Die Leseprobe diese Woche lasse ich aus, eindeutig nicht mein Genre
vorablesen.de der 2. Thread
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich komm momentan überhaupt nicht zum Lesen der Leseproben -Aber auch ein gutes Kriterium: Wenn ich die Leseprobe nicht schaffe, hätte ich zum Lesen des Buches momentan auch keine Zeit.
-
Ich hab schon seit Wochen keine LP zu Ende gelesen und irgendwie reizen mich die Bücher auch nicht so. Aber gut, die Zeit ist im Moment auch nicht mein Freund
-
Ich komme auch kaum dazu die Bücher aus meinem SUB zu lesen, gescheige denn was neues...
Jaune -
Na, wer hat heute Glück gehabt?
Ich bin leider nicht dabei, schade eigentlich... -
Ich habs gewonnen
-
Zitat
Original von Isiera
Ich habs gewonnenWelches denn? Herr Blunagalli hat kein Humor?
-
Ich hab das mit der Liebe gewonnen. Naja das Cover finde ich echt grauenvoll und die Amazonzusammenfassung...oh Gott... Warum gewinne ich nichtmal was, was mich auch ineressiert.
-
Zitat
Original von meridiana1986
Ich hab das mit der Liebe gewonnen. Naja das Cover finde ich echt grauenvoll und die Amazonzusammenfassung...oh Gott... Warum gewinne ich nichtmal was, was mich auch ineressiert.Öhm, mal vorsichtig angemerkt, warum drückst Du dann nicht den "Kein Leseexemplar-Button"? Vielleicht hätte sich jemand anderes über das Buch gefreut...
-
Zitat
Original von Toebi
Welches denn? Herr Blunagalli hat kein Humor?
Ja genau das.
-
Es ist heut bei mir endlich "Die Lebküchnerin" eingetroffen, damit hab ich ja fast gar nicht mehr gerechnet...
-
Hat schon wer Caligos Leseprobe gelesen?
Ich find es doof, daß das schon wieder der mittlere Teil einer Reihe ist... -
Zitat
Original von Babyjane
Hat schon wer Caligos Leseprobe gelesen?
Ich find es doof, daß das schon wieder der mittlere Teil einer Reihe ist...habs mir am Montag ausgedruckt... und schleppe es seit dem in der Tasche... aber heute mach ich mich dran...
-
-
Zitat
Original von Ballerina
Nachdem das ja eine ganze Menge Büchereulen zu sein scheinen, könnten wir es doch eigentlich "gemeinsam" lesen, also unter "Ich lese gerade" einen Fred aufmachen. Ich glaube, so wäre das offiziell okay, oder?:gruebel Ich kenne mich da noch nicht so ausIch kenn mich da auch noch nicht so genau aus, allerdings ist es sowieso so, dass das Buch 1. bei mir noch nicht angekommen ist und 2. es erstmal auf dem SUB landen wird, da ich vorher noch einige weihnachtlichere Bücher und eines für die Leserunde lesen wollte und da muss dieses noch warten...
Sonst hätten wir gerne gemeinsam lesen können -
-
Zitat
Original von Brummi
Ich kenn mich da auch noch nicht so genau aus, allerdings ist es sowieso so, dass das Buch 1. bei mir noch nicht angekommen ist und 2. es erstmal auf dem SUB landen wird, da ich vorher noch einige weihnachtlichere Bücher und eines für die Leserunde lesen wollte und da muss dieses noch warten...
Sonst hätten wir gerne gemeinsam lesen könnenDir ist aber schon klar, dass vorablesen Dich irgendwann für weitere Freiexemplare sperrt, wenn nicht zeitnah eine Rezension kommt?
Ich meine, ab zwei erhaltenen und nicht rezensierten Büchern ist erst mal Schicht im Schacht.
-
Ich habe bei vorablesen.de "Welche Farbe hat die Liebe?" gewonnen. Heute kam es an. Leider in sehr miesen Zustand - dank meiner innig geliebten Postfrau. Ich war zu Hause aber klingeln ist Luxus. Somit wurde alles in Briefkasten gequetscht.
Und wieder eine sinnlose Beschwerde an die Post an der sie kein Interesse haben...
Weiß jemand ob vorablesen.de nur mit der Post schickt? Das hat hier echt keinen Sinn.
-
das wurde ja echt brutal reingequetscht...
bin ich froh, dass unsere Postboten klingeln...
für größere Sendungen hab ich mir schon überlegt einen großen extra Briefkasten anzuschaffen -
Wir haben wegen meiner vielen Büchersendungen *hüstel* ein Formular bei der Postfrau ausgefüllt, dass sie diese an einem bestimmten Platz hinterlegen darf. Dann einen großen stabilen Mülleimer mit Schwungdeckel gekauft, Schild ´druaf geklebt "Post, die zu groß für die Briefkasten ist", vor die Tür gestellt - und seitdem alles wunderbar.