Das meinte ich. Ich hab immer nur auf das "Online ab..." geachtet. Und das würde auch zur Reihenfolge passen. Ein Buch, das am 15. aufgeschaltet wird, dürfte doch eigentlich nicht zwischen zwei Büchern stehen, deren Leseprobem am 8. online gehen.
Denen ist wohl irgendwas durcheinander geraten.
vorablesen.de der 2. Thread
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Zen-71
Hat jemand das Arne Dahl Buch schon bekommen? Ich warte immer nochich warte auch noch.
-
Zitat
Original von Karolina
ich warte auch noch.
Ich habe es auch noch nicht erhalten ( aber es sind ja auch noch keine 2-3 Wochen rum ).
-
Zitat
Original von Babyjane
Zu den Magiern schreib ich keine, weil ich die Leseprobe aus Langeweile nicht beendet habe... das war nicht so meins.
Durch dir vielen positiven Leseeindrücke war ich doch neugierig, aber mir ist es genau wie dir gegangen. Auch ich habe die Leseprobe nicht ganz gelesen. Passiert mir eigentlich selten. -
Ich bekomme auch von Donna Milner "Der Tag an dem Marilyn starb" und freue mich riesig darüber, da ich ja gerade erst den "Todesflüsterer" bekommen habe.
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Ich habe es auch noch nicht erhalten ( aber es sind ja auch noch keine 2-3 Wochen rum ).
Bei "Totenmesse" (dem Vorgänger von "Dunkelziffer") hatte es für Vorablesen-Verhältnisse auch ziemlich lange gedauert, bis das Buch da war - also keine Panik, wird schon noch kommen.
(wobei ich auch schon sehnsüchtig warte :grin) -
Zitat
Original von mankell
Bei "Totenmesse" (dem Vorgänger von "Dunkelziffer") hatte es für Vorablesen-Verhältnisse auch ziemlich lange gedauert, bis das Buch da war - also keine Panik, wird schon noch kommen.
(wobei ich auch schon sehnsüchtig warte :grin)Da bin ich aber froh, dass man mich nicht vergessen hat
Aber warum 2-3 Wochen Rosenstolz? In meiner mail stand etwas von nächster Woche verschicken und die ist bereits rum
LG
-
Zitat
Original von Zen-71
Aber warum 2-3 Wochen Rosenstolz? In meiner mail stand etwas von nächster Woche verschicken und die ist bereits rumLG
Wenn Du die Mail weiter liest, dann steht da "solltest Du in 2-3 Wochen das Buch noch nicht erhalten haben, dann gib uns bitte kurz Bescheid..."
-
Die Hörbücher zum Moskau-Komplott werden ab heute verschickt! Ich habe es gerade auf der vorablesen Seite gesehen. Für alle, die genauso ungeduldig wie ich schon warten
-
Hier ist gerade eben schon "Der Tag, an dem Marilyn starb" eingetroffen ... Himmel, das ging schnell.
Dann brauche ich ja gar nicht überlegen, welches Buch ich als Nächstes lese.
-
Einer bei vorablesen hatte es wohl sogar schon Samstag im Kasten.
Mit welchem Versender kommt das? DHL? -
Zitat
Original von Iszlá
Hier ist gerade eben schon "Der Tag, an dem Marilyn starb" eingetroffen ... Himmel, das ging schnell.Dann hoffe ich, dass mein Buch auch heute kommt.
-
Zitat
Original von Bouquineur
Einer bei vorablesen hatte es wohl sogar schon Samstag im Kasten.
Mit welchem Versender kommt das? DHL?Ja, ist mit DHL gelandet.
-
Heute, eben gerade, ist auch mein Donna Milner-Buch gekommen!
-
Dunkelziffer ist bei mir angekommen *g*
-
Yippie, ich hab seit ewiger Zeit mal wieder bei Vorablesen mitgemacht und bekomme jetzt den Magier, super Die Nachricht kam grade und hat meinen Tag versüßt
-
Juhu, ich hab den Magier gewonnen
-
Ich freu mich, ich hab die Magier auch gewonnen
-
Ich habe das Magier-Buch auch gewonnen.
-
Dunkelziffer ist inzwischen angekommen