Dafür ist die Inge-Löhnig-Leseprobe schon online, die ja eigentlich erst morgen freigeschaltet werden sollte
vorablesen.de der 2. Thread
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ja, ein bisschen geschockt war ich auch gerade. Ich habe quasi noch einen Last-Minute Leseeindruck zu den Vampiren abgegeben und hoffe jetzt, dass es damit was wird.
-
Ich hab seit Wochen nicht mitgemacht, hatte keine Lust irgendwie.
-
ich frag mich, ob ich für den Löhning schon einen Eindruck abgegeben kann. Nachher wird der gelöscht, weil sie die Leseprobe zu früh freigegeben haben.
EDIT: Der Nesbo wird wieder angzeigt.
-
Och nö, das glaub ich nicht. Wenn die Leseprobe da ist, kannst du auch einen Eindruck zu ihr abgeben. Tätest du das, ohne dass sie online ist, dann würde ich mich auch wundern (und das ist ja die neue Mode einiger User). Es gab Anfang des Jahres eine Zeit, da war die LP auch manchmal eine Viertelstunde vor Mitternacht oder kurz danach online, das ist momentan ja eher Luxus.
-
Ich hab sie jetzt mal eingestellt. Vielleicht sollte ich mir sicherheitshalber eine Kopie davon machen.
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich hab seit Wochen nicht mitgemacht, hatte keine Lust irgendwie.Geht mir auch so.
Aber bei dem Löhnig Buch werde ich auf jeden Fall mitmachen.
-
Die Leseprobe diese Woche gefällt mir richtig gut. Habe davor auch schon lange nicht mehr mitgemacht, die Bücher sind grad nicht so mein Geschmack
-
Zitat
Original von Luthien
Die Leseprobe diese Woche gefällt mir richtig gut. Habe davor auch schon lange nicht mehr mitgemacht, die Bücher sind grad nicht so mein GeschmackMirt hat schon der erste Roman von Inge Löhnig gut gefallen. Der zweite liest sich zumindest genauso gut an. Ich bin gespannt, wie er bei den vorablesern ankommt.
-
Die Verlosung ist abgeschlossen und ich hatte Glück.
-
Seit Ende September schreibe ich das erste Mal wieder einen Leseeindruck und gewinne auch gleich das Buch!
-
Zitat
Original von TheAlice
Die Verlosung ist abgeschlossen und ich hatte Glück.Ich auch
-
Ich habe auch gewonnen... mir hat das Buch wirklich gefallen und ich freue mich schon drauf
-
Würde denn eine der Gewinner-Eulen das Buch vielleicht wandern lassen? *flöt*
-
Ist jetzt tatsächlich die Verlosung von der dieswöchigen Leseprobe abgeschlossen? Also von Inge Löhnig?
Das ging aber schnell....
Glückwunsch an alle Gewinnerinnen!!! Kommt ja richtig zu Weihnachten...*gggg -
milka, das sind die Gewinner von Joanne Harris!
-
ach so.... *lach.... ich war schon total verwirrt....manchmal schreibe ich erst Mitte bis Ende der Woche meinen Kommentar... *kicher
Ich lasse sofort das Glühwein trinken sein!!Danke dir Steena und ein frohes Weihnachtsfest
-
Verlost wird erst Dienstags. Deinen Eindruck kannst du bis Montag posten.
-
Zitat
Original von TheAlice
Verlost wird erst Dienstags. Deinen Eindruck kannst du bis Montag posten.Ich dachte immer, wenn die neue Leseprobe freigeschaltet wird, ist die Beteiligung für die vorige abgeschlossen. Meistens ist das montags kurz nach 6 Uhr schon passiert.
-
Bis Montag heißt im Allgemeinen auch Sonntags bis 23:59 Uhr und Montags nicht mehr.
Verlost bzw. benachrichtigt wird dennoch meist Dienstags