vorablesen.de der 2. Thread

• Da bekomme ich ja Hoffnung, dass die Magier bei mir auch bald eintrudeln. Nachdem ich das Buch letzte Woche Freitag schon bei Thalia gesehen habe, dachte ich es geht recht flott. Von der Gestaltung her ein wirklich sehr schönes Buch. Vielleicht habe ich morgen Glück...

Edit: Dämonenherz wurde mir gerade von meiner Nachbarin überreicht.

• Könnte mir bitte jemand helfen, sonst fliegt der PC gleich aus dem Fenster. *haarerauf*

Hier ist meine Rezension, wie ihr schon seht, ist da unten so ne riesige leere Fläche. :rolleyes Ich hab aber keine Absätze oder sonst irgendwas eingefügt, was diese Fläche erklären könnte. Wie krieg ich den Mist da weg? :cry

"I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von TheAlice ()

• Zitat

Original von TheAlice
    Könnte mir bitte jemand helfen, sonst fliegt der PC gleich aus dem Fenster. *haarerauf*

Hier ist meine Rezension, wie ihr schon seht, ist da unten so ne riesige leere Fläche. :rolleyes Ich hab aber keine Absätze oder sonst irgendwas eingefügt, was diese Fläche erklären könnte. Wie krieg ich den Mist da weg? :cry

Keine Ahnung, geh doch auf "Bearbeiten" und versuch bisschen was. Wenn nichts geht, dann lass es doch. :grin

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von TheAlice
    Könnte mir bitte jemand helfen, sonst fliegt der PC gleich aus dem Fenster. *haarerauf*

Kann es sein, das du den Text von woanders kopiert hast und dort eingefügt? Viell. ist dabei dann was schief gelaufen.

Ich würde einfach mal mit der Maus zum Ende des Textes klicken (also nach dem Punkt) und dann schön fleissig auf "Entf" klicken.

• Nach zwei Stunden unkontrolliertem Rumklicken hab ichs geschafft. :freude Danke euch beiden. :knuddel1

"I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder

• Zitat

Original von TheAlice
    Nach zwei Stunden unkontrolliertem Rumklicken hab ichs geschafft. :freude Danke euch beiden. :knuddel1

Na Gott sei dank :lache Ich überlege, ob ich einen LE zum Safier hinterlasse. Eigentlich find ich das Buch schon ganz lustig, aber ich muss ja bisschen selektieren, was das Lesen angeht :rolleyes Ich glaube, ich gucke mal, was so die nächsten LP hergeben und entscheide danach.

Edit: Ach ja, und "Entrissen" wollte ich auch noch anlesen. Naja, mal gucken.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Ich werd wohl erstmal einen Eindruck zu Entrissen hinterlassen und dann schauen, ob ich noch dazu komme, die anderen LPs zu lesen. Die letzten Safiers fand ich jetzt nicht besonders überzeugend und zu Gaby Hauptmann sag' ich lieber gar nichts. :grin

— Winona Ryder

• Entrissen fand ich nicht schlecht.
    Der Hauptmann würde mich allein schon interessieren, weil ich den Vorgänger jetzt nicht sooo schlecht fand.
    Der Safier war nicht so lustig und gut, wie erwartet, da war ich enttäuscht. :cry

• ich hab jetzt mal nur den Hauptmann bewertet, Entrissen klingt zwar an sich gut, allerdings ist mir das Thema mit den Schwangeren zu heftig, das pack ich nicht mehr.

Ausserdem hab ich ja auch nicht unendlich Zeit zum Lesen ;-)

• Entrissen lasse ich aus. Ist nicht meins.

Von Hauptmann war ich enttäuscht. Gut kannte auch den ersten nicht. Aber fand´s einfach platt.

Werde mir jetzt mal den Safier durchlesen. Wäre auch hier mein erstes Buch von ihm. Die Zusammenfassung sagt mir jedenfalls sehr zu.

• Ich bin immer noch am Überlegen wegen Safier. Entrissen hab ich nur überflogen. Hab Angst, dass es zum Schluss doch nicht so gut ist, die meisten Thriller enttäuschen mich in letzter Zeit (nicht bei vorablesen an sich, eher allgemein).

• Zitat

Original von carina2100
    Ich fand die LP von Safier schon richtig klasse und hoffe ich gewinne das Buch. Bin echt neugierig geworden wie die Geschichte weiter geht.

Ich hab da jetzt doch noch nen Leseeindruck hinterlassen. Aber nächste Woche setz ich wohl aus :gruebel

• Ja, ganz gut, aber ich weiß nicht...mal sehen, wie die LP wird.

"Schneller als der Tod" reizt mich. Da hätte ich sogar Lust auf ein Hörbuch, falls es das gäbe. Der Sprecher...hach :lache