ZitatOriginal von Findus
hat schon jemand "Gespenster" von Jodi Picault bekommen? Ich warte jetzt schon zwei wochen, solange hat es noch nie gedauert bis ein Buch ankam.
In Forum stand, dass das Buch erst diesen Freitag (26.02) verschickt wird.
ZitatOriginal von Findus
hat schon jemand "Gespenster" von Jodi Picault bekommen? Ich warte jetzt schon zwei wochen, solange hat es noch nie gedauert bis ein Buch ankam.
Habe gerade die LP zu Hochsaison gelesen und ich bin wirklich positiv überrascht. Das Buch scheint wirklich Spannend zu werden. Werde es aufjedenfall auf meine Wunschliste setzen.
Ich werde diese Woche keinen Leseeindruck abgeben. Freu mich aber auf nächste Woche und "Schneller als den Tod", mal sehen.
Hüftdings-LP fand ich gar nicht sooo schlimm, aber solche Bücher sind im Moment für mich irgendwie Zeitverschwendung. Als Urlaubslektüre fänd ich es ganz nett, aber mehr nicht.
ZitatOriginal von buchratte
Danke, dann bin ich erstmal beruhigt.
Das Engel-Buch ist auch noch nicht da und auch keine Notiz bisher, ob sie schon rausgegangen sind.
Aber klar, diese Woche kein Buch bei der Hand, was gelesen werden muss und nächste Woche trudelt dann bestimmt das Engelbuch und 3 WBs ein, ich seh es kommen.
Habs jetzt grad noch geschafft, die "Hochsaison"-LP zu lesen und kann sie nicht recht einschätzen. Zwar durchaus amüsant zu lesen, aber zu unstrukturiert. Ich hab keine Ahnung, um was es überhaupt geht. Aber LE ist geschrieben, mal schauen, was draus wird.
Ansonsten hätte mir die Dämon-LP von der Beschreibung her zugesagt, aber ein Kommentar sprach von Folgebänden, auf die man nach dem Lesen ungeduldig wartet, und das hat mich sehr abgeschreckt. Hunderte von Seiten zu lesen und dann kein anständiges Ende zu haben, nein, das ist nicht mein Ding. Vielleicht hätte ich sie mir angeschaut, wenn ich mehr Zeit gehabt hätte. Aber so lass ich es lieber und warte auf eure Rezis.
Ich fand Daemon echt toll, aber ob mein Leseeindruck noch gezählt wurde?
ZitatOriginal von JASS
Ich fand Daemon echt toll, aber ob mein Leseeindruck noch gezählt wurde?
Ich denke, es zählt alles, solange es noch freigeschaltet ist. Ich glaub, ich habe einmal sogar nach Mitternacht den LE hinterlassen und dennoch gewonnen.
Ich habe gestern Abend noch schnell einen Leseeindruck zu Hochsaison abgegeben. Die LP war echt spannend. Da ich aber schon den Safier von vorletzter Woche gewonnen habe, glaub ich dieses Mal noch nicht so recht an mein Glück.
Immer noch keine neuen Leseproben..
Leseproben sind frei geschaltet....
LG Luthien
Das Leben kleben gefällt mir richtig gut...
ZitatOriginal von Luthien
Leseproben sind frei geschaltet....
LG Luthien
aber leider nicht die neuen Bücher
Doch, das eine Buch für nächste Woche wurde eine Woche nach hinten geschoben.
Gibt also keine neuen Bücher und in den kommenden zwei Wochen nur jeweils eine Leseprobe.
ist schon bei jemandem jodi picoult angekommen?
ZitatOriginal von ~nessi~
Doch, das eine Buch für nächste Woche wurde eine Woche nach hinten geschoben.
Gibt also keine neuen Bücher und in den kommenden zwei Wochen nur jeweils eine Leseprobe.
stimmt umso besser ... krieg jetzt eh nichts mehr solange ich meine zwei nicht rezensiert hab
Du solltest doch außerdem erstmal Bücher genug haben im Moment, oder?
Also irgendwie ist diese Woche nichts für mich dabei.
ZitatOriginal von ~nessi~
Du solltest doch außerdem erstmal Bücher genug haben im Moment, oder?
du weißt ja wie es mit Süchtigen ist oder?
Ich hatte ja gehofft, zu "Schneller als der Tod" würde es vielleicht Hörproben geben. Naja, les ich mal morgen bisschen oder etwas später. Bin ja mal gespannt.