"Schneller als der Tod" fand ich interessant, das würde ich auch gern gewinnen. Die anderen beiden Leseproben hab ich nur angelesen, das war nicht so meins.
vorablesen.de der 2. Thread
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Hallo zusammen!!
Ich hätte mal eine allgemeine Frage zu vorablesen.de:
Wenn ich mich dort anmelde und eine Leseprobe herunterlade, dann kann ich meine ersten Leseeindrücke zu diesem Buch verfassen! Soviel habe ich schon verstanden.
Aber was müsst ihr tun, um die Bücher zu gewinnen? Reicht hierzu das schreiben von Leseeindrücken? Das scheint mir doch ziemlich einfach zu sein!?Wenn dem so ist, oder auch nicht, dann kann mich hier vielleicht jemand aufklären Ich wäre euch sehr dankbar!!
Liebe Grüße!!!
-
Hallo,
du musst bloß einen vernünftigen Leseeindruck verfassen. Da reicht es nicht nur zu schreiben: "Hat mir gut gefallen." oder "War nicht toll."
Muss Hand und Fuß haben.
Dann wählt die Redaktion 100 beste Eindrücke aus und die bekommen dann jeweils ein Buch.Liebe Grüße
-
Ramona : vielen Dank
Ich habe mir schon gedacht, dass ein "hat mir gefallen" nicht ausreicht, und so einfallslos wäre mein Leseeindruck sicher nicht.
Ich wollte dennoch wissen, ob dann an mich persönlich nur Bücher geschickt werden (wenn ich denn eines gewinne :lache) zu denen ich auch Leseeindrücke verfasst habe.
Mich interessiert freilich nicht jedes Buch, das es dort zu lesen gibt und somit wäre es ja sinnlos Bücher an Leute zu verschenken, die dazu gar keinen Bezug haben.
-
Zitat
Original von Ramona
Dann wählt die Redaktion 100 beste Eindrücke aus und die bekommen dann jeweils ein Buch.Liebe Grüße
Nein, aus allen aussagekräftigen Eindrücken werden 100 Gewinner ausgelost, die Redaktion wählt also nicht die Gewinner aus.
-
Zitat
Original von Ladybird
Ich wollte dennoch wissen, ob dann an mich persönlich nur Bücher geschickt werden (wenn ich denn eines gewinne :lache) zu denen ich auch Leseeindrücke verfasst habe.Mich interessiert freilich nicht jedes Buch, das es dort zu lesen gibt und somit wäre es ja sinnlos Bücher an Leute zu verschenken, die dazu gar keinen Bezug haben.
Ja, du nimmst nur an der Verlosung von den Büchern teil, für die du auch einen Leseeindruck verfasst hast. Andersherum kannst du auch einen Leseeindruck schreiben, aber auf die Teilnahme an der Verlosung verzichten, in dem du unter "Details" zum jeweiligen Buch anklickst "Kein Leseexemplar" bzw. "Keine Hörprobe".
-
Vielen Dank für eure Antworten, ich werde das morgen gleich mal ausprobieren!
Grüße und gute Nacht
-
"Schneller als der Tod" hat es mir nicht so angetan. Als Hörbuch gesprochen von Christoph Maria Herbst ist es vielleicht ganz nett, aber als Buch macht es mich nicht so an.
Zum "Das Leben kleben" hab ich jetzt doch einen Leseeindruch hinterlassen. Das Buch für diese Woche reizt mich nicht so, aber vielleicht les ich rein.
In zwei Wochen gibt es wieder 3 Leseproben. Arno Strobel wird sicher viele interessieren, denk ich mal.
-
Kurze Frage an die Gewinner von dem Jodi Picoult-Buch: Habt ihr es schon bekommen?!
-
endorfinchen ... im Vorablesen Thread stand glaub ich, dass es einige bereits bekommen haben.
-
Zitat
Original von Ladybird
Ramona : vielen DankIch habe mir schon gedacht, dass ein "hat mir gefallen" nicht ausreicht, und so einfallslos wäre mein Leseeindruck sicher nicht.
Ich wollte dennoch wissen, ob dann an mich persönlich nur Bücher geschickt werden (wenn ich denn eines gewinne :lache) zu denen ich auch Leseeindrücke verfasst habe.
Mich interessiert freilich nicht jedes Buch, das es dort zu lesen gibt und somit wäre es ja sinnlos Bücher an Leute zu verschenken, die dazu gar keinen Bezug haben.
Natürlich bekommst du nur Bücher, die du auch bewertet hast.
-
Ich habe heute "Plötzlich Shakespear" erhalten. Freue mich schon es zu lesen
-
Zitat
Original von endorfinchen
Kurze Frage an die Gewinner von dem Jodi Picoult-Buch: Habt ihr es schon bekommen?!Mein Mann hat es am Freitag zugestellt bekommen!
-
Ich warte ja immer noch auf "Entrissen".... Hoffe, es trudelt bald bei mir ein
-
Warte immernoch auf Plötzlich Shakespear, mach mir langsam Sorgen
-
Ich hab heute den Safier bekommen!
-
Seit ca. zwei Wochen finde ich die Bücher nicht mehr so toll. Ist nichts für mich dabei.
Irgendwie schade aber gut für meine Wunschliste und noch besser für mein/en SUB/RUB. -
Entrissen ist da!
-
Heute kam endlich(!) das Engelbuch an! Hurra!!!
-
Die Verlosungen für diese Woche sind durch. Schnell habe ich meine Mails angeschaut und ich bekomme das Leben kleben, ach ich freu mich so.