ZitatOriginal von endorfinchen
*kreisch*
Ich habe auch das Picoult-Buch gewonnen und freu mich riesig!!! *hüpf im Kreis*
Ich auch nicht, schade. Aber ich hoffe, ich kann es dennoch lesen
ZitatOriginal von endorfinchen
*kreisch*
Ich habe auch das Picoult-Buch gewonnen und freu mich riesig!!! *hüpf im Kreis*
Ich auch nicht, schade. Aber ich hoffe, ich kann es dennoch lesen
ui, mein erster leseeindruck war gleich ein erfolg
ich bekomme auch das neue buch von jodi picoult
Ich hab auch das Picoult-Buch gewonnen
Ich hätte zwar lieber das Engel-Buch gehabt, aber trotzdem freu ich mich!
Ich würd das Buch dann auch als Wanderbuch zur Verfügung stellen, wenn Interesse bestünde.
Ich bekomme das Buch von Sarah Lukas!
ZitatOriginal von hasewue
schon krass wie verschieden die Geschmäcker sind... ich wüsste gar nicht was ich mit diesem Buch anfangen soll
Viel Spaß damit.
ZitatOriginal von hasewue
Oh ja, herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Ich war zwar nicht dabei, aber das passt schon. Dann warte ich halt erst Eure Rezis ab
ZitatOriginal von buchratte
schon krass wie verschieden die Geschmäcker sind... ich wüsste gar nicht was ich mit diesem Buch anfangen soll
Viel Spaß damit.
Na zum Glück, ansonsten wären so viele Autoren arbeitslos
Bin auch schon auf die Rezis gespannt von Sarah Lukas.
Das Cover ist soooo schööön! Mal so ganz nebenbei, das will ich definitiv in meinem Buchregal haben, egal ob das Buch gut oder schlecht ist
Ich hab auch der Kuss des Engels gewonnen.
Picoult hatte ich gar nicht geschafft zu lesen. Werde ich mir aber garantiert auch so kaufen. Mag ihre Romane sehr.
Ja ich bekomme auch das Engel Buch
Picoult habe ich auch nicht mehr geschafft zu lesen. Aber ich warte die Rezisionen ab, denn von dem letzten Buch war ich ein wenig enttäuscht.
Ich bekomme den Picoult, weiß noch nicht, ob ich mich da sooooo sehr drüber freue
Ich bekomme auch das Engelbuch, freu mich wie bolle. Wobei ich wirklich hoffe, dass es besser wird als die LP.
ZitatOriginal von Babyjane
Ich bekomme den Picoult, weiß noch nicht, ob ich mich da sooooo sehr drüber freue
Mannoooo, ich hätte mich gefreut
Abwarten, vielleicht gefällt er mir ja auch besser als erwartet...
Abwarten, vielleicht gefällt er mir ja auch besser als erwartet...
Das hoffe ich doch
Ich habe gerade die Safier-LP zu Ende gelesen. Nicht schlecht, aber vom Hocker reißt es mich nicht. Mal sehen, ob ich da noch nen LE hinterlasse bzw. überhaupt bei der Auslosung mitmachen will. Aber seine Geschichten sind ja immer ganz witzig.
Die von dieser Woche hab ich noch nicht mal grob angesehen.... keine Zeit...
Die von dieser Woche hab ich noch nicht mal grob angesehen.... keine Zeit...
Das einzige, was mich da überhaupt interessieren würde, wäre "Entrissen". Bei Safier hatte ich schon bei seinem Debut die Nase voll.
Gratuliere allen Gewinnern! Ich wäre diese Woche auch gerne dabei gewesen, aber hat halt nicht sollen sein :-(. Jetzt warte ich erst mal eure Rezis, vielleicht ergibt sich ja eine Gelegenheit, sie später noch zu lesen.
Zum Gartenkünstler hab ich Feeles Rat beherzigt und mal im Vorablesen-Forum geschaut: dort steht, es wird voraussichtlich ab diesen Freitag verschickt. Also, dann hoffen wir mal aufs Wochenende!
Ich habe auch das Buch von Yasmina Khadra gewonnen.
Das war die 1. Woche seit zwei Monaten oder so, dass ich überhaupt wieder mitgemacht habe bei vorablesen, vorher einfach zu viel Prüfungsstress gehabt...
Letzte Woche fand ich alle drei LPs toll, diese Woche alle drei mittelmäßig.
Ist es jetzt übrigens so, dass es jede Woche immer drei Leseproben sind?
Die Anzahl der Leseproben unterscheidet sich von Woche zu Woche, Veggie. In letzter Zeit kommt es allerdings häufiger vor, dass gleich drei Leseproben auf unser Urteil warten.
ZitatOriginal von TheAlice
Die Anzahl der Leseproben unterscheidet sich von Woche zu Woche, Veggie. In letzter Zeit kommt es allerdings häufiger vor, dass gleich drei Leseproben auf unser Urteil warten.
Ist ja auch schöner - man hat mehr Auswahl.