diesmal bin ich schon total auf die Auslosung gespannt *fingernägel kau*
vorablesen.de der 2. Thread
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von buchratte
diesmal bin ich schon total auf die Auslosung gespannt *fingernägel kau*Welche Bücher willst du denn?
Ich habe es nicht mehr geschafft, die anderen beiden LP zu lesen und habe nur zu den 10 Tipps meinen Leseeindruck abgegeben. Aber das macht nichts, hab eh genug zum Lesen.
Die neuen LP sind freigeschaltet, sprechen mich aber nicht so an. Besser so
Ich freu mich aber ganz doll auf die LP am 8.2., da ist nämlich einmal Jodi Picoult dabei (*juhuuu*) und das andere Buch klingt auch nicht schlecht. -
@Gummi... Finstere Orte macht mich am meisten an... ansonsten waren die beiden anderen auch nicht schlecht... Nur der Dahl... war etwas verwirrend...
ansonsten freue ich mich schon auf übernächste Woche.
Die Leseproben davor... sprechen mich nicht wirklich an... -
Hat von Euch noch einer Schwierigkeiten die LP zu "Das große Tier" downzuloaden? Wenn ich auf die LP gehe, bekomme ich immer nur die Nachricht, dass die Seite nicht gefunden werden kann. Die anderen beiden LPs dagegen kann ich mir ansehen
-
Zitat
Original von Toebi
Hat von Euch noch einer Schwierigkeiten die LP zu "Das große Tier" downzuloaden? Wenn ich auf die LP gehe, bekomme ich immer nur die Nachricht, dass die Seite nicht gefunden werden kann. Die anderen beiden LPs dagegen kann ich mir ansehenGeht bei mir auch nicht.
-
Sind Picoult und Hauptmann eigentlich dauerhaft gebucht für vorablesen? Gerade letzte Woche habe ich mich noch gefragt, wann wohl der neue Picoult Roman bei vorablesen kommen wird.
-
Zitat
Original von Toebi
Hat von Euch noch einer Schwierigkeiten die LP zu "Das große Tier" downzuloaden? Wenn ich auf die LP gehe, bekomme ich immer nur die Nachricht, dass die Seite nicht gefunden werden kann. Die anderen beiden LPs dagegen kann ich mir ansehenBei mir klappt es. Ich habe die LP eben gelesen, sie ist sehr interessant.
-
also ich weiß nich... vielleicht lese ich das große Tier... das mit dem Gärtner und den verstorbenen Frauen .. hört sich auch irgendwie ein wenig ... ganz kleines bisschen gut an
-
Also die Leseprobe zu "Das große Tier" sagt mir überhaupt nicht zu. Deutsche Krimis haben irgendwie etwas provinzielles, was mir nicht behagt. Da sind mir die düsteren Pedanten aus den nordischen Ländern irgendwie lieber.
-
Die Verlosung ist abgeschlossen. .wave
-
Ich bekomme den neuen Dahl!
-
Ich habe das Buch "10 Tipps..." gewonnen. Komme gerade nicht auf den Autor...
-
Hab auch das Buch "10 Tipps..." bekommen.
War mein erster und einziger Leseeindruck bisher, aber so richtig freu mich mich über den Gewinn nicht hm.Ist doch jetzt richtig so, dass ich mir quasi jeden Leseeindruck schenken kann, bis ich eine Rezension zu diesem Buch geschrieben habe, da ich durch den Gewinn an keiner weiteren Verlosung teilnehmen kann?
-
Ich habe doch tatsächliche "Finstere Orte" gewonnen!
Ich freu mich!! -
@White Beard... du nimmst erst an keiner weiteren Verlosung teil wenn du zwei unrezensierte Bücher daheim hast.
Wieso freust du dich nicht über das Buch? Wenn dir mal eine LP gar nicht zusagt und du das Buch nicht erhalten möchstest dann hast du die Möglichkeit "Kein Leseexemplar" zu drücken. Dann erhälst du das Buch nicht. Dann freut sich jemand anderes. -
Ich bekomme auch "Dunkelziffer". Juhu. lg
-
Ich bekomme auch "10 Tipps, ...." und freu mich richtig. Da hat mich die LP schon begeistert. Hoffentlich ist der Rest vom Buch genauso gut.
-
Zitat
Original von mankell
Ich bekomme den neuen Dahl!Ich auch!
-
Zitat
Original von buchratte
@White Beard... du nimmst erst an keiner weiteren Verlosung teil wenn du zwei unrezensierte Bücher daheim hast.
Wieso freust du dich nicht über das Buch? Wenn dir mal eine LP gar nicht zusagt und du das Buch nicht erhalten möchstest dann hast du die Möglichkeit "Kein Leseexemplar" zu drücken. Dann erhälst du das Buch nicht. Dann freut sich jemand anderes.Na es hat mir ja schon zugesagt, aber ich hatte ein paar andere Bücher auch in Aussicht, zu denen ja noch keine Leseprobe verfügbar war und die vielleicht noch besser sind.
Und wer rechnet schon damit direkt bei dem ersten Versuch zu gewinnen -
Hi!
Ich hätte da ein paar Fragen:
Oben auf der Seite steht ja "...ein von 100 Vorab-Exemplaren gratis erhalten." Weiß vlt. jemand, ob insgesamt 100 Bücher zur Verfügung stehen oder von jeden Titel ye 100 Stück?
Und wie ist das, wenn man zu zwei LPs einen Leseeindruck schreibt, hat man theoretisch gesehen eine Chance, in einer Woche 2 Exemplare zu gewinnen?Diese Woche interessiert mich keins der Titel, aber nächste Woche würd ich am liebsten gleich drei Eyemplare gewinnen (Ticket ins Paradies, Zeit der Gespenster und die Schuld des Tages an die Nacht) Bin schon total gespannt auf die LPs