vorablesen.de der 2. Thread
- Wolke
- Geschlossen
-
-
*g* Na, also da müsstest Du natürlich einen GROSSEN Zettel an die Tonne kleben. "Finger weg von meinem Müll"...ähm, ich meine natürlich "von meinem Lesestoff".
-
Zitat
Original von die-kleine-lady
Ich habe bei vorablesen.de "Welche Farbe hat die Liebe?" gewonnen. Heute kam es an. Leider in sehr miesen Zustand - dank meiner innig geliebten Postfrau. Ich war zu Hause aber klingeln ist Luxus. Somit wurde alles in Briefkasten gequetscht.Und wieder eine sinnlose Beschwerde an die Post an der sie kein Interesse haben...
Weiß jemand ob vorablesen.de nur mit der Post schickt? Das hat hier echt keinen Sinn.
Oh nein, du ärmste!
Meine Postfrau ist auch ganz toll. Bei meiner Nachbarin hat sie heute geklingelt weil diese einen DIN A 4 Umschlag mit Bewerbungsunterlagen erhalten hat, und meine DIN A 4 Sendung aus Amerika hat sie einfach geknickt in den Briefkasten gesteckt
Ich versteh die Frau wirklich nicht.
Warscheinlich macht sie das mit Absicht, weil ich mich mal beschwert habe, weil Büchersendungen einfach AUF den Briefkasten gelegt wurden - öffentlich zugänglich - und eines daraufhin sogar verschwunden ist
Aber wenn nett darum bitten, einfach zu Klingeln zuviel verlangt ist, weiß ich auch nicht. Ich meinte zu ihr, sie kann es auch gerne auf den Briefkasten legen, aber dann halt anklingeln, damit ich es gleich holen kann.
Naja.. die Post scheint da nicht viel zu machen, sind ja "nur" Bücher
-
Die Idee mit dem "Mülleimer" ist toll. Aber wenn man wie ich in nem Block mit zig unbekannten anner öffentlichen Straße wohnt... nee. Der Eimer steht da bestimmt nicht lange - von seinem Inhalt ganz zu schweigen.
Bin auch mal auf die Reaktion der Postlady gespannt. Wobei ich mir da nicht viel von verspreche. Aber will ja eh bald mal wieder umziehen. Von daher ärgere ich mich über son blödes Verhalten eh nicht lange. (Auch wenn mich das beschädige Buch grad vom Bett aus anlächelt.)
-
Am 30 November ist auch mal wieder was für mich dabei
Elly Griffiths:Totenpfad
hört sich gut an
-
Ich habe diese Woche wieder keinen Leseeindruck abgegeben. Das Buch hat mich nicht sonderlich angesprochen.
Aber ich hoffe auch auf den 30.11.
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Ich habe diese Woche wieder keinen Leseeindruck abgegeben. Das Buch hat mich nicht sonderlich angesprochen.Mich hat auch abgeschreckt, dass es sich wieder um einen Teil einer Serie handelt, wenn auch den letzten (?) Muss ja nicht sein habe ich mir gedacht, ist eh nicht so das, was ich gerade für die Seele brauche *sprichts und verzieht sich mit ihrem Liebesroman ins Bett*
-
Also das ist ja wohl der größte Schwachsinn, was diese Woche im Angebot ist. Ich hab nen Eindruck geschrieben, man muss ja nicht immer nur positiv bewerten.
-
ich spare mit das Lesen der LP in den letzten Wochen... irgendwie nicht so meins...
bei der letzten hab ich hin und her überlegt... und dann doch nicht gelesen...
"Totenpfad" nächste Woche wäre da schon eher was -
Ich darf Caligo lesen. Na dann :prost:!
-
Heute ist mein Hörbuch angekommen. Zur Zeit höre ich zwar noch eins aber danach kommt gleich das hier dran!
-
Sacht mal, ihr Lieben, wurde eigentlich schon Mitwinternacht ausgeliefert?
-
Zitat
Original von Lisa9578
Sacht mal, ihr Lieben, wurde eigentlich schon Mitwinternacht ausgeliefert?Huhu,
meins ist heute angekommen.
-
Heute ist endlich "Mittwinternacht" eingetroffen. Ich bin schon sehr gespannt darauf. Hoffentlich macht es nichts, dass ich den Vorgänger nicht kenne.
Das aktuelle vorablesen-Buch ist nicht so mein Geschmack. Ich habe auch keinen Leseeindruck abgegeben und lasse lieber Genreliebhabern den Vortritt.
-
Hi, hi, Mitwinternacht ist heute bei mir angekommen. Ein Tag nachdem ich hier gefragt habe, lustig. Ich kenne den Vorgänger auch nicht, hoffe auch das ich mich trotzdem in dem Buch zurechtfinde.
Leider habe ich im Augenblick net genug Zeit um die Leseproben zu lesen und was dazu zu schreiben. -
Zitat
Original von GJay89
Ich darf Caligo lesen. Na dann :prost:!es ist da, es ist da. mehr als 660 seiten. oh ha, bietet sich jmd. als buchständer an. das passt nicht in die leselotte.
-
Ich glaub, diesmal mach ich auch wieder mit. "Totenpfad" klingt ja ganz nett. Mal sehen, wie die LP ist.
-
Ich denke das ich auch mitmachen werde, es hört sich nicht schlecht an. Mal sehen wie ich diese Woche dazu komme.
-
Bei mir ist Mittwinternacht auch angekommen, konnte es jedoch noch nicht von der Post abholen...
Die LP letzte Woche ging ja mal gar nicht.
-
Oh am 14.12. kommt endlich mal wieder ein Vampirbuch. Wobei ich glaube das des Buch nicht so der Hit wird. Klingt bissl nach 0815-Vampir-Story. Naja mal schauen - vielleicht (hoffentlich) täusche ich mich ja