Ich habe auch gewonne!
Ich würde das Buch nach dem Lesen gerne wandernlassen, falls Interesse besteht!
Ich habe auch gewonne!
Ich würde schon mal Interesse an einem WB "Mein Leben als Pinguin" anmelden. Vielleicht läßt es ja eine nette Gewinner-Eule wandern...
ZitatOriginal von Jasmin87
Ich habe auch gewonne!
Ich gratuliere.
Und prinzipiell habe ich schon Interesse ( aber es eilt nicht ).
ZitatOriginal von Rosenstolz
Ich gratuliere.
Und prinzipiell habe ich schon Interesse ( aber es eilt nicht ).
Ich werde das Buch dann nach dem Lesen einstellen
Danke, Jasmin.
Ich habe eine Frage an euch: Ich bin immer neugieriger auf diese Internetseite geworden und will nun dort auch die Bücher bewerten. Nun wollte ich fragen, ob sie auch kostenlos ist?
ZitatOriginal von Blackie
Ich würde schon mal Interesse an einem WB "Mein Leben als Pinguin" anmelden. Vielleicht läßt es ja eine nette Gewinner-Eule wandern...
Ich habe auch Interesse an diesem Buch
Mondtochter : Es total umsonst. Du musst nur eine kleine Rezi zu den Leseproben abgeben und dann würdest du ausgelost werden, wenn du denn Interesse an dem Buch hast.
juhu...ich krieg das FLEISCH
ZitatOriginal von carina2100
Ich habe auch Interesse an diesem Buch
Mondtochter : Es total umsonst. Du musst nur eine kleine Rezi zu den Leseproben abgeben und dann würdest du ausgelost werden, wenn du denn Interesse an dem Buch hast.
Ich denke mal du meinst mich, trotz dem falschen Nicknamen. Danke für deine Antwort.
ZitatOriginal von Melanie90
Ich denke mal du meinst mich, trotz dem falschen Nicknamen. Danke für deine Antwort.
Sorry. Eure Avatara sind sich zu ähnlich. Ich hab das Bild gesehen und an Mondtochter gedacht. Ja, ich meinte dich. Zudem lese ich gerade wie blöd ich es erklärt habe.
Anmelden, Leseprobe lesen und Rezi dazu schreiben. Wenn dir die Leseprobe nicht gefällt, kannst du anklicken kein Buch zu bekommen. Wenn sie dir gefällt, kannst du alles so lassen und du wirst in einen Topf geworfen und könntest ausgelost werden. Bei jedem Buch sind es 100 Gewinner. Dazu solltest du dann auch noch eine Rezi schreiben.
Und das ganze ist umsonst.
Noch mal Sorry
Hey ich bekomme Stumm! Seit Wochen mein erster Leseeindruck
Da freue ich mich wirklich sehr
Das ist doch kein Problem :-).
Oh, hat keine einzige Eule das Buch mit dem Pinguin gewonnen? Das ist ja schade
Ich habs gewonnen, weiß aber noch nicht, wie das mit wandern ausschaut, ich versuche die eigentlich immer gegen andere Vorablesen-Bücher zu vertauschen...
@ Zimööönchen: Herzlichen Glückwunsch! Toll, dass es doch eine Eule getroffen hat!
Ja das mit dem Tausch kann ich verstehen. Ich hab auch schon häufiger überlegt ein Buch bei vorablesen dann gegen ein anderes zu tauschen.
Jetzt hab ich doch heute nachmittag doch noch eine e-mail mit dem Vermerk "besser spät als nie" erhalten: ich bekommen das Fleisch/Gras Buch.
Hab gerade mal eine Leseprobe bewertet... mal schauen, was dabei rum kommt
Hatte mich bei vorablesen.de vor langer Zeit angemeldet und habe heut erst einen Leseeindruck geschrieben. Falls ich ein Exemplar gewinnen solte, wird meine Adresse per E-Mail angefordert? Oder wie läuft das ab?
Die Gewinner werden ausgelost, oder?
ZitatOriginal von Usra
Hatte mich bei vorablesen.de vor langer Zeit angemeldet und habe heut erst einen Leseeindruck geschrieben. Falls ich ein Exemplar gewinnen solte, wird meine Adresse per E-Mail angefordert? Oder wie läuft das ab?
Die Gewinner werden ausgelost, oder?
Ja, die Gewinner werden unter den aussagekräftigen Leseeindrücken ausgelost!
Die Adresse musst du in deinem Profil hinterlegen. Dort sollte es eigentlich eine Eingabemaske für die nötigen Daten geben.