Von dem Nesbø Buch wird es ja sogar eine Hörprobe geben. Eigentlich wollte ich da nicht mitmachen, aber das ist verlockend!
Jetzt muss ich erstmal meine Meinung zu Totenpfad auf den Weg bringen ...
Von dem Nesbø Buch wird es ja sogar eine Hörprobe geben. Eigentlich wollte ich da nicht mitmachen, aber das ist verlockend!
Jetzt muss ich erstmal meine Meinung zu Totenpfad auf den Weg bringen ...
Ich hab jetzt noch eine Rezension zum Süß geschrieben, das Buch hat mich so gelangweilt, dass ich ums Verrecken keine Rezi schreiben konnte. Jetzt hab ich mich überwunden.
Ich hoffe übrigens sehr auf den Inge Löhnig, sie ist eine der einzigen deutschen Autorinnen, die mich reizen.
Huch, die Leseproben für morgen sind schon freigeschaltet.
EDIT: Kann man eigentlich Hörbuch und Buch gewinnen? Oder immer nur eins von beidem?
Ja, hab mich gestern auch schon gewundert, dass die schon freigeschaltet waren. Werd mir nachher oder morgen noch die Leseprobe von Yglesias ansehen. Nesbø reizt mich nicht so.
ZitatOriginal von TheAlice
EDIT: Kann man eigentlich Hörbuch und Buch gewinnen? Oder immer nur eins von beidem?
Soweit ich weiß, kann man nur Hörbuch oder Buch gewinnen. Wenn man bei einem gezogen ist, ist man beim anderen schon gar nicht mehr in der Verlosung dabei.
ZitatOriginal von Lilie
Soweit ich weiß, kann man nur Hörbuch oder Buch gewinnen. Wenn man bei einem gezogen ist, ist man beim anderen schon gar nicht mehr in der Verlosung dabei.
Aber ich glaube, mich zu erinnern, dass Rosenstolz oder Primavera (???)einmal beides gewann. War das dann nur ein Versehen, oder ist sowas immer möglich?
Ich hoffe übrigens soooo auf den Inge Löhnig morgen!
Also ich habe noch nicht beides gewonnen - ich habe nur für beides ( also für das Buch und für das Hörbuch ) getrennte Lese bzw. Höreindrücke abgegeben.
Die Verlosung für das Buch von Inge Löhnig hat stattgefunden. Ich bekomme ein Exemplar
ich bekomme auch eins. Viele der letzten Bücher haben mich gar nicht angesprochen und ich hatte nichts geschrieben.
Ich hab Angst, meine Mails abzurufen. Ich will doch so gerne den Inge Löhnig.
Hmmm, schaut nicht gut aus. Jetzt muss ich noch so lange warten, bis er offiziell erscheint.
doppelt...
Ich habe auch Inge Löhnig gewonnen! Wegen dem Buch hatte ich mich überhaupt erst da angemeldet, und ich war irgendwie doch froh, das Buch von Joanne Harris nicht gewonnen zu haben, weil ich dann bei Löhnig sicher nicht noch mal Glück gehabt hätte (mein Kritiker-Status war dann auch während der Verlosung noch gar nicht freigegeben).
Ich freue mich so
Alice , stimmt doch gar nicht, der erscheint doch schon im Januar! Solange musst Du also nicht warten.
ZitatOriginal von Bouquineur
Die Verlosung für das Buch von Inge Löhnig hat stattgefunden. Ich bekomme ein Exemplar
Ich auch! Und ich freu mich riesig. Das war das erste Mal seit vielen Wochen, dass ich wieder mitgemacht habe.
Also bei Amazon steht 1. Februar, bei vorablesen steht der 15.1. - bisher habe ich sehr oft beobachtet, dass Bücher etwas früher als angekündigt erschienen sind, also denke ich, der 15.1. könnte stimmen. Wird schon
Juhu,
ich habe auch ein Exemplar (Buch) gewonnen, Dann kann ja die Leserunde los gehen.
ute
ich hab auch gewonnen
Wo ich den ersten doch gerade erst gelesen habe und den so beeindruckend fand.
Ich freue mich schon auf die Leseprobe von Dämonenherz. Das steht bereits so lange auf meiner Wunschliste!
Im Moment finde ich wieder gefallen an vorablesen, einige Zeit war bei den Leseproben echt nur Mist dabei.
Jetzt ist die stressige Weihnachts-Zeit vorbei, da werde ich dort auf jeden Fall auch wieder reinschauen. Aber wenn ich Bücher gewinne, will ich sie natürlich auch gleich lesen, deshalb habe ich den ganzen Dez. über pausiert... aber spätestens nächste Woche geht's wieder los