von jedem Titel 100 Stück. ich weiß nicht, ob wirklich schon mal jemand mehrere Exemplare gleichzeitig gewonnen hat. Ich könnte mir aber vorstellen, dass vorablesen da ein Auge drauf hat, und nur jeweils einen der Titel als Freiexemplar verschickt.
vorablesen.de der 2. Thread
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Sagt mal, wurde die Leseprobe zu "Der Gartenkünstler" erst später eingestellt? Ich war gestern Vormittag auf der Seite, und da waren m.E. nur die anderen beiden LP'n vorhanden, bin jetzt ganz erstaunt.
-
Hurra der Dahl ist meins. Ich habe es sooo gehofft. Hurra!!!
-
Zitat
Original von Klusi
Sagt mal, wurde die Leseprobe zu "Der Gartenkünstler" erst später eingestellt? Ich war gestern Vormittag auf der Seite, und da waren m.E. nur die anderen beiden LP'n vorhanden, bin jetzt ganz erstaunt.Die war gestern auch schon da.
-
Oh, dann hatte ich anscheinend Tomaten auf den Augen
-
Ich habe auch "10 Tipps..." gewonnen. Cool
-
ich krieg ..Finstere Orte
-
Zitat
Original von buchratte
ich krieg ..Finstere OrteSuper. Ich bin gespannt, wie dir das Buch gefällt.
-
bei mir läd die Seite von vorablesen.de grad nicht... gehts noch jemandem so?
-
Zitat
Original von buchratte
bei mir läd die Seite von vorablesen.de grad nicht... gehts noch jemandem so?
Ja, ging mir auch grad so, dann bin ich halt hierher... -
Zitat
Original von Klusi
Oh, dann hatte ich anscheinend Tomaten auf den AugenNein, hattest Du nicht! Schau mal, auf der Seite, auf der die einzelnen Bücher-threads gelistet sind. Vorablesen schreibt sinngemäß: "Kam jetzt grad kurzfristig nich rein und wollen wir euch nicht vorenthalten."
-
@ Klusi, Montag vormittag war das Buch sicher noch nicht da, ich habs auch erst nachmittags entdeckt
Hab auch die 10 Tipps gewonnen...
-
-
"10 Tipps..." ist heute schon bei mir angekommen, ich bin ganz erstaunt Aber sehr gut, ich hab gestern Abend ein Buch ausgelesen und kann jetzt gleich damit anfangen
-
Hallo!
Hat jemand schon "Dämonenherz" erhalten?
Die beiden anderen Vorablesen Bücher, die ich gewonnen habe, habe ich schon deutlich früher erhalten, deshalb wundere ich mich nur ein bisschen... -
-
-
Zitat
Original von Isiera
"10 Tipps..." ist heute schon bei mir angekommen, ich bin ganz erstaunt Aber sehr gut, ich hab gestern Abend ein Buch ausgelesen und kann jetzt gleich damit anfangenBei mir lags heute auch schon im Briefkasten, das ging wirklich schnell.
-
Bei mir kam 10 Tipps auch schon heute an. War bei Euch auch kein Begleitschreiben dabei?
-
Nein, ich hatte auch kein Begleitschreiben.