Bei mir gab es auch kein Begleitschreiben.
vorablesen.de der 2. Thread
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Hatte auch keines dabei, was steht denn da normalerweise so drauf?
Achja und mal wieder eine Frage:
In dem Buch steht ja "Ihr persönliches Lesexemplar. Bitte nicht vor dem 15. Februar 2010 besprechen".
Heißt dass ich darf auf vorablesen.de erst am 15.02. eine Rezension schreiben, oder ist eine Rezension auf der Seite eine Ausnahme? -
Zitat
Original von White_Beard
Achja und mal wieder eine Frage:In dem Buch steht ja "Ihr persönliches Lesexemplar. Bitte nicht vor dem 15. Februar 2010 besprechen".
Heißt dass ich darf auf vorablesen.de erst am 15.02. eine Rezension schreiben, oder ist eine Rezension auf der Seite eine Ausnahme?Dieser Vermerk ist für "normale" Presseleute gedacht :-). Bei vorablesen-Büchern darfst du solche Hinweise ignorieren und deine Meinung schreiben und überall veröffentlichen, wenn du es gelesen hast Also auch gerne deine Rezi hier im Forum posten, bevor dieser Termin ist.
-
Ok danke für den Hinweis
-
Das ging ja diesmal richtig fix. Mein Buch kam auch schon gestern an, hab es heute bei der Post abgeholt, weil es nicht in den Briefkasten gepasst hat.
-
Ich les schon seit gestern "10 Tipps ..." und finds sooo klasse.
-
Ich habe das neue von Arne Dahl gewonnen Juhuuuu
-
Wo finde ich denn die aktuelle Vorschau?
-
Ist schon bei wem das Moskau-Komp(l)ott angekommen?
-
Zitat
Original von Babyjane
Ist schon bei wem das Moskau-Komp(l)ott angekommen?Mein Freund hat heute ne Abholkarte von der Post im Briefkasten gehabt. Das kann eigentlich nur das Moskau-Komp(l)ott sein.
-
Ah heute war ich natürlich nicht zu Hause... warte ich mal gespannt
-
Bei mir ist es heute eingetrudelt.
-
Dann bin ich froher Hoffnung...
-
Ich gehöre noch zu denen die auf "10 Tipps..." warten. Bei mir ist es leider noch nicht angekommen
-
Die neuen LPs sind schon online.
-
Zitat
Original von TheAlice
Die neuen LPs sind schon online.Sind? Ich sehe nur eine
Dafür gibt es nächste Woche wieder drei, von dem mich zwei schon mal wirklich ansprechen.
Und dann kommen auch das Safier-Buch (das möchte ich lesen, denk ich) und "Entrissen", welches auch gut klingt. Aber das muss ich nicht so dringend lesen.
-
Toll! Eigentlich wollte ich den Safier hören, aber ich glaube, auf gut Glück mache ich mal mit. Das Engel-Buch ist natürlich ein absolutes Muss.
-
Safier... muss ich gleich gucken
-
War auch sehr erstaunt, dass es diesmal so schnell mit der neuen LP ging. Ich hoffe aber trotzdem, dass mein LE zum Gartenkünstler noch mit in die Verlosung geht, die Leseprobe fand ich ganz amüsant. Momentan sind eh (nach längerer Durststrecke) wieder viele Bücher nach meinem Geschmack im Angebot :-]. Jetzt brauche ich nur noch genügend Zeit zum Lesen und Rezensieren. Zumindest habe ich diese Woche zwei Leseproben gelesen, allerdings konnte mich der zweite Krimi nicht wirklich überzeugen.
-
nächste und übernächste Woche werden super... was die LP´s angeht