Uh, die neuen Bücher tönen ja schonmal ganz gut vom Klappentext her. Das mit dem gefallenen Engel spricht mich doch sehr an, passt in mein momentanes Beuteschema
vorablesen.de der 2. Thread
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Übrigens ist die Leseprobe, die eigentlich morgen freigeschaltet
werden sollte jetzt schon freigegeben. -
Hat heute jmd "Dämonenherz" bekommen? Ich noch nicht Ist es nicht ungewöhnlich, dass es so lange dauert?
-
Aber es ist doch nur eine diese Woche oder hab ich Tomaten auf den Augen?
Fand ich so vom Thema her erstmal nicht interessant, mal sehen, ob ich die überhaupt lese... 40 Seiten ist ja schon viel...
-
Nee, keine Tomaten, ich seh auch nur eine (oder wir haben beide Tomaten auf den Augen).
Dafür nächste Woche wohl drei.
-
Zitat
Original von Babyjane
Fand ich so vom Thema her erstmal nicht interessant, mal sehen, ob ich die überhaupt lese... 40 Seiten ist ja schon viel...
Dachte ich mir zuerst auch, aber es gibt so viele begeisterte Stimmen, dass ich die nächsten Tage doch mal reinlese. -
Ich hatte mich auch gewundert und lieber zwei mal geschaut.
Aber die aktuelle Leseprobe lässt sich gut lesen und die 40 Seiten sind schnell gemacht, sind ja auch keine doppel Seiten. -
Zitat
Original von Usra
Hat heute jmd "Dämonenherz" bekommen? Ich noch nicht Ist es nicht ungewöhnlich, dass es so lange dauert?Ich habe das Buch auch noch nicht bekommen. Normalerweise kommen die Bücher deutlich schneller, weshalb ich mich auch wundere. Wenn man allerdings auf vorablesen.de schaut, dann gibt es auch noch keine Rezensionen, weshalb ich davon ausgehe, dass es eher ein allgemeines Problem vom Verlag aus ist. Also, Hoffnung nicht aufgeben ;-).
@Babyjane: Die Verlosung war vor zwei Wochen :wave!
-
Zitat
Original von Paulchen
Ich habe das Buch auch noch nicht bekommen. Normalerweise kommen die Bücher deutlich schneller, weshalb ich mich auch wundere. Wenn man allerdings auf vorablesen.de schaut, dann gibt es auch noch keine Rezensionen, weshalb ich davon ausgehe, dass es eher ein allgemeines Problem vom Verlag aus ist. Also, Hoffnung nicht aufgeben ;-).
Ich hab schon wesentlich länger auf Bücher gewartet, kein Grund zur Beunruhigung.
-
Die Verlosung der Bücher ist abgeschlossen! Schaut doch mal ins Postfach. Meins ist leider leer! Schade...
Nein, halt! Ich habe das Buch "Der Tag an dem Marilyn starb" (Donna Milner) gewonnen!!! Juhu, ich freue mich auf das Buch! Klasse!
-
Für mich gibts ebenfalls Donna Milner
-
Ich hab´ auch eine Benachrichtigung - aber ich hatte für den Etzold gar keine Bewertung abgegeben und möchte ihn auch gar nicht!
Edit: Nur schade, dass ich jetzt wohl so gar keine Chance mehr auf Donna Milner habe...
-
Herzlichen Glückwunsch!!
Ich beneide euch beide, Bouquineur und woman42. -
Allen Gewinner neben mir herzlichen Glückwunsch
zum gewonnenden Buch. Meins werde ich nach dem
Lesen selbstverständlich zum Tausch anbieten. -
Und vielleicht gibt es ja auch ein Wanderbuch zu dem Milner-Buch.
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Und vielleicht gibt es ja auch ein Wanderbuch zu dem Milner-Buch.Stimmt! Das wäre natürlich toll!
-
Ich hab eben auch noch die Mail zum Milner-Buch in meinem Kasten entdeckt.
Darüber freue ich mich sehr!! -
Ich bekomme auch Donna Milners Buch
-
Herzlichen Glückwunsch alle Gewinnern!
Ich warte auch noch darauf, dass Dämonenherz den Weg zu mir findet; wir sollten uns nicht beunruhigen lassen...
-
Zitat
Original von Aurian
Dachte ich mir zuerst auch, aber es gibt so viele begeisterte Stimmen, dass ich die nächsten Tage doch mal reinlese.Ich hab reingelesen...
Fands nicht so prall mal sehen...