ZitatOriginal von Minerva1978
ist schon bei jemandem jodi picoult angekommen?
Bei mir noch nicht
ZitatOriginal von Minerva1978
ist schon bei jemandem jodi picoult angekommen?
Bei mir noch nicht
Bei mir auch nicht, aber im Thread zum Buch stand, dass sie die Bücher so um den 25.02. verschicken wollten, also müssten sie eigentlich bald ankommen.
Ich habe jetzt die Leseprobe von "Schwimmen" überflogen. Ich hab nur die ersten paar Seiten gelesen, den Rest nur quer, aber ich find das Buch gar nicht mal so schlecht. Es hat was, aber ich kann es nicht so identifizieren, was ich meine. Diese Ich-Form und die leichte Verwirrung, die sich abzeichnet (nicht von der Person, sondern das Durcheinander des Stils oder wie ich es nennen soll), gefallen mir. Erinnert mich ein wenig an das Durcheinander in "No und ich". Ich werd mal sehen, wie die anderen Leseproben ausfallen, aber da könnte ich mir schon vorstellen, einen Leseeindruck zu hinterlassen.
Sonst sind doch schon montags immer die neuen Bücher drin, bis heute kamen keine neuen Titel für die kommenden Wochen dazu... weiss dazu einer mehr?
GRUSS savanna
ZitatDoch, das eine Buch für nächste Woche wurde eine Woche nach hinten geschoben.
Gibt also keine neuen Bücher und in den kommenden zwei Wochen nur jeweils eine Leseprobe.
Ich find es bekloppt, dass es jetzt drei und dann nur jeweils eine gibt. Zwei sind doch völlig ausreichend, aber gut.
ZitatOriginal von Gummibärchen
Ich find es bekloppt, dass es jetzt drei und dann nur jeweils eine gibt. Zwei sind doch völlig ausreichend, aber gut.
ich schätze mal, dass wird sich auch dem dem Erscheinungsdatum richten...
Ich habe mir gestern Bazell's "Schneller als der Tod" angesehen und habe mich dabei wirklich gut unterhalten gefühlt.
Jedoch finde ich es irgendwie komisch, dass die Leseprobe erst so spät da ist (wenn man bedenkt, dass das Buch schon ab dem 11.3. im Handel sein soll).
Kann man das denn noch exklusiv nennen, wenn die verlosten Leseexemplare auch erst um die Zeit (oder später) verschickt werden können?
Bei Yglesias "Glückliche Ehe" kam das Buch einen satten Monat eher bei mir an, als der Erscheinungstermin angegeben war.
ZitatOriginal von buchratte
ich schätze mal, dass wird sich auch dem dem Erscheinungsdatum richten...
Trotzdem find ich es bekloppt.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
DANKE DIR!
GRÜSSE
savanna
Ich bekomme Hochsaison
Wieder nichts, na ja okay, so lange die nicht das Engel-Buch verschicken und ich ne Rezi schreiben kann, tut sich da wohl sowieso nichts.
hat denn sonst niemand gewonnen?
ZitatOriginal von Luthien
hat denn sonst niemand gewonnen?
Ich hab gar nicht mitgemacht.
und ich konnte nicht mitmachen..weil 2 Rezis ausstehen... aber sooo schlimm fand ich das nicht...
und ich konnte nicht mitmachen..weil 2 Rezis ausstehen... aber sooo schlimm fand ich das nicht...
Musst du halt schneller lesen
@Gummi ja so ohne Job hätte ich viel mehr Zeit...
@Gummi ja so ohne Job hätte ich viel mehr Zeit...
*autsch* Der hat gesessen. Witzigerweise les ich am meisten, wenn ich arbeiten muss - auf dem Weg, in der Pause, auf dem Rückweg. Zuhause komm ich dazu kaum noch
wie funktioniert das mit den Gewinnspielen eigentlich genau ? Man gibt seine Adresse im Profil an und schreibt zu den Leseproben seinen Leseeindruck und hofft dass man zu den Glücklichen gehört oder wie ?
Ganz genau