Ah, ihr seid super! DANKESCHÖN! *bussi*
Und Leserunde klingt super!
Ah, ihr seid super! DANKESCHÖN! *bussi*
Und Leserunde klingt super!
Mir gefiel als einziges: "10 Tipps, das Morden zu beenden und mit dem Abwasch zu beginnen". Bin mal gespannt... ich hoffe ja immer noch das ich von letzter Woche Dämonenherz gewinne...
ZitatOriginal von TheAlice
Ein Buch könntest du dennoch gewinnen, man darf ja zwei unrezensiert zu Hause haben. Dann ist aber Schluss bis du zumindest eines der beiden Bücher rezensiert hast.
Ich geh jetzt die LP von Finstere Orte lesen.
Das hab ich auch schon gehört, aber ich glaube nicht, dass ich soviel Glück habe, zweimal nacheinander zu gewinnen. Außerdem möchte ich bei "Finstere Orte" ja auch noch mitlesen. Naja, aber Leseeindruck geb ich mal ab und dann sehen wir schon
Ich hab eben im Bett die Arne Dahl Leseprobe gelesen und fand diese wirklich gut. Ich sollte mir wirklich die Arne Dahl Bücher mal genauer beschauen, die anderen Leseproben finde ich erstmal nicht sooo spannend, mal sehen, ob ich die noch lese...
Ich habe gerade "Der Todesflüsterer" gewonnen!!!!
Und ich bekomme "Dämonenherz"!
(Hab zum ersten Mal gewonnen.)
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und viel Spaß beim Lesen.
Bei mir hat es leider diese Woche nicht geklappt. Aber ich hoffe auf nächste Woche
@BJ: Die Bücher von Arne Dahl sind wirklich richtig gut
Huii... ich bekomme "Dämonenherz" auch. :freude. Gleich nachdem ich den Kritiker-Status erreicht habe.
ZitatOriginal von ~nessi~
Ich habe gerade "Der Todesflüsterer" gewonnen!!!!
Ein mögliches WB, liebe nessi?
ZitatOriginal von Luthien
@BJ: Die Bücher von Arne Dahl sind wirklich richtig gut
Das kann ich voll und ganz unterschreiben. Ich hab voriges Jahr "Totenmesse" gewonnen und mir gleich nach dem Lesen alle übrigen Teile besorgt, die auch sehr gut waren. Für mich eine der ansprechendsten Krimiserien zurzeit.
ZitatOriginal von Blackie
Ein mögliches WB, liebe nessi?
da wäre ich auch dafür
Oh nein, ich bin leer ausgegangen. Dann kauf ich mir den Todesflüsterer eben, ist ja nicht sooo teuer
Ich kriege auch "Dämonenherz"
Oh schade, ich habe den Todesflüsterer auch nicht bekommen. Den hätte ich total gerne gehabt. Naja kaufen werd ich ihn mir auf jeden Fall. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern
Hoffe ihr nehmts mir nicht krumm, dass ich die bisherigen 300+ Seiten nciht durchgelesen habe und einfach mal hier frage:
Wie lang sind die Leseproben ca (bzw. wie lange sitzt man daran)?
Wie sieht es mit dem Datenschutz aus (Adresse etc)?
Und wie lange und detailliert sind ca eure Beiträge zu den Leseproben?
ZitatOriginal von Klusi
Ich kriege auch "Dämonenherz"
Ich schließe mich da mal an. Freu mich sehr darüber.
ZitatAlles anzeigenOriginal von White_Beard
Hoffe ihr nehmts mir nicht krumm, dass ich die bisherigen 300+ Seiten nciht durchgelesen habe und einfach mal hier frage:
Wie lang sind die Leseproben ca (bzw. wie lange sitzt man daran)?
Wie sieht es mit dem Datenschutz aus (Adresse etc)?
Und wie lange und detailliert sind ca eure Beiträge zu den Leseproben?
Lies eine, dann siehst du es am besten. Ich denke, das kommt darauf an, wie genau und wie schnell du liest. Ich denke schon, dass man so 15-30 Minuten einplanen sollte, wenn man dann noch den Leseeindruck schreiben möchte. Aber ist sicher unterschiedlich, je nach Lesetempo und auch je nach Leseprobe.
Zum Datenschutz möchte ich jetzt nichts sagen, da ich das bei Vorablesen nicht so genau weiß. Verlag bekommt ja die Adresse, nehm ich an, und soviel ich weiß, soll die auch nur zum Versenden verwendet werden, aber dafür möchte ich meine Hand nicht ins Feuer legen.
Beiträge zu Leseproben? Guck am besten auf der Seite selbst, da sieht man es. All zu kurz sollte es nicht sein.
Ich habe den Todesflüsterer auch nicht gewonnen, an WB wäre ich interessiert
Ich bekomme das Moskau-Komplott
(Mein Banknachbar, der eben über meine Schulter hinweg meine Emails mitgelesen hat, meinte was ist das denn? Ein Kochbuch? Moskau-Kompott? )
Freu ich mich drüber, das hatte mir in der Leseprobe gefallen.
Auch die weiteren Leseproben dieser Woche hab ich heute noch gelesen und war angenehm überrascht... muß meinen Eindruck noch einstellen.
Ich bekomme auch das Moskau-Komp(l)ott :lache, allerdings als Hörbuch. Als Hörbuch hatte ich das Buch auch favorisiert, daher freue ich mich umso mehr
Hat einer von Euch schon Leopard als Hörbuch bekommen? Die Hörbücher sollten doch am 15.01. verschickt werden, aber bei mir ist es noch nicht angekommen
Der Pinguin ist gestern bei meiner Freundin eingetroffen
Bin schon sehr gespannt drauf...