*Geht panisch ihre Mails checken*
vorablesen.de der 2. Thread
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Gerade habe ich eine Mail erhalten, dass ich das Buch von Yasmina Khadra bekomme. Das freut mich sehr, denn von allen drei Leseproben der letzten Woche hat mich diese ganz besonders angesprochen.
-
Ich bekomme auch das Buch von Yasmina Khadra.
-
Ich hab gerade bei dem David Safier Buch mitgemacht, weil ich "Mieses Karma" damals schon ganz nett fand. Bin ja mal gespannt, ob ich gewinne.
-
Zitat
Original von TheAlice
Ich bekomme auch das Buch von Yasmina Khadra.Ich auch!
Die Leseprobe hat mir auch von allen am besten gefallen.Diese Woche ist für mich gar nichts dabei, aber ich warte jetzt auch erstmal auf meine zwei Bücher, damit ich die erstmal lesen kann.
-
Wenn du noch auf zwei Bücher wartest, könntest du sowieso kein weiteres gewinnen.
-
ich bekomme das neue von jodi picoult
-
Ich bekomme auch das Buch von Yasmina Khadra. Toll, toll, toll das hat mir so gut gefallen
-
Zitat
Original von Iszlá
Also, der Safier und das andere Buch ("Ticket ins Paradies" oder so) sagen mir gar nicht zu - "Entrissen" habe ich mehr oder weniger überflogen und dann beschlossen, darauf zu verzichten ... Ich habe sonst ja kein Problem mit brutalen Szenen, aber da hat es sogar mir den Magen umgedreht.Oh, dann lese ich mir die LP zu "Entrissen" doch noch durch
Ist es ein Teil irgendeiner Serie?Ich geh mal später Mails checken, so kann ich noch hoffen. Aber ich glaube, mit der Picoult wird es nichts, ich hatte ja erst beim letzten Bewerten ein Buch gewonnen. Mal sehen.
-
Zitat
Original von Minerva1978
ich bekomme das neue von jodi picoultich auch, bin ja mal gespannt ob es eher ein Schmarrn oder gut zu lesen ist.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Oh, dann lese ich mir die LP zu "Entrissen" doch noch durch
Das hab ich mir auch grad gedacht. Gehört übrigens zu keiner Serie.
-
Zu dem Engel-Buch gab es noch keine Mails??? Ich hoffe ja nach wie vor auf ein Exemplar...
-
Alle Mails wurden schon verschickt.
-
Heute ist endlich dieses Buch angekommen!
-
Ich hab ne Abholkarte im Briefkasten gehabt und gehe davon aus, dass es die "Finsteren Orte" sind, was anderes steht nicht aus. Endlich ...
-
Zitat
Original von Findus
ich auch, bin ja mal gespannt ob es eher ein Schmarrn oder gut zu lesen ist.
ich auch. das thema ist ja schon gewöhnungsbedürftig... aaaaber bisher habe ich die bücher von jodi picoult gerne gelesen....
-
Ich habe eine Mail bekommen, dass ich den Kuss des Engels gewonnen habe, juchhuuu
-
Oh mein Gott ich fasse es nicht, bekomme das Jodi Picoult Buch, JUHU!
-
*kreisch*
Ich habe auch das Picoult-Buch gewonnen und freu mich riesig!!! *hüpf im Kreis* -
Ich leider nicht!
Jaune