ZitatOriginal von Zen-71
Dunkelziffer ist inzwischen angekommen
Bei mir auch.
ZitatOriginal von Zen-71
Dunkelziffer ist inzwischen angekommen
Bei mir auch.
fang gleich an zu lesen Rosenstolz, es ist wirklich gut
Kurze Frage
Darf ich die Rezension nur auf vorablesen.de veröffentlichen, solang das Buch noch nicht erschienen ist?
ZitatOriginal von ~nessi~
Kurze Frage
Darf ich die Rezension nur auf vorablesen.de veröffentlichen, solang das Buch noch nicht erschienen ist?
Du kannst sie überall veröffentlichen!
Danke für die fixe Antwort
meno... Finstere Orte ist immer noch nicht da... und dabei klappt es bei mir grad so gut mit Zeit fürs Lesen...
Ich habe gerade den Todesflüsterer zugeklappt.....WOW!!!!!
ZitatOriginal von ~nessi~
Ich habe gerade den Todesflüsterer zugeklappt.....WOW!!!!!
Wehe, es ist nicht so gut, wie ich es mir erhoffe
Ich habe diese Woche nur bei dem Picoult-Buch einen Leseeindruck hinterlassen. Das Engel-Buch macht mich gar nicht an und bei dem Tag-Nacht-Ding hab ich nur einen Teil der LP gelesen, das reizt mich zur Zeit auch nicht, auch wenn es vielleicht doch gut sein könnte.
ZitatOriginal von buchratte
meno... Finstere Orte ist immer noch nicht da... und dabei klappt es bei mir grad so gut mit Zeit fürs Lesen...
Ich warte auch schon seit Tagen auf das Buch! Ich lese nur noch dünne Bücher, damit ich gleich fertig bin, sobald "Finstere Orte" eintrudelt
Wie schnell sollte man eigentlich eine Rezension veröffentlicht haben? Ich hab ja die Magier gewonnen, bin jetzt aber 6 Wochen nicht da (und Die Möglichkeit, eine Zweitadresse anzugeben oder so hab ich jetzt nicht gesehen), das heißt, es könnten so 4-5 Wochen vergehen, wenn das Buch da ist, bis ich eine Rezension schreiben kann, wäre das im Bereich des akzeptablen? Oder sollte ich lieber meine Mitbewohnerinnen bitten, es an mich weiterzusenden?
Zeit hast du glaube ich so viel du willst. Aber wenn du zwei Bücher hast, für die du noch keine Rezension veröffentlicht hast, kannst du auch keine neuen Bücher bekommen. Das ist glaube ich der einzige "Haken"
Danke für die Antwort, dann weiß ich Bescheid meine Mitbewohnerin hat schon gesagt, dass es kein Problem ist, es mir zu schicken, wenn ich es gerne haben will, also bin ich für den Notfall abgesichert *freu*
ZitatOriginal von JASS
Wie schnell sollte man eigentlich eine Rezension veröffentlicht haben? Ich hab ja die Magier gewonnen, bin jetzt aber 6 Wochen nicht da (und Die Möglichkeit, eine Zweitadresse anzugeben oder so hab ich jetzt nicht gesehen), das heißt, es könnten so 4-5 Wochen vergehen, wenn das Buch da ist, bis ich eine Rezension schreiben kann, wäre das im Bereich des akzeptablen? Oder sollte ich lieber meine Mitbewohnerinnen bitten, es an mich weiterzusenden?
Du kannst eine Mail an vorablesen.de schicken.
Hab ich auch schon mal gemacht.
Wenn die wissen, das deine Rezi kommt, sehen die das nicht so eng.
Sind ja auch bloß Menschen!
ZitatOriginal von Jasmin87
Ich warte auch schon seit Tagen auf das Buch! Ich lese nur noch dünne Bücher, damit ich gleich fertig bin, sobald "Finstere Orte" eintrudelt
Heute ist es auch nicht angekommen.
oh man .. ich hab noch nie so lange gewartet..auf ein Buch... und dabei freue ich mich sooo
Der Gartenkünstler ist bei mir auch noch nicht angekommen und ich warte schon so auf ihn.
Da jammere ich gleich mal mit - bei mir ist "Dunkelziffer" noch ausständig.
[SIZE=7]Wird mich aber nicht umbringen, noch ein paar Tage zu warten.[/SIZE]
ZitatOriginal von mankell[SIZE=7]Wird mich aber nicht umbringen, noch ein paar Tage zu warten.[/SIZE]
Für mich war diese Woche irgendwie gar nichts dabei, das letzte hab ich nicht mal bewertet, das will ich wirklich gar nicht lesen...
ZitatOriginal von buchratte