ZitatOriginal von streifi
ich bekomme den neuen Hauptmann das richtige für dieses Schmuddelwetter
ich auch...
ZitatOriginal von streifi
ich bekomme den neuen Hauptmann das richtige für dieses Schmuddelwetter
ich auch...
Ich hab die LP zu Daemon und Bauchtanz mit Nancy gelesen.
Ich fand Daemon richtig klasse, auch zu lesen war es für mich sehr gut. Aber ist ja immer Geschmackssache.
Ich habe auch Glück gehabt und bekomme den Hauptmann Roman! Jetzt kann ich lesen, wie es weitergeht!! Super!
Juhu, ich habe auch den Hauptmann Roman gewonnen. Da kann ich gleich weiterlesen wenn ich mit dem Gartenkünstler durch bin.
Juhu, der Hauptmann kommt auch zu mir. Bin schon gespannt wir der zweite Teil nun weiter geht
schade, ich hatte kein Glück. Aber ich bin sehr auf die Rezis von "Entrissen" gespannt.
Ich bin auch nicht dabei, find ich jetzt aber auch nicht sooo schlimm, war nix dabei, das ich als musthave eingestuft hätte.
Jetzt schaue ich mal in die Leseproben von dieser Woche...
Ich bekomme Entrissen als Hörbuch Die letzten Male war mein Glück jetzt immer bei den Hörbüchern.
Das Hauptmann Buch hätte ich gerne gelesen. Ich wüsste nämlich auch gerne, wie es weitergeht. Ich will nicht meckern, ich habe ja auch einen SUB!
Ich hab grad Hochsaison etwas lustlos angefangen und bin nach der Leseprobe wirklich beeindruckt.
Witzig, spannend und sprachlich sehr interessant.
Das Buch hätte ich kein zweites Mal angeguckt, so landet es sofort auf der Wunschliste.
Glückwunsch allen Gewinnern! Ich war diesmal leider keine der Glücklichen, aber immerhin ist heute Khadra angekommen (und die Postbotin hat mich aufgeweckt). Bin ja mal gespannt.
Die Hüftschwungleseprobe ist ja mal ein Scheiß....
ZitatOriginal von Babyjane
Die Hüftschwungleseprobe ist ja mal ein Scheiß....
solche Bücher scheinen generell nix für dich zu sein.. .kann das sein?
Geht... mir geht dieses pseudocoole Getue der Protagonisten immer sehr auf den Senkel...
Mann, BJ, jetzt hast du mich richtig erschreckt Ich war nicht sicher, wie die Bücher heißen. Ich hab erst von dir gelesen, dass das Hüftschwungdings scheiße ist und dachte mir "Ich mochte schon das Bild nicht" (und den Namen sowieso nicht). Dann hab ich aber die anderen Beiträge von oben gelesen und da schreibst du, dass du von "Hochsaison" beeindruckt bist, obwohl du es lustlos angefangen hast. Da dachte ich, im ersten Moment, dass du von dem Hüftschwungdings sprichst (obwohl ich ja schon von dir las, dass du Hüftschwung scheiße fandest) und war nicht nur verwirrt, sondern auch etwas geschockt
Naja, jetzt hab ich das ja nachgelesen, bei vorablesen nachgeguckt und verstanden. "Hochsaison" werd ich wohl nicht mal anlesen, ich bin eh kein Krimifan. Und "Hüftschwung" werd ich mal überfliegen, um mir eine Meinung bilden zu können, aber ich glaube nicht, dass ich das Buch lesen muss.
Leider nicht dabei, aber das war abzusehen. Ich warte also gespannt auf die "Entrissen"-Rezis.
Und hoffentlich trudelt bald das Engelbuch hier ein. *hibbel*
Glückwunsch allen Gewinnern
bin diese Woche leider nicht dabei, der Safier hätte mich schon interessiert.
Aber ich finde diese Woche sowohl Hochsaison als auch Dämon richtig gut.
Gestern ist bei mir Die Schuld des Tages... angekommen. Sieht schon richtig toll aus das Buch *freu*
LG Luthien
Edit: Den Titel eines Buches sollte man schon richtig schreiben : )
ie Hochsaiaon -Leseprobe fand ich auch recht gut.
Jetzt muss ich doch glatt mal möglichst bald den ersten Band (Föhnlage) aus dem SUB befreien....
Ich hab den Safier leider auch nicht gewonnen.
Hab dieses Shakespear Buch gewonnen, mal sehenw ann es ankommt.
hat schon jemand "Gespenster" von Jodi Picault bekommen? Ich warte jetzt schon zwei wochen, solange hat es noch nie gedauert bis ein Buch ankam.