rezensions link. Müsste ich dort angeben, dass ich die Rezi hier eingestellt habe? Ich stell mal wieder fest, dass ich mich gar nicht auskenne.
-
Zitat
Original von snowall
Ich hab gerade bei vorablesen eine Rezension erstellt. Dürfte ich dieselbe Rezension jetzt kopieren und hier bei den Büchereulen einstellen? Bei vorablesen steht noch irgendwas mit Rezensions link. Müsste ich dort angeben, dass ich die Rezi hier eingestellt habe? Ich stell mal wieder fest, dass ich mich gar nicht auskenne.Ja, klar kannst du die hier einstellen! Und dann verlinkst du sie auf vorablesen und bekommst 5 Punkte dafür Du musst es nicht angeben, kannst das aber tun.
-
Danke für die schnelle Antwort. Ich werde es gleich mal ausprobieren.
-
So gestern kam bei mir endlich das Engel-Buch an. Werde es gleich am WE verschlingen. Freu mich wahnsinnig drauf. Hoffe es hält was es verspicht
-
Jetzt habe ich auch mal eine blöde Frage:
Kann ich eigentlich jede Rezi bei vorablesen verlinken?
Und sollten es immer komplette Rezis sein oder reichen auch kurze Zusammenfassungen, Bemerkungen, o.ä.? -
Zitat
Original von Jasmin87
Jetzt habe ich auch mal eine blöde Frage:
Kann ich eigentlich jede Rezi bei vorablesen verlinken?
Und sollten es immer komplette Rezis sein oder reichen auch kurze Zusammenfassungen, Bemerkungen, o.ä.?Nur die zu den vorablesen-Büchern... und dann auch nur, wenn du die gleiche Rezension noch wo anders veröffentlicht hast... also keine Bemerkungen oder sowas. Andere Bücher, die man dort nicht gewinnen kann/konnte, sollen nicht verlinkt werden, das wäre ja unfair
-
Zitat
Original von Zimööönchen
Nur die zu den vorablesen-Büchern... und dann auch nur, wenn du die gleiche Rezension noch wo anders veröffentlicht hast... also keine Bemerkungen oder sowas. Andere Bücher, die man dort nicht gewinnen kann/konnte, sollen nicht verlinkt werden, das wäre ja unfair
Das habe ich mir schon gedacht aber ich wollte vorsichtshalber nochmal nachfragen
Danke, Zimööönchen!