Bei mir war gestern auch eine Mail von Vorablesen im Postfach mit der Mitteilung, das ich den Gartenkünstler gewonnen habe. Ich freu mich, mal wieder was Historisches. Lese ich ja immer wieder gerne.
vorablesen.de der 2. Thread
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Nach etlichen Wochen habe ich diesmal auch wieder mitgemacht, mal sehen, wie es läuft.
-
"Finstere Orte" ist immer noch nicht angekommen
-
Zitat
Original von Jasmin87
"Finstere Orte" ist immer noch nicht angekommendarauf warte ich auch schon sehnsüchtigst... obwoh ich noch "Diebe" zu Ende lesen muss egal. *haben wollen*
-
Zitat
Original von Juliane
Bei mir war gestern auch eine Mail von Vorablesen im Postfach mit der Mitteilung, das ich den Gartenkünstler gewonnen habe. Ich freu mich, mal wieder was Historisches. Lese ich ja immer wieder gerne.Dem kann ich nur voll zustimmen!
Die dieswöchige LP hab ich grad eben sogar schon gelesen, anfangs fand ich sie etwas verwirrend, das hat sich dann aber gelegt. Und durch die verschiedenen "Erzähler" sehr kurzweilig. Werd wohl einen Leseeindruck abgeben, ohne mir aber große Hoffnungen zu machen.
Zu den Leuten, die auf Dämonenherz und andere Bücher warten: stand in der E-Mail ein Termin, wann das Buch abgeschickt wird bzw. bis wann man sich melden sollte, falls es nicht ankommt? Meistens steht doch so in der Art was drin.
-
Zu "Dämonenherz" stand im vorablesen-Forum eine Nachricht, dass das Buch erst um den 16.2. verschickt werden kann. (Ich warte selbst auch noch.)
Die Leseprobe von dieser Woche hat mir sehr gut gefallen, aber ich hab ja grad erst gewonnen... weiß nicht, ob ich da schon wieder Glück haben werde...
Und in den nächsten zwei Wochen ist auch jedesmal etwas dabei, was mich sehr anspricht.
-
Boah bin ich dämlich... mir ist grad aufgefallen, daß ich vorletzte Woche zwar alle drei Proben gelesen und die Bewertungen im Word geschrieben habe, dummerweise nur eine abgeschickt habe und dann auch noch die, die ich doof fand... manchmal bin ich echt selten dämlich... egal.
Zu den Magiern schreib ich keine, weil ich die Leseprobe aus Langeweile nicht beendet habe... das war nicht so meins.Liest noch wer grad das Moskau Kompott? Dann würde ich einen Ich lese grad- Fred aufmachen, habe eben angefangen...
-
Nächste Woche gibt es doch "nur" zwei Bücher - standen da nicht vorher mal drei in Planung? Ist mir eigentlich egal, aber es irritiert mich und ich zweifle an mir selbst
-
Dafür gibts am 15.02 vier!
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Nächste Woche gibt es doch "nur" zwei Bücher - standen da nicht vorher mal drei in Planung? Ist mir eigentlich egal, aber es irritiert mich und ich zweifle an mir selbsteben.. voll merkwürdig.. ich dachte auch, dass es jeweils 3 waren.. vielleicht hat man was geändert
-
Zitat
Original von Babyjane
Boah bin ich dämlich... mir ist grad aufgefallen, daß ich vorletzte Woche zwar alle drei Proben gelesen und die Bewertungen im Word geschrieben habe, dummerweise nur eine abgeschickt habe und dann auch noch die, die ich doof fand... manchmal bin ich echt selten dämlich... egal.
Zu den Magiern schreib ich keine, weil ich die Leseprobe aus Langeweile nicht beendet habe... das war nicht so meins.Liest noch wer grad das Moskau Kompott? Dann würde ich einen Ich lese grad- Fred aufmachen, habe eben angefangen...
Ich lese das auch gerade, hab ungefähr die Hälfte durch und mir gefällt es bis jetzt sehr gut.
-
Zitat
Original von Babyjane
Liest noch wer grad das Moskau Kompott? Dann würde ich einen Ich lese grad- Fred aufmachen, habe eben angefangen...
Gerne, wenn mein Hörbuch nur endlich schon da wäre. Ich habe eben mal eine Mail an vorablesen geschickt. Man soll ja eine kurze Nachricht schicken, wenn das Buch/Hörbuch nach 2-3 Wochen noch nicht angekommen ist.
-
Ich warte auch noch auf Finstere Orte, meine Schwiegermutter auf Dunkelziffer. Die sollten aber soweit ich in Erinnerung hab, diese Woche losgeschickt werden. Dunkelziffer erscheint ja nun auch schon bald wie meine Schwiegermutter mir sagte. Aber es gibt ja manchmal die Bücher erst mit Erscheinungstag, sowas hatte ich auch schon einmal.
Grad hab ich Stumm ausgelesen, nun gehts an Caligo
Übrigens find ich 4 Leseproben in einer Woche zuviel neue, 2 sind völlig ausreichend. Sonst kann man sich gar nicht wirklich auf die Bücher konzentrieren. Außerdem sollten besser verschiedene Genre angerissen werden jede Woche, nicht immer gleiche. So haben auch mal andere die Chance bei den büchern. Denn nicht jeder dem ein Buch nicht gefällt schreibt auch über die Links "Kein Leseexemplar" bzw. "Kein Hörexemplar", dass er in der Verlosung des jeweiligen Buches nicht beachtet werden will, wenn es mal nicht so zusagt. Ich finde aber dass gerade auch negative Kommentare wichtig sind!
-
Zitat
Original von buchratte
eben.. voll merkwürdig.. ich dachte auch, dass es jeweils 3 waren.. vielleicht hat man was geändert
Also ich sehe drei Titel für den 8. Februar:
Sarah Lukas, der Kuss des Engels
Jodi Picoult, Zeit der Gespenster
Yasmina Khadra, Die Schuld des Tages an die Nachtund drei für den 15. Februar:
Gaby Hauptmann, Ticket ins Paradies
Tania Carver, Entrissen
David Safier, Plötzlich Shakespeare -
Beim "Kuss des Engels" steht, dass die LP am 15. 02 freigeschaltet wird
-
Bei mir nicht. Hast Du mal Strg+F5 gedrückt, um die Seite komplett neu zu laden? Ich hab sie gerade extra im IE geöffnet, um den Cache zu umgehen. Dort bekomme ich auch den 8. Februar angezeigt.
EDIT: Die scheinen zu basteln. Im Text steht was anderes als in der Überschrift.
-
merktwürdig... na spätestens morgen wissen wir mehr
-
Zitat
Original von Babyjane
Ja mach mal, bin zur Hälfte durch, erinnert mich an irgendeinen Autor weiß aber nicht welchen.
-
Hat jemand das Arne Dahl Buch schon bekommen? Ich warte immer noch
-
Zitat
Original von Bouquineur
Bei mir nicht. Hast Du mal Strg+F5 gedrückt, um die Seite komplett neu zu laden? Ich hab sie gerade extra im IE geöffnet, um den Cache zu umgehen. Dort bekomme ich auch den 8. Februar angezeigt.EDIT: Die scheinen zu basteln. Im Text steht was anderes als in der Überschrift.
Eben, da stimmt was nicht. Selbst auf deinem angehängten Bild ist ja 15.02. zu sehen
Edit: Bzw. es sind zwei verschiedenen Daten zu sehen. Ich tippe aber auf den 8.2.