Der "Todesflüsterer" hört sich wirklich richtig gut an. Habe die LP zwar noch nicht gelesen, dass mach ich aber auf alle Fälle später noch. Im ersten Moment hat mich nur das Cover so angezogen. Ich bin gespannt!
vorablesen.de der 2. Thread
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Die Leseprobe vom "Todesflüsterer" hat mir auch unglaublich gut gefallen und ich werde das Buch auf jeden Fall lesen.
-
Ich habe so eben einen Blick auf die drei neuen Leseproben geworfen. Zu Ende gelesen hab ich noch keines, aber ich bin von allen begeistert.
"Dunkelziffer" klang interessant, auch wenn ich nicht weiß, ob ich ein Buch lesen möchte, das aus einer Serie stammt, wenn ich die anderen nicht kenne. Außerdem muss ich mal sehen, wie der Schreibstil auf mich wirkt.
"10 Tipps..." hat mich aufgrund des "Klappentextes" jetzt nicht so angesprochen, aber nach den ersten zwei Seite hat mich das Buch doch gepackt. Ich glaub, ich mag diesen Auftragskiller
Und "Finstere Orte" klingt auch nicht schlecht. Ich werde mal die Tage reinschauen, ich glaube, ich werde zu mindestens zwei Büchern einen Leseeindruck abgeben. -
Steeeeeena!!!!
-
Zitat
Original von Zimööönchen
Steeeeeena!!!!
-
Mit Jo Nesbo und Arne Dahl hat ja vorablesen richtige Hochkaräter dieses Jahr im Angebot. Bin begeistert.
-
Zitat
Original von Zimööönchen
Steeeeeena!!!!
Ich habbet jesehen!
Dann steht dem Buch nix mehr im Wege, wandern lassen wird es dann auf jeden Fall jemand. -
Über welches Buch jubelt ihr denn so?
-
Dieses
Darauf freuen wir uns schon seit einer kleinen Ewigkeit. -
[quote]Original von Gummibärchen
Ich habe so eben einen Blick auf die drei neuen Leseproben geworfen. Zu Ende gelesen hab ich noch keines, aber ich bin von allen begeistert.
quote]Hier ebenso!
Diese Woche interessieren mich ALLE DREI Bücher - das ist mal eine krasse Ausnahme!!!
GRÜSSE
savanna -
-
Zitat
Original von savanna
[quote]Original von Gummibärchen
quote]Hier ebenso!
Diese Woche interessieren mich ALLE DREI Bücher - das ist mal eine krasse Ausnahme!!!
GRÜSSE
savannaoh meno ...mich auch... allerdings muss man dann echt Zeit in die LP investieren... alleine die LP von "Finstere Orte" ist ganz schön lang.
-
So auf den ersten Blick ist wieder mal eher nichts für mich dabei - ist mir alles zu Krimi-lastig. Schade, jetzt wo ich langsam wieder etwas mehr Zeit hätte...
-
Ich hoff so, dass ich den Todesflüsterer bekomm. Diese Woche interessen mich am meisten der neue Dahl, aber auch Finstere Orte hört sich nicht schlecht an.
-
Ich hätte mal ne Frage und zwar...
Ich hab vor ein paar Wochen eine Leseprobe gelesen, aber keinen Eindruck verfasst, da ging's um einen Kinderarzt, dessen Vater ermordet wurde.
Weiß jemand vielleicht aus dem Stegreif, wie das Buch heißt? Ich weiß gar nichts mehr, außer dass ich die Leseprobe gut fand und das Buch gern hätte.
Also ihr müsst nicht extra nachsuchen, das kann ich auch selbst machen, ich bin nur grad zu faul.
Aber falls es jemand zufällig auch so weiß, würd ich mich über eine Antwort freuen
-
-
Es war das hier.
Mir hat es ausgesprochen gut gefallen! -
So, ich habe die LP zu "10 Tipps, das Morden zu beenden und mit dem Abwasch zu beginnen". Ich frage mich, wer sich diesen Titel überlegt hat
Ich finde die LP sehr gelungen und würde mich freuen, das Buch zu lesen. Allerdings möchte ich auch noch "Finstere Orte" lesen, mal sehen, wie mir das gefällt. Ich glaube, das Dahl-Buch überlass ich denen, die wirklich Freude daran hätten. Klingt nett, aber mehr für mich wohl nicht. Und ich werde dieses Mal ohnehin wohl leer ausgehen, weil ich ja noch Stumm bald bekomme. -
Ein Buch könntest du dennoch gewinnen, man darf ja zwei unrezensiert zu Hause haben. Dann ist aber Schluss bis du zumindest eines der beiden Bücher rezensiert hast.
Ich geh jetzt die LP von Finstere Orte lesen. -
Ich meine bei solchen "Mehrfach-Verlosungen" in einer Woche gehört zu haben, dass man da auch mal mehr als 2 zuhause haben darf - ich glaube es ging darum nicht Bücher aus mehr als 2 Verlosungen ungelesen zu haben... aber ich weiß nicht mehr wo ich es her hatte...