vorablesen.de der 2. Thread

• @ BJ: Nein, keine Adressänderung bei mir, weder postalisch noch die Mailadresse. Da ich das Forum bei vorablesen ziemlich unübersichtlich finde, habe ich dort noch nicht gestöbert, ob es zu diesem Thema auch einen Thread gibt. Ich gehe mal davon aus, dass vielleicht auch schon der ein oder andere Theresa angeschrieben hat. Auf die Stellungnahme bin ich auf jeden Fall gespannt.

:write "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." -Albert Einstein-

:lesend

• Ich hab jetzt auch nochmal gekuckt, ich hatte auch einen Leseeindruck abgegeben und jetzt keine Mail bekommen.

Ich hab sogar meinen Junk-Mail Ordner durchwühlt :-)

• Zitat

Original von Knoermel
    Mag jemand den Cookie Club wandern lassen *liebguck*

Hab ich gestern hier noch einen Thread dazu aufgemacht.

Eine Frage noch an meine Mitgewinner: Habt ihr das auf der Rückseite angekündigte Rezeptheft bekommen?

„Wer nur Menschen um sich herum haben will, die einem in allen gleichen, lebt bald schon in einer verdammt kleinen Welt.“ Nicole Wellemin, Das Echo der Moore, Piper 2025

• Eigentlich habe ich "Die Lebküchnerin" gewonnen, aber leider dürfte da was mit der Post passiert sein, denn ich habe es noch immer nicht bekommen. "Vorablesen" wird nun nochmals beim Verlag nachfragen. Mal sehen, was dabei herauskommt. :-(

• Vielleicht meinen die mit dem "Rezeptheft" auch die Rezepte, die im Buch selber abgedruckt sind...aber würde mich auch mal interessieren, ob es da noch was extra gibt!

• Zitat

Original von Vivasunrise
    Vielleicht meinen die mit dem "Rezeptheft" auch die Rezepte, die im Buch selber abgedruckt sind...aber würde mich auch mal interessieren, ob es da noch was extra gibt!

Ich denke schon, dass es da noch was gibt, denn bei vorablesen kann man sich auf der Buchseite ein Pdf eines Backflyers mit den überarbeiteten Rezepten des Buches downloaden (somit denke ich, dass das in ausgedruckter Form gemeint ist). Ich war Freitag sogar in der Stadt und in zwei Buchhandlungen, hab das Buch aber nicht gesehen und fragen wollte ich dann auch nicht. Aber vielleicht läufts ja jemanden von euch übern Weg, interessieren würd mich das nämlich schon.

„Wer nur Menschen um sich herum haben will, die einem in allen gleichen, lebt bald schon in einer verdammt kleinen Welt.“ Nicole Wellemin, Das Echo der Moore, Piper 2025

• Zitat

Original von Vivasunrise
    Vielleicht meinen die mit dem "Rezeptheft" auch die Rezepte, die im Buch selber abgedruckt sind...aber würde mich auch mal interessieren, ob es da noch was extra gibt!

Bei vorablesen ist doch unten ein Link zum Rezeptheft. Nach vielen klicks bin ich darauf gestoßen:

Rezeptheft bereitgestllt von Dr. Oetker und dem Ullstein-Verlag

• hab grad die Rezi zum Cookie Club geschrieben und mich dabei ein wenigüber meine(n) Vorposter(in) amüsiert.

Kommt wohl aus Franken da heissts nämlich immer Cookie Glub :-)

• Zitat

Original von streifi
    hab grad die Rezi zum Cookie Club geschrieben und mich dabei ein wenigüber meine(n) Vorposter(in) amüsiert.

Kommt wohl aus Franken da heissts nämlich immer Cookie Glub :-)

Ich dachte jetzt schon du meinst hier im Forum und habe meine Rezi gleich noch 3 x durchlesen müssen :rofl
    Ich komme nämlich aus Franken, bis ich darauf gekommen bin, dass du bei vorablesen direkt meinst, dachte ich wirklich die Erkältung schlägt mir auf die Augen :lache

Aber wirklich seehr interessant ;-) Vielleicht war die/der Verfasser/in noch beim letzten Samstagsspiel vom "Glubb" :gruebel

Ich :lesend gerade: Forgotten

• Zitat

Original von Helga
    Eigentlich habe ich "Die Lebküchnerin" gewonnen, aber leider dürfte da was mit der Post passiert sein, denn ich habe es noch immer nicht bekommen. "Vorablesen" wird nun nochmals beim Verlag nachfragen. Mal sehen, was dabei herauskommt. :-(

Ah ja, du auch? Ich hatte es nämlich auch gewonnen und vorablesen hat mich vertröstet, dass sie es dem Verlag gemeldet haben... Habe es bis jetzt auch noch nicht.

Wenn nicht ich für mich eintrete, wer dann?
    Wenn ich nur für mich selbst eintrete, was bin ich?
    Wenn nicht jetzt, wann dann?