ZitatOriginal von TheAlice
Wurde Joanne Harris schon verschickt?
Also mein Buch kam gestern an. Der Brief, welcher beilag von Vorablesen war mit Datum vom 29.12.
Wurde Joanne Harris schon verschickt?
Also mein Buch kam gestern an. Der Brief, welcher beilag von Vorablesen war mit Datum vom 29.12.
Hmm, bei mir kam noch nichts. Ich warte noch ein paar Tage und melde mich dann bei Theresa.
ZitatOriginal von Bell
Bei mir noch nicht, hoffentlich kommt es heute an.
Heute ist es angekommen. Ich bin erstaunt, dass es eine ganz normale Ausgabe ist, ich dachte, es wäre so ein Rezensionsexemplar, mit einer Seite, auf der man bestimmte Merkmale abhaken soll, eventuell noch in seltsamem Format - aber so ist es ja noch viel besser! Ich finde es auch super, dass sich die beiden Teile so extrem ähneln, sieht einfach gut aus zusammen
"In weisser Stille" hab ich heute bekommen, juhuuu, ich freu mich und werde mich am Wochenende gleich darauf stürzen.
Ich bin gerade dabei, die Leseprobe von "Alles Fleisch ist Gras" zu lesen. Nicht übel, aber den Schreibstil find ich gewöhnungsbedürftig.
ZitatOriginal von Sunnyle
Meins kam am Dienstag an, das Cover rockt mich wirklich total! Ist superschön!
Ich hab gerade mein Buch "Denk an mich in der Nacht - Joanne Harris" erhalten. Bin gespannt es zu lesen...
Die Leseeindrücke kann man bis Sonntag abgeben, oder? Ich hab das immer noch nicht geschafft, aber die Bücher reizen mich zum Teil schon.
Gestern kam schon das Buch von der Glücklichen Ehe. Werde dann gleich mal anfangen zu lesen.
ZitatOriginal von Gummibärchen
Die Leseeindrücke kann man bis Sonntag abgeben, oder? Ich hab das immer noch nicht geschafft, aber die Bücher reizen mich zum Teil schon.
Ja, du hast bis Sonntag Zeit, deinen Leseeindruck zu verfassen.
Hat jemand von euch eigentlich schonmal alle 2 oder sogar 3 Bücher gewonnen?
...
Hat jemand von euch eigentlich schonmal alle 2 oder sogar 3 Bücher gewonnen?
Gibt es nicht so eine Regel, dass man nicht mehr als zwei ungelesene Bücher von Vorablesen zu Hause haben soll? Danach könnte man ja keine drei Bücher gewinnen. Allerdings weiß ich nicht mehr genau, wo ich das mit den zwei Büchern her habe.
Ich glaube das wurde im vorigen Thread mehrmals erwähnt. Zumindest kommt mir diese Regelung auch bekannt vor.
Gefunden.
Auf dieser Seite von Vorablesen steht unter Punkt 15
"15. Da doch viele Bücher nicht rezensiert werden, gibt es hierzu eine neue Regelung. Wenn man zwei Bücher von vorablesen bekommen hat und beide noch nicht rezensiert hat, so bleibt man für den Versand der nächsten Exemplare erstmal gesperrt. Sobald man aber rezensiert hat, hat man auch wieder die Chance auf weitere Bücher."
so... jetzt auch Leseeindruck zu "Stumm" verfasst...
oh meno....mich machen beide Bücher an... (Alles Fleisch ist Gras und Stumm)
Heute kam "Leopard" von Jo Nesbo bei mir an. Allein schon das Cover finde ich toll. Leider habe ich keine Zeit es gleich zu lesen. Doch ich bin schon gespannt auf das Buch und ob es etwas ausmacht, dass ich bisher noch kein Buch des Autors um den Ermittler Harry Hole gelesen habe.
bei mir ist es noch nicht angekommen
So...ich hab bis jetzt nur "Alles Fleisch ist Gras" gelesen. Dabei reizen mich die anderen Bücher mehr, aber bin nicht dazu gekommen, LP anzuschauen. Und nun ist keine Zeit mehr, daher hoffe ich, dass es heute Nacht noch geht. Wenn nicht, hab ich halt Pech gehabt. Schicksal
Werd zwar meinen LE zu "Alles Fleisch ist Gras" posten, aber so sehr reizt mich das Buch nicht. Ist nicht mein Schreibstil und außerdem find ich die Geschichte zwar nett, aber nicht so toll, dass ich das Buch bräuchte.
Gummibärchen
So habe ich das auch empfunden. Der Klappentext hörte sich ganz interessant an, aber die LP reizte mich dann überhaupt nicht mehr für das ganze Buch.
Vielleicht kannst du die beiden anderen Bücher später hier irgendwie als WB oder zum Tausch bekommen.
ZitatOriginal von Büchersally
Gummibärchen
So habe ich das auch empfunden. Der Klappentext hörte sich ganz interessant an, aber die LP reizte mich dann überhaupt nicht mehr für das ganze Buch.
Vielleicht kannst du die beiden anderen Bücher später hier irgendwie als WB oder zum Tausch bekommen.
Wie gesagt - ich guck mal später und falls es nicht klappt, dann eben nicht. Und ja, die WB-Idee hatte ich auch schon, mal sehen. Ist ja nicht so, dass ich nichts zum Lesen habe
Hab Samstag voller freudiger Erwartung den Leoparden erhalten. Dacht ich mir, les ich am Sonntag mal an und war dann am Abend plötzlich schon auf Seite 400 :wow. Also ich muss sagen, mit Schneemann hat Nesbo ja die Latte schon sehr hoch angesetzt, ist das für mich einer der besten Thriller überhaupt. Aber der Leopard ist bis jetzt noch mal eine deutliche Steigerung. Unglaublich, wie Nesbo fesseln kann.
Aurian : Es wird auf alte Fälle verwiesen, insbesondere auf den letzten Fall und einige Details kurz erläutert. Also ich würde sagen, dass auch Neueinsteiger keine Verständnisprobleme haben, da die Ermittler auch noch mal eingeführt werden.