Ich muss bald die Rezi zum Totenpfad reinstellen, hatte ich am WE zu Ende gelesen.
Diese Woche gibt es ja drei Leseproben
Vom Inhalt her sprechen mich alle an, auch wenn ich mir bei dem Krimi nicht soo sicher bin. Aber ich werd mal die Leseproben lesen und mich dann entscheiden.
vorablesen.de der 2. Thread
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich hoffe wirklich, dass ich den neuen Nesbo krieg. Diese Woche spricht mich eigentlich nur "Verstummt" an.
-
Ich hoffe auch auf den Nesbo, die Leseprobe war toll und der Band schliesst nahtlos an Schneemann an
-
Die wollen's aber momentan wissen! Mich spricht leider nur eins von den vielen Büchern an. Na ja, da werde ich auf jeden Fall mitmachen.
-
Ich habe schon für zwei von dreien eine Rezi geschrieben. Der dritte, das mit den Pinguinen, kommt auch noch dranne.
Aber die Leseprobe für "Alles Fleisch ist Gras" ist sehr kurz geraten...
-
Zitat
Original von carina2100
Aber die Leseprobe für "Alles Fleisch ist Gras" ist sehr kurz geraten...Da wurde heute eine längere eingestellt, war wohl ein Versehen...
-
Ich bekomme den "Leopard"!!!
-
oh nein ich hab keine Email bekommen
-
bei mir war heute In weisser Stille im Briefkasten jetzt muss ich nur noch bis zum 20. auf die Leserunde warten...
-
Ich bekomme den Leoparden
-
Zitat
Original von streifi
bei mir war heute In weisser Stille im Briefkasten jetzt muss ich nur noch bis zum 20. auf die Leserunde warten...:writeBei mir ist das Buch heute auch angekommen.
-
Ich bekomme auch den Leopard, allerdings als Hörbuch. Super, ich freue mich, hatte auch die Hörprobe bewertet
-
Ich bekomme auch "Leopard" und kann es kaum erwarten wie Harry Holes Leben weitergeht!
-
Ich war heute platt als ich die mail bekam. Vor allem weil ich erst Samstag die Leseprobe bewertet hatte. Und heute schon gewonnen.
-
Ich bekomme den Leoparden auch
-
Und ich die Glückliche Ehe!
-
Ich bekomme auch die Glückliche Ehe.
-
Zitat
Original von Juliane
Ich bekomme auch die Glückliche Ehe.Ich bekomme es auch. War recht überrascht, als ich die Mail gerade gelesen habe. Hätte es nicht erwartet.
-
Zitat
Original von Rosenstolz
:writeBei mir ist das Buch heute auch angekommen.
Bei mir noch nicht, hoffentlich kommt es heute an.
-
Wurde Joanne Harris schon verschickt?