Ich darf mich auch über das München-Komplott freuen :trippel, werde gleich mal nach Rezis über diesen Autor schauen.
vorablesen.de der 2. Thread
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich habe auch "Welche Farbe hat die Liebe" gewonnen. Freu mich sehr nach langer Zeit wieder was zu gewinnen, besonders da die Leseprobe mir sehr gefallen hat.
-
Glückwunsch an die Gewinner.
Ich habe scheinbar nicht gewonnen ... -
So, da man in unserer Bibliothek einen Anschaffungswunsch online eintragen kann, habe ich doch gleich mir "Welche Farbe hat die Liebe" gewünscht. Mal sehen ob es klappt. Ansonsten werde ich es kaufen oder gar tauschen!
-
Ich habe auch das München Buch gewonnen, falls jemand Interesse hat es anschließend gegen die Farbe zu tauschen, kann er sich gerne melden.
LG
Patty -
Zitat
Original von bibliocat
Ich habe gerade das München-Komplott gewonnen!Falls es jemand auch lesen möchte, bitte bei mir melden!
Ich bekomme es nicht, aber wenn Du so fragst.... dann wäre ich gerne dabei.
-
Zitat
Original von bibliocat
Ich habe gerade das München-Komplott gewonnen!Falls es jemand auch lesen möchte, bitte bei mir melden!
Sobald ich das Buch habe,eröffne ich einen WB-Thread.
Büchersally und Toebi trage ich dann sofort ein!edit: Und Findus wird auch eingetragen!
-
Wenn das so ist bibliocat, dann darfst Du mich gerne auch eintragen, ich bin anscheinend nicht dabei.
Könnte höchstens den Toten Mann von Edwardson anbieten.
-
Das ging aber schnell. Ich habe unserer Bibliothek den Vorschlag gemacht das Buch "Welche Farbe hat die Liebe" in den Bestand aufzunehmen und es hat geklappt. Sie haben es bestellt. Ich bin soo happy.
-
Zitat
Original von Warwuschel
Ich habe auch "Welche Farbe hat die Liebe" gewonnen. Freu mich sehr nach langer Zeit wieder was zu gewinnen, besonders da die Leseprobe mir sehr gefallen hat.Ich auch.
-
Zitat
Original von geli73
Ich auch.
Ich bin schon sehr auf eure Rezis gespannt! -
Zitat
Original von Aurian
Ich bin schon sehr auf eure Rezis gespannt!Wenn das Buch da ist, wird es als gleich begonnen ;-). Dürfte also nicht lange bis zur Rezi dauern.
-
Im Forum von vorablesen stolpere ich andauernd darüber, dass Mittwinternacht von Phil Rickman erst Anfang Dezember verschickt wird. In der Mail, die ich bekommen habe, stand etwas von Anfang dieser Woche. Hab ich irgendwas verpasst?
Hab gerade das Rezi-Exemplar von Mutige Menschen 2 bekommen. Bin schon gespannt darauf.
-
Das ist bei mir gestern auch angekommen, das Mutige Menschen 2... da bin ich gespannt, wie es weitergeht...
-
wer ist denn da diesmal dabei?
Hatte den ersten ja als Wanderbuch und fand die Geschichten teilweise sehr beeindruckend....
-
Zitat
Original von Findus
Könnte höchstens den Toten Mann von Edwardson anbieten.
Da hätte ich durchaus Interesse - dieses Buch hätte ich gerne bekommen, würde mir aber als Wanderbuch durchaus reichen... gerne, gerne...
GRÜSSE
savanna -
Dietrich Bonhoeffer, Willy Brandt, Georg Elser, Mildred Harnack, Robert Havemann, Fritz Kolbe, Janusz Korczak, Helmuth James, Graf von Moltke, Martin Niemöller, Sophie Scholl, Irena Sendler, Claus Schenk Graf von Stauffenberg.
Wenn Du Interesse hast, Streifi, würde ich es nach dem Lesen wandern lassen.
-
auf fein, da wär ich auf jeden Fall mit dabei!
-
Zitat
Original von geli73
Ich auch.
Ich auch
-
Zitat
Original von Brummi
Ich auch
Nachdem das ja eine ganze Menge Büchereulen zu sein scheinen, könnten wir es doch eigentlich "gemeinsam" lesen, also unter "Ich lese gerade" einen Fred aufmachen. Ich glaube, so wäre das offiziell okay, oder?:gruebel Ich kenne mich da noch nicht so aus