Mein Leopard ist noch nicht da Aber vielleicht kommt er ja heute noch, bei so begeisterten Berichten wird man ja ganz ungeduldig.
vorablesen.de der 2. Thread
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich habe heute nur die Leseprobe zu "Dämonenherz" gelesen und das hat mir schon sehr gefallen. Ich hoffe ich gewinne es
-
Zitat
Original von carina2100
Ich habe heute nur die Leseprobe zu "Dämonenherz" gelesen und das hat mir schon sehr gefallen. Ich hoffe ich gewinne esAuf die werde ich mich jetzt auch stürzen, freu mich schon so lange auf das Buch. Die neuen und kommenden Bücher hingegen reizen mich gar nicht.
-
Zitat
Original von Steena
Auf die werde ich mich jetzt auch stürzen, freu mich schon so lange auf das Buch. Die neuen und kommenden Bücher hingegen reizen mich gar nicht.
Wieso freust du dich so lange auf das Buch? Das ist doch hoffentlich keine Serie, oder?
Mit den anderen Büchern kann ich verstehen. Mich hat es diesmal auch nicht angesprochen...
-
Zitat
Original von carina2100
Wieso freust du dich so lange auf das Buch? Das ist doch hoffentlich keine Serie, oder?Ich habe es vor einer Ewigkeit irgendwo entdeckt und auf meinen Wunschzettel geschrieben. Dass es jetzt sogar bei vorablesen verlost wird, ist natürlich toll. Von Serienauftakt habe ich allerdings noch nichts gelesen. Ich hoffe doch schwer, dass es in sich abgeschlossen ist.
-
Zitat
Original von Steena
Ich habe es vor einer Ewigkeit irgendwo entdeckt und auf meinen Wunschzettel geschrieben. Dass es jetzt sogar bei vorablesen verlost wird, ist natürlich toll. Von Serienauftakt habe ich allerdings noch nichts gelesen. Ich hoffe doch schwer, dass es in sich abgeschlossen ist.
Das hört sich doch schon viel besser an. Hatte dich erst anders verstanden. Ich hoffe so wie du. Möchte keine Serien
-
Zitat
Original von Isiera
Mein Leopard ist noch nicht da Aber vielleicht kommt er ja heute noch, bei so begeisterten Berichten wird man ja ganz ungeduldig.Er ist da
-
Ich habe eben gesehen, dass das neue Buch von Donna Milner ein vorablesen Buch wird.
-
oh man bin heute ...ganz dolle aufgeregt wegen der Verlosung... ... mir gefallen die beiden Bücher soooo gut, dass ich am liebsten alle einsacken würde....
-
Das Buch mit dem Pinguin und der Thriller würden mir auch seeehr gut gefallen
Bin mal sehr gespannt, eine Freundin von mir, die sich immer meine Bücher ausleeiht, hat sich jetzt auch bei vorablesen angemeldet. Falls ich nicht gewinne, hat sie vielleicht Glück und ich darf die Bücher dann ausleihen
-
oh, die verlosung ist heute??? ich hoffe sehr auf "stumm"
-
Zitat
Original von buchratte
oh man bin heute ...ganz dolle aufgeregt wegen der Verlosung... ... mir gefallen die beiden Bücher soooo gut, dass ich am liebsten alle einsacken würde....Ich hätte am liebsten alle drei. Bin schon ganz hibbelig, wird aber bei drei Büchern wohl etwas länger dauern.
-
jaaaaaaaaaaaaaaaa jipiehhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ich hatte gerade DIE e-mail... ich darf "stumm" lesen... oh ich freu mich so.
-
Für das neue Buch von Donna Milner werde ich auf jeden Fall einen Eindruck abgeben. Da bin ich wirklich gespannt drauf.
-
Ich krieg den Mähr.
-
ich hab leider Pech gehabt, naja vielleicht klappt es nächste Woche
-
Ich habe "Stumm" gewonnen
-
oh mann ich will endlich nach Hause und meine Mails checken... (nicht freuen...nicht freuen...nicht freuen... ) krieg wahrscheinlich eh nix...
@Gummi ... Glückwunsch...
-
Ich habe Christian Mähr: „Alles Fleisch ist Gras“ gewonnen. Dabei war ich nicht so scharf auf das Buch. Ich hoffe ich würde trotzdem noch Dämonenherz von dieser Woche gewinnen.
Wir können ja untereinander die Bücher tauschen. Ich hatte nämlich mehr auf das Buch mit den Pinguinen gehofft
-
Ich hab zum ersten Mal seit Wochen noch mal mitgemacht und einen Eindruck zum Moskaubuch abgegeben.